Armageddon is a horrible, horrible game.
Guerrilla ist der einzige Teil der sich lohnt.
Teil 1 ist toll, aber nicht so gut gealtert.
Sind warscheinlich beide nicht gut gealtert. 1 und 2 waren durchschnittliche shooter die halt die zerstörbare Umgebung als Gimmick hatten, die sind aber für heutigen Standart auf so rudimentärem niveau das sie sich glaub nicht wirklich lohnen.
Ich hab nach 2 keinen Teil mehr gespielt aber selbst da war die Story schon nicht mehr sonderlich gut. Im ersten empfand ich sie noch als ganz okay aber soweit ich gelesen habe hat sich keiner der Nachfolger in der Hinsicht noch sonderlich Mühe gegeben.
--
Ich wurde letztens zu der Family Sharing Beta eingladen.
Die Funktion ist echt klasse. Man kann die eigene Steam Spiele auf bis zu 10 Computer zu Verfügung stellen.
Well i guess the Mass Effect Ending got dethroned as the worst Series Conclusion
Can't belive that shitty Ass Creed 3 Ending.
Ich mein bis auf Revelations hatten alle Teile shitty endings aber der minimal Aufwand der in 3 gesteckt wurde is schon bemerkenswert.
EDIT: Oh god no, endless unskippable Creditroll.
Geändert von Waku (22.10.2013 um 22:14 Uhr)
Zur Not kannst du ja die Stromleitungen in deinem Haus alle aus den Wänden ziehen. Ist die beste Methode die Ubisoft Credits zu beenden, nach Manual.Zitat
Und dude, Ultima IX. Fucking Ultima IX.
Ultima IX? Was ist dieses Ultima IX wovon du redest?
Das ganze Spiel war ein großer, dampfender Haufen Kacka, das fällt aus allen Bewertungen raus.
Ach, wenn man von den Haufen Bugs und Abstürzen, bei denen sich selbst die Entwickler entschuldigt haben, von der grauenhaften Performance, sodass selbst aktuelle PCs es nicht schaffen, es flüssig darstellen lassen zu können (sofern es überhaupt noch läuft), und von den tausend Deadends, die einem zwingen, das Spiel noch mal von Vorne spielen zu müssen, absieht, war das Spiel eigentlich gar nicht mal soooo schlecht.![]()
Hab mir How To Survive gekauft, spielt sich gut.
Zudem sind folgende Titel jetzt in meiner Bibliotheke:
- Audiosurf 2
- Batman: Arkham Asylum
- Tomb Raider (bereits durchgespielt)
- Viking: Battle for Asgard
- Mafia II
- Civilization V
Steht also einiges an. §ugly
--
Stronghold HD mitgenommen ... für knapp 3€ must have!
Geändert von Defc (24.10.2013 um 12:21 Uhr)