Yehaa!
Noch geiler wäre es gewesen, wenn Webber noch Grosjean erwischt hätte und Button nicht kurz vor Schluss noch Ricciardo überholt hätte.*g*
EDIT:
Sind die Punkte für die WM-Tipps eigentlich schon in die Gesamtpunktzahlen mit eingerechnet?
Yehaa!
Noch geiler wäre es gewesen, wenn Webber noch Grosjean erwischt hätte und Button nicht kurz vor Schluss noch Ricciardo überholt hätte.*g*
EDIT:
Sind die Punkte für die WM-Tipps eigentlich schon in die Gesamtpunktzahlen mit eingerechnet?
--
Geändert von Taro Misaki (18.11.2013 um 23:45 Uhr)
Ich habe jetzt mal im Tipp-Thread darauf hingewiesen, dass die Führenden ihre Tipps bitte per Mail oder PN an mich schicken mögen. Das ist natürlich ein gewisser Vorteil für mich (wobei ich ohnehin so tippen werde, wie ich es für richtig halte, unabhängig von der Konkurrenz), daher könnten wir es auch so arrangieren, dass Robsen alle Tipps der Top 8 erhält. Falls er einverstanden ist.![]()
Wenn Robsen nicht will, kann ich das gerne übernehmen.
Ich würde Dir nur meine Tipps schicken, damit keiner denkt ich hätte erst nach Zieleinlauf getippt![]()
--
Danke dir!
Natürlich auch dir, Dizzy, weil du ebenfalls bereit gewesen wärst. ^^
Wie sieht es denn bisher mit der Abgabe aus @Robsen? ^^
Ich gebe meine Tipps wahrscheinlich gegen 16:30 Uhr ab, weil ich erst noch wissen möchte, ob es nass ist.
Edit: Wow, Gedankenübertragung!![]()
Wetter wie bei uns dort *gna*
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Tatsächlich. PN geht nicht. Ich werde versuchen vor 5 hier zu sein .. sicherheitshabler habe ich die Tipps an markanter Stelle im Netz versteckt![]()
Habe Dizzys Tipps in den Tipp-Thread verschoben.
Meine kommen auch gleich.
Edit: Sind abgeschickt.
Geändert von CT (24.11.2013 um 16:49 Uhr)