Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Ponyhof #7 - Killing Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    it never stops

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    it never stops

*too manly for me*

Nette Ingame-Unterhaltung in Call of Duty. Irgendeine Göre spammt dauerhaft darüber ihre Musik und stellt diese auch bei Nachfragen des Spielers im Video nicht ab. Dann geht dieser in die Gegenoffensive *gg*. Abgesehen davon, dass er im Spiel ordentlich trollt, entlarvt er das Mädel auch noch als Closet-Brony. Erstklassige Unterhaltung garantiert.
    http://www.youtube.com/watch?v=n7qALPZC7wg

Wisst ihr welches Tier majestätischer als ein Pony ist?

DER GROSSE SCHWERTWAL.

Auch als Orca oder Killerwal bekannt.
    Der Orca ist entgegen gegensätzlicher Vermutungen ein sehr soziales Tier. Würdet ihr My Little Orca: Being Apex Predator is Magic schauen?
    Natürlich würdet ihr.

Black Dismemberment trifft sich mit ihrer Freundin zum Spielen auf einer Eisscholle.

Da außerdem heute der ERSTE DEZEMBER ist, ist es an der Zeit dieses großartige und SEHR weihnachtliche Tier zu zeichnen.

Zitat Zitat
    Black Dismemberment trifft sich mit ihrer Freundin zum Spielen auf einer Eisscholle.
    Das ist lustiger als es eigentlich sein dürfte.

Irgendwie macht mir dieses japanische Hentai-Cover Angst. Ich kann nichteinmal sagen, was genau daran so schlimm ist. Irgendwie ist es einfach eine Mischung aus allem:
    *Spoiler* MLP-Hentai ahead *Spoiler*
    http://alice-books.com/item/show/2264-1

JAPAN, Y U SO SCARY?

Ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin, aber es ist schon etwas abartig.

Ich finde es faszinierend, dass das Cover auf eine ganze Reiche von Arten abartig ist, aber daß "es ist ein FiM-Hentai" so tief auf der Liste auftacht, daß es vollkommen irrelevant ist.

Was lest ihr auch für Sachen?

Finds btw. schön, dass wir jetzt an dem Punkt sind, an dem hier MLP-Hentais verlinkt werden. Armer Daen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Finds btw. schön, dass wir jetzt an dem Punkt sind, an dem hier MLP-Hentais verlinkt werden. Armer Daen.
    Ich mache diese Sensibilisierung für euch. Damit sich die Leute des MLP-Hentais in drei Jahren nicht in Grund und Boden schämen müssen.

Zumindest der Zeichner des Covers verdient es, sich jetzt schon in Grund und Boden zu schämen.

Dawww, Fluffe Puff Tales ist wieder mal herzig.