Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Unbreakable Machine-Doll würd ich gern, aber da lässt sich keine Episode allein zeigen.
    Im Zweifelsfall die erste? Wenn's gut ist, kann man die Serie ja auch allein weitergucken. Ich finde sowieso, dass Episoden aus der Mitte einer Serie zu zeigen generell nicht so geil ist, weil ich mich immer frage, was vorher passiert ist, selbst wenn ich die Serie potentiell fuer gut halte. Und je weiter vorne die Episode ist, umso weniger Lust habe ich, die vorangegangenen Folgen alle aufzuholen.

Eine Ausnahme koennten Serien mit vollstaendig alleinstehenden Folgen sein (entweder Procedural-Krimis oder halt episodische Serien), aber die sind bei Anime ja eh selten.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Eine Ausnahme koennten Serien mit vollstaendig alleinstehenden Folgen sein (entweder Procedural-Krimis oder halt episodische Serien), aber die sind bei Anime ja eh selten.
    Noch ein Grund für Gintama! (Nagut, außer Karl würde irgendwas aus der Mitte eines Arcs nehmen - aber der ganze Rest ist episodenhaft xD)

Das sind natürlich valide Argumente, aber ich finde meistens, dass die ersten Folgen der meisten Serien recht schwach sind. Die erste Folge Ars Nova ist zum Einschlafen und zeigt keine der Stärken die die Serie eigentlich hat. Ich suche schon Folgen die in sich auch einen abgeschloßenen Plot haben. Wenn ich Zeit und Lust finde, versuche ich auch mal, eine funktionierende Zusammenfassung zu machen.

Das sind natürlich valide Argumente, aber ich finde meistens, dass die ersten Folgen der meisten Serien recht schwach sind. Die erste Folge Ars Nova ist zum Einschlafen und zeigt keine der Stärken die die Serie eigentlich hat. Ich suche schon Folgen die in sich auch einen abgeschloßenen Plot haben. Wenn ich Zeit und Lust finde, versuche ich auch mal, eine funktionierende Zusammenfassung zu machen.

hast du einen Ausweich TS Server? :P der MMX macht wieder faxen :c

Samumenco 06: Wieder mal eine tolle Folge! Die Serie wächst mir immer weiter ans Herz. Aus der Sache mit den Flamenco Girls wird bestimmt noch was Cooles. Momentan frage ich mich aber, was aus der Sache mit Gotou und seiner Freundin wird, und entsprechend wie Mari darauf reagieren wird. Irgendwie herrscht eine sehr schöne Dynamik zwischen Gotou, Masayoshi und Mari.

Space Brothers 82: Maannn, ihr hätten Mutta und Kenji doch nichts davon erzählen müssen. Aber eine gute Folge. Besonders die Beleuchtung der veränderten Umstände in Kenjis Familienleben haben mir gefallen.

Ace of Diamond 07: War okay. An sich ist nichts Wichtiges passiert und es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis ein Teamgefühl entsteht.

Teekyuu 31:

Mittlerweile hat sich mein Season-Backlog stark reduziert. Noch fünf Folgen Galilei Donna und Kill la Kill und ich bin wieder auf dem aktuellen Stand. Danach gucke ich vielleicht auch mal wieder was außerhalb der Season.

Busty Bitches Wrestling Ep. 7
    Busty Masked Bitch haut Big Ole Eyebrows Bitch kaputt und keiner weiß warum. Itai wird auf die Busty Masked Bitch angesetzt und soll sie wegmöppen. Itai haut irgend 'ner anderen Tussi auf die Nase und gewinnt. ARMS hat kein Budget.

Kyoukai no Kanata Ep. 6
    Nicht unbedingt mein Fall, aber ich werde gerne zugeben dass ich laut gelacht habe bei den Versuchen, das Dämonenvieh zu killen. Dennoch ist es KyoAnime - was soviel bedeutet wie "nicht mein Fall rein vom Artstil her". Moe killt mich, wie ihr wisst. Aber der Typ mit dem übelsten Imouto-Komplex sorgte für die größten Lacher imho. Mal sehen ob ich das vielleicht mal zurück/weiter verfolge.

NouCome Ep. 6
    Immer noch Schnellfeuer-Beklopptheit vom feinsten.

BBW Episode 7
    Gefällt mir nicht. Zuwenig Jiggle Effekte in dieser Folge Ob es sich überhaupt noch lohnt das anzufangen, nachdem im Stream schon viele von uns der Meinung war das sich das in Richtung Langeweile bewegt?

Kyoukai no Kanata Episode 6
    Diese Folge war göttlich und hat die Serie für mich ein auf ein neues Niveau gehoben Einfach awesome diese Jagdt auf das Monster, und das Dance Dance Revolution am Ende

NouCome Episode 6
    Kannte die Serie bisher nicht, aber scheint ja ziemlich witzig zu sein. Ich denke ich habe jetzt noch eine Serie mehr auf meiner Liste.

Geändert von Laguna (17.11.2013 um 20:43 Uhr)

Sekai de Ichiban ep.7 war verdammt öde. ich weiß schon jetzt nicht mehr, was drin vorkam. Sie soll endlich wieder verlieren.

NouCome ep.6 war wie immer verdammt lustig. Ich mag Yukihira immer noch nicht besonders, aber Chocolate und Ouka sind immer wieder lustig, selbst wenn sie nur eine Scheibe Screentime bekommen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lappen, auf das Outro hätte man zumindest noch was rappen können.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Lappen, auf das Outro hätte man zumindest noch was rappen können.
    Entschuldige mal, ich stand unter Zeitdruck

Monogatari Series: Second Season Episode 20:

Ah btw @Streampeople
    Zwischen den Seasons sind ja immer kleine Pausen, zumal nicht alle Serien gleich anfangen. Auch wenn wohl ne Woche oder zwei vom BMT abgehen, wäre was zum Füllen nicht schlecht. Schlagt OVAs vor, die ich in als Puffer reinwerfen soll.

edit:

Mofo Trigger!

Geändert von Karl (18.11.2013 um 09:59 Uhr)

Galilei Donna 02-06: Diese Serie ist noch eine richtig, richtig schöne Überraschung für mich diese Season. Nach der ersten Folge, die mich nicht allzu sehr begeistert hat und die ich ehrlich gesagt vom Gefühl her auch nicht repräsentativ für den Rest finde, kann ich nun behaupten, so ziemlich alles an Galilei Donna zu mögen.

Die Geschichte vermittelt wirklich ein bisschen klassisches Abenteuer-Flair und spätestens als die drei Schwestern – vom Rest der Welt gejagt – in den Goldfisch gestiegen sind, hat es bei mir Klick gemacht. Auch das Thema der kaputten Familie, die langsam wieder zusammenfindet, trifft meinen Geschmack. Und ich muss sagen, dass mir auch die Charaktere ziemlich gut gefallen. Alles voran natürlich Hozuki, die man einfach gern haben muss. Kazuki war am Anfang ganz schön am Rumbitchen, aber sie schafft es auch noch. Von den Piraten ist mir Cicinho sehr sympathisch. Was ich auch sehr mag, ist das Setting, das ein paar ein bisschen verrückte Ideen (Fisch-Flugmaschinen) mit einem Prä-Endzeit-Setting paart. Da ich auch ein großer Freund des Winters bin, empfinde ich die Umsetzung im Anime auch als sehr atmosphärisch.

Am Anfang hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass verrückte Action ziemlich im Vordergrund stehen werden, aber das scheint überhaupt nicht der Fall zu sein, und die Action-Szenen, die da sind, finde ich meistens sogar ziemlich cool. Besonders die im Goldfisch. Ich bin echt erstaunt, dass mir Galilei Donna so gut gefällt. Und sehr froh darüber.

Und es ist wieder Sonntag \o/

Information

Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 24. November 2013
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

Stream war wieder der totale Mindfuck !

Aber hat Spaß gemacht Leute. Komme gerne wieder.

Besonders gelungen das Video Fandub von Karl

Neue Zusammenfassung:

NouCome ep.7 war wie immer abgedreht. Gute Sache

NouCome ep.7 war wie immer abgedreht. Gute Sache
    <<< Ouka-/Chocolat-fag and proud of it.

Ein Tag vergangen und es wurde nichts gepostet? Was ist los mit euch, hat euch die Wintergrippe erwischt? D:

Dann muss ich halt ein paar Worte verlieren.

Monogatari Series Second Season 05: Wow, dieser Arc hatte einen verdammt coolen Abschluss. Ich mochte Araragi ja schon immer recht gern, aber hier hatte er einen coolen Aufritt wie noch nie zuvor.

Space Brothers 83: Das Folgenende lässt auf eine positive Wendung hoffen. Ich persönlich würde mich freuen, wenn Nanba und Kenji wieder auf einen Nenner kommen. Ich weiß auch nicht, warum noch keiner das Auswahlverfahren hinterfragt hat. Für mich macht es wenig sind, wenn pro Team nur einer genommen wird, auch wenn z.B. beide Leute aus Team A bessere Leistung erbracht haben als der bessere Kandidat aus Team B. Ich denke, auf so etwas wird es am Ende auch hinauslaufen.

Log Horizon 08: Wieder mal eine richtig gute Folge. So nach und nach wird mir erst klar, war für ein heftiger Typ Shiroe wirklich ist. Echt sehr schön, wie reibungslos der Aufbau seiner Gilde bisher vorangeht. Nur dass noch keiner das Geheimnis hinter dem Essen enthüllt hat, finde ich ein bisschen unglaubwürdig, aber darüber kann ich hinwegsehen. ^^

Magi S2 08: Auch diese Episode hat mir gut gefallen. Ich mag solche Trainingsphasen ohnehin in Geschichte immer gern, egal ob in Büchern oder Serien. Ich hätte allerdings nicht erwartet, dass es nach dem langsamen Anfang nach einem kurzen Timeskip gleich so gut vorangeht. Aber schön, dass Aladin nicht lang Rang 6 bleiben musste.

Outbreak Company 08: War... okay. Aber ich merke immer mehr, wie sehr ich diese Mainstream-Otakukultur in solchen Serien nicht mag, weil sie extrem oberflächlich ist und absolut nicht ernstgenommen werden kann und diese Art von Humor sich ständig wiederholt, egal ob das in Oreimo, Blood Lad oder Outbreak Company ist.

Stichworte