Kaffee.
Kippe.
Füße hoch weil Chef nicht da ist - yay!

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Mäh, gestern abend noch voll Migräne bekommen, mal schaun wie lang ich heute in der Arbeit bleibe.
Oh wie kacke :/ Ich würd dir gern Ibu mit der Luftpost zukommen lassen, aber hier im Schreibtisch habe ich nur Smarties (= Aspirin).

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ich glaub ich muß die heute doch mal deaktivieren, obs wirklich an der liegt. Ich will die aber spielen, die fängt schon so gut an (Ich liebe doch Wiederaufbaumods so )
Ich glaub ich werd erstmal noch die zwei anderen Mods für Wetter und Beleuchtung deaktivieren, auch wenn das echt schade wäre... Sonst läuft ja grad wirklich nicht mehr viel. (Echt, wenn ich da an mein Oblivion denke, das mußte man im Vollbildmodus scrollen durch die aktive Modliste, so lang war die )
Dann ist aber Skyrims Engine irgendwie etwas fürn Poppes, wenn die mehrere Mods auf einmal schlechter handlen kann als Oblivion oder Morrowind damals...

Ich spiele momentan wieder verstärkt Vampire the Masquerade (ich muss mein Let's play davon mal weitermachen...) inklusive Quest Mod und furchtbar buggiger Waffen-Mod. Aber die Waffen-Mod hat Granaten. Unfassbar überpowerte Granaten. Unfassbar überpowerte Granaten mit verbuggter Physikengine, die an Wänden, Böden, Decken, mir selbst und selbst Gegnern abprallen als wären sie Flummies, nur um dann direkt vor meiner Nase zu explodieren Es ist einfach zu herrlich als dass ich die deinstallieren könnte.