Danke für das Dressella, Marcel. Sie ist bei mir in guten Händen.
*Geht Pokeami suchten <3*
Deine Antwort ist so nichtssagend und MMX, dass ich sie ignorieren werde.Zitat
Außerdem passt ein nein als Antwort hier nicht, da Kommentare bzgl. des Aussehens immer subjektiv sind. Mal abgesehen von Pokemon wie Milotic, die allgemein als schön gelten.^^
Hab ich was verpasst oder seit wann ist Absol ein Pony? xDZitat
Absol ist sowieso eines der coolsten Pokemon, dark and edgy, mit Mega kommt jetzt halt noch schön dazu. Dat Mane! <3
Mein Haupt-Absol mit Megastein hat Nachthieb, Tiefschlag, Geisterklaue und Psychoklinge, alles physisch.Zitat
Mein zweites Absol hat auch stärke Physis, dem hab ich aber Eisstrahl, Donnerblitz und zwei noch nicht entschiedene Attacken gegeben. Ein Drittes trainier ich gerade. Wenn ich fünf oder so hab such ch mir das stärkste physische raus.
Nachtara ist der ultimative Stallertank. Mit idealer Basis (Pokemon Showdown) und den Attacken Toxin, Mondlicht, Konfustrahl und Tiefschlag sowie dem Item Laxrauch oder Flinkklaue annähernd unbesiegbar. :3Zitat
Story of your Lifes. Ja, damit sind alle Pokeweabos hier gemeint.Zitat
Hänge aktuell bei 30, Mal sehen wann ich den nächsten Anlauf starte, vielleiht such ich dann auch mal ein wertestarkes Weaboteam raus. Neben Dragoran, der zu 90 % alles killt bis ein Marill oder Schlüsselbund oder Pumeluff ihm die Fresse eindonnert. Erdbeben ist auch irgenwie keine gute zweite Attacke, ineffektiv gegen alles, hat jemand eine Idee für eine zweite physische Nicht-drachen Attacke?Zitat
...Zitat
Wow.
Ich weiß nicht ob ich das auf eine skurille Art bewundernswert oder doch lieber äußerst befremdlich finden soll. Ach, was überrascht mich sowas noch.
Zitat
...ihr seid echt zu bedauern. Ihr Armen.Zitat
Gott, ich bin so froh, dass ich meine Lebenszeit anders einteile. Das Leben ist ja so kurz.
Und ich hab immer noch kein Shiny und bin voll glücklich damit. Viel Zeit und Ausdauer gespart. Bald übertrag ich meine Shinies von SW2 und das Beste ist, sie sehen genau wie 100-Stunden-Shinies aus. Und spielen sich genau so. Man hat nur viel Zeit gespart, die man dann wieder für andere Dinge hat. ^-^
Wundertausch mach ich nicht mehr aktiv. Gibt eh nur die Feuervögel, Affen, Raupen etc. dafür ist mir meine Zeit zu Schade, stundenlang Tanhels etc zu züchten. Aber kämpfen macht Spaß, vorallem weil ich eigentlich am laufenden Band gewinne und jeden abziehe. Und das ohne irgendwelches EV/Wesen/Stuff-Gedudel. Sind auch meistens die gleichen Teams. Mega-Lohgock, YX-Legis, Feelinara, blah.
Okay, außer letztens zweimal gegen Auge des Sterns. Der hat mich geplättet.
Immer noch doof, dass kaum Leute on sind oder nicht reagieren. Hab zum Beispiel noch kein einziges Mal einen Multikampf zu Stande bekommen, weil immer einer oder zwei nicht reagieren. :/
Tony@
Nichts.
Okay, ein wenig: Der Detektiv und die Restaurants in der Hauptstadt, das Kampfschloss, das wars im Großen und Ganzen.