Seite 19 von 49 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Da gucke ich einmal in ANN etwas nach wegen Shinichiro Watanabe und dann stolper ich hierüber. Die haben 'nen Anime zu den "All the Things She Said"-Wir-sind-vielleicht-aber-eher-voll-nicht-lesbisch-Russentussis von T.a.t.u. gemacht.

Nochmal: Einen Anime über T.a.t.u. Und der Cowboy Bebop-Mensch hat dran mitgearbeitet. What the fucking fuck? Ich muss dieses Ding finden, selbst wenn es anscheinend nie veröffentlicht wurde. Im Internet wird bekanntlich alles über kurz oder lang veröffentlicht.

Oh mein Gott, ein Trailer:

Dat Gonzo-CG <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.11.2013 um 17:56 Uhr)

Es ist Internetexplorer-tan! O_o

Zitat Zitat
    Hey everyone! My name is Inori and you can think of me as a personification of Internet Explorer.

When I was younger, I used to be a clumsy, slow and awkward girl.

However, just like the story of ugly duckling, people told me that I have really matured and changed over the years. I feel confident in my abilities now, and I'm eager to show you what I can do.

Why don't you get to know me a little better?

www.internetexplorertan.com/download
    Nice Bait Microsoft. ;P

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Nice Bait Microsoft. ;P
    Zitat Zitat
    The dark side of the Internet can be a dangerous and scary place. Will our heroine be able to survive?

Aber nette Idee eigentlich. IE würde ein bisschen cooler werden, wenn Microsoft einen kompletten Anime dazu produzieren lassen würde. Wenn nur die Gegner nicht random irgendwas wären, sondern andere Browser oder spam oder so etwas. Aber die Endszene war nett umgesetzt mit dem ganzen MS Kram auf dem Schreibtsich und dem Wegschieben.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Internetexplorer-tan
    Oh Gott, die Guro-34's die sich schneller häufen werden als Nazi-Diskussionen unter Youtube-Videos <3<3<3

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    The dark side of the Internet can be a dangerous and scary place. Will our heroine be able to survive?
    Ich fordere dich heraus, mit einem Browser der bis heute keine Moeglichkeit hat, Scripte zu black- und whitelisten, Cookies eine halbe Sekunde nach Setzung selbst zu vernichten und alle Plugins automatisch zu sandboxen und bei Bedarf selektiv abzutoeten, die dark side of the Internet zu besuchen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich fordere dich heraus, mit einem Browser der bis heute keine Moeglichkeit hat, Scripte zu black- und whitelisten, Cookies eine halbe Sekunde nach Setzung selbst zu vernichten und alle Plugins automatisch zu sandboxen und bei Bedarf selektiv abzutoeten, die dark side of the Internet zu besuchen.
    Fordere lieber Microsoft dazu heraus, der Text stand in der Videoinfo
    Ich würde mit dem IE nicht mal die hellen Seiten des Internets besuchen.

... schon zehn Jahre in der Vergangenheit haben alle Windows-tan als "Nutzlos, aber verdammt, ich habe schon SOO viel Geld in sie investiert" abgestempelt.

IE-tan ist... nun sagen wir mal, sie ist kein -tan character, der besonders viel Respekt bekommen wird.

Hey hab ich schonmal erwähnt dass ich nordkoreanische Animationsserien total klasse fidne?

WIR SIND WÖLFE MIT LASERGEWEHREN! \o/

Es musste ja kommen, aber... ohgodwhy.jpg

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es musste ja kommen, aber... ohgodwhy.jpg

Just the next stage of evolution.

Die Menschheit hat eine glorreiche Zukunft vor sich.

Oh wirklich? Ich darf gerade die YouTube Copyright School mitmachen. Sie haben tatsächlich mein 2 Sekunden Video angefochten, in dem Moe aus Samurai Flamenco "Oh my God" sagt. War natürlich nicht mein erstes Vergehen. Das war u.a. die Introduction von Danganronpa, das Ende der Saki-Serie und ... das hier:

Jap, Ibaras Hand ist schützenswerter, als die die 2 Minuten Content davor.

Ja, wenn alles, was der typische Manga/Animefan heute kennt, BRS und Naruto sind, dann ist unser Hobby dem Untergang geweiht...

Geändert von Don Cuan (21.11.2013 um 16:47 Uhr) Grund: Original auf DeviantArt

Pfff... kann man die Leute für so was nicht anklagen? Ich meine, sie können nicht einfach so Bilder ausm Netz nehmen und abdrucken.

Hängt davon ab mit welcher Lizenz der Autor das Bild auf Deviantart hoch geladen hat, aber da es sich hierbei um eine Kommerzielle Nutzung handelt würde ich mal stark vermuten dass man hier mit einem Anwalt gute Chancen hat.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/die-...le1765697.html für den vollen Artikel übrigens.

Geändert von Zelretch (21.11.2013 um 17:12 Uhr)

Wenn dadurch Naruto und Black Rock Shooter verboten werden bin ich cool damit
    Aber ernsthaft - BRS und Naruto? Bei sovielen anderen Auswahlmöglichkeiten auf die man sich als Old Media stürzen kann?

Edit: Gut, ich behaupte einfach mal dass deutsche casual Animutards eher weniger mit den beiden erstgenannten anfangen können - aber Ninja Scroll lief damals auf VOX (öfters!) und Gantz wurde minimum fünf Milliarden Male auf Viva wiederholt, ist dementsprechend bekannt. Jesses, macht eure Hausaufgaben, BZ...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.11.2013 um 17:16 Uhr)

Who cares ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Who cares ...
    Sehe ich genauso.