Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    hm Ich deute meinen dritten Zitat so, dass AMD den PS4 Chip bzw. was ähnliches, potenziell auch besseres für die Steambox benutzen wird.
    Naja, den genau gleichen Chip wär komisch, da haben die sicher verträge mit Sony. Und es wär schon komisch, wenn Valve so eine Kooperation mit AMD überhaupt eingehen könnte. Ich mein Sony ist ein Multimilliarden schweres Unternehmen. Valve kratzt vielleicht an die eine Milliarde.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, den genau gleichen Chip wär komisch, da haben die sicher verträge mit Sony. Und es wär schon komisch, wenn Valve so eine Kooperation mit AMD überhaupt eingehen könnte. Ich mein Sony ist ein Multimilliarden schweres Unternehmen. Valve kratzt vielleicht an die eine Milliarde.
    Jo, nicht komplett gleich aber vielleicht zu 90%. Es ist ja nicht so dass Sony (oder MS) mit AMD zusammen an der Kernarchitektur gearbeitet hat. Sie haben kommende "Off-the-shelf" Produkte von AMD genommen und mit ein paar eigenen Verbesserungen erweitert. Aber die Kernarchitektur gehört immer noch AMD und die sollten damit machen können was sie wollen.
    Zum anderen wird Valve die Boxen nicht selber bauen. Das übernehmen OEMs, ich schätze mal Dell, Acer, Alienware etc.

Payday: The Heist 75% reduziert und Payday 2 um 40% reduziert.
    Gestern um 19 Uhr kam der erste DLC für Payday 2, Armored Transport, raus. Damit steigt die Anzahl an verfügbaren Jobs von 12 auf 18.

Einer der neuen Jobs ist versteckt und kann nur durch das finden eines Dokuments innerhalb des neuen Convoy Jobs freigeschaltet werden. Man hört, dass Ding sei absolut bullshit-insane.
    Selbst gesehen habe ich den Job noch nicht, die Chance ihn zu finden liegt, soweit ich gehört habe, bei 1,1%.

Ist momentan vermutlich die beste Gelegenheit um zuzuschlagen, so schnell werden die Spiele nicht mehr so stark reduziert und man kann wirklich viel Zeit versenken, das Geld hat man schnell wieder rausgeholt. Wer also nen guten Co-op Shooter sucht, der relativ anspruchsvoll ist und auf Teamwork setzt, der kann zuschlagen.
    Wobei man dazu sagen muss... wer wirklich möchte, dass ihm ein Spiel in den Arsch tritt, der sollte bei Payday 1 bleiben.
    Der Schwierigkeitsgrad von Teil 2 ist momentan... weniger hoch. Vermutlich ändert sich daran noch etwas, mit dem DLC wurden ein paar Änderungen eingeführt über die jetzt schon wieder heftigst geheult wird... weil... "mimimi, this game sucks! Way to hard, got one-shotted, overkill is shit!"

They are waiting for you Gordon,

in the test chamberrrrrr

solche bilder findet man oft im internet und heißt schon lange nicht, obs echt ist. ein typ, der mit photoshop auskennt, kann sowas machen.

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    solche bilder findet man oft im internet und heißt schon lange nicht, obs echt ist. ein typ, der mit photoshop auskennt, kann sowas machen.
    Dude, it was the Anniversary.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ich weiß, aber gegen eine HL3 Ankündigung hätte ich nichts dagegen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dann könnte ich das ja vllt auch endlich mal spielen.

HERBST SALES. NOW!

Warum gibt es Autumn Sales? Mein Geld! D:

Auch wenn heute nix dabei ist was ich unbedingt will. Aber mal gucken was noch so kommt.

Hat hier eigentlich noch jemand außer meiner Wenigkeit Assassin's Creed 4 - Black Flag?
    Hab es vor einigen Wochen öfters bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt und war sehr begeistert.
    Danach hab ich es direkt via Steam vorbestellt und kann jetzt nach einer Woche sagen: Es lohnt sich!

Ein sehr tolles Spiel, was ich wohl ohne meinen Kumpel nie so wahrgenommen hätte.