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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ IndependentArt
    Gerade das Farbspiel macht eine richtig stimmungsvolle Szene aus dem Arrangement. Sehr schick.

    @ Kazesui
    Ich frage trotzdem: Was heißt: "nicht allzu lange"? Damit könnte man einen feinen Kampfhubschraubersimulator bauen und ich bin gerade sehr beeindruckt.

  2. #2
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich frage trotzdem: Was heißt: "nicht allzu lange"?
    d.h. Es ist ne rede von einige stunden bis es fertig ist, nur dass ich mir nicht sicher bin wann ich diese Stunden frei haben werde. Kann also alles von in ein paar Tagen sein, bis ein paar Wochen (schätzungsweise).

  3. #3

  4. #4
    Der erste kleine Teil der Silberstadt ist fertig /o/
    (Zumindest grob - Die Screens sind also noch höchst WIP xD )
    Falls sich jetzt jemand fragt, warum sie nicht silbern ist..... dort wird nur Silber hergestellt



    Ingame


  5. #5
    Schade, ich habs mir echt wie in der unendlichen Geschichte vorgestellt gehabt ^^
    Wirkt ganz solide auf mich. Die Anderen können dir aber sicher professionellere konstruktive Kritik geben

  6. #6
    Einige Grafikteile erinnern mich an Gotika aus Secret of Evermore. Schick gemacht, aber die Balken am rechten Haus werden seitlich abgeschnitten. Da sollte als Barriere mindestens ein anderer Balken dazwischenstehen.

  7. #7
    Oh, ich finde die Holzverzierungen und Schnörkeleien echt schön. Es macht so viel aus, im Vergleich zu den relativ kahl wirkenden Fassaden der Standard-RTP-Häuser. Da der Screen noch höchst WIP ist, halte ich mich mal noch davon zurück zu erwähnen, dass die Gehwege im Vergleich noch ziemlich leer sind... ups D; Bin gespannt auf den Fortschritt dieser Map c:

  8. #8
    @Lucy Fox
    Finde es soweit auch recht schick, habe allerdings auch etwas zu bemängeln. Ich finde der Weg der oben an der Mauer entlang führt ist zu schmal. Mir jedenfalls springt dieser Weg immer wieder sofort ins Auge, wenn ich den Screen anschau und hebt sich irgendwie vom Rest sehr ab.

  9. #9
    Danke, danke ^-^
    @stardust Ich hab das einfach mal überlesen....
    Da kommen natürlich noch die üblichen Vögel + Schmetterlinge + NPCs dazu.
    Geplant ist auch noch ein Karren, der mit Fässern beladen ist (und wahrscheinlich eine Panne hat xD)

    @Skye:
    Eigentlich hätte das gar kein Weg sein sollen..... aber es sieht wirklich arg danach aus.....
    Ich lass mir da was einfallen

  10. #10
    Screen ist noch nicht Final aber es entsteht nach und nach die neue Stadt für ST II. Neron.
    Spoiler,da es ein riesen Bild ist und für diejenigen die es dann im Spiel selbst erkunden wollen.
    In der Stadt findet gerade ein Fest zu Ehren von Caitlin statt bei dem Kinder kleine Puppen von Caitlin/Katarina als Laterne tragen oder Halloween mäßig einen Kürbis.
    Geplant sind dann einige Minispiele um sich die Zeit auf dem Fest zu vertreiben/um eine Belohnung zu erhalten.

  11. #11
    @Cloud8888: RTP @_@
    @LucyFox: Sehr hübsch
    @Kazesui: ^^ Hab schon auf youtube geschrieben... Awesome as always!
    @IndependantArt: Sehr stimmungsvoller Screen

    Ich bin gerade so stolz auf mich, dass ich das gleich mal posten muss ^____^y Da muss ich gleich nochmal Kazesui für das Trigonomie Script danken, dass für die korrekte Pfeildrehung verantwortlich ist sowie für sein PictureRotate DynRPG Plugin, dass die Drehung des Pfeils und der Abschussanzeige möglich macht :P

    edit: Ist mittlerweile schon so gut wie fertig ^^

    Geändert von MarcL (03.11.2013 um 08:08 Uhr)

  12. #12
    @Lucy Fox
    Ich finde die Häuser echt schick in diesem Set. Ohne dem Lichteffekt wirken die Farben aber natürlicher. Den solltest du meiner Meinung nach nur so drin lassen, wenn es Abend sein soll.
    Für den helllichten Tag würde "weisses Licht" besser passen.

    @MarcL
    Wenn es ingame flüssiger läuft als das gif, und der Pfeil den Screen nicht abhängen kann, hast du da ein echt nettes Minispiel.

  13. #13
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    @MarcL
    Wenn es ingame flüssiger läuft als das gif, und der Pfeil den Screen nicht abhängen kann, hast du da ein echt nettes Minispiel.
    Ist mittlerweile schon so gut wie fertig ^^ Hab oben mal den Screen mit nem Video ausgetauscht

    @Fenrir: Jop kann sein ^^ Bei so wenigen Pixeln liegen Treffer und Fehler wohl sehr nah beieinander... Wegen dem Sound kuck ich gleich mal ^^
    Wenn jemandem eine bessere Musik einfällt, sobald das Minispiel anfängt bin ich für Vorschläge immer offen ^^ Müsste irgendwas dunkles, stimmiges sein, was zu einer Stealth Einbruch Mission passt...

    Geändert von MarcL (03.11.2013 um 14:21 Uhr)

  14. #14
    MarcL,
    sieht ganz toll aus. Mir kam es nur mal so vor, dass der Pfeil eigentlich getroffen haben müsste, aber als daneben galt, kann das sein?
    Ansonsten würde ich den Sound beim Treffer austauschen, z.B. anstatt nen Blow, nen Kill nehmen (RTP Sound-Benennungen). Würde besser passen.
    Der LKW wurde schön animiert, selbst Reifen und Abgase.

    Lucy Fox,
    finde ich schön anzuschauen, trotz der Sterilität. Ein Mappingfehler beim rechten Haus, oberes Dachende neben dem Schornstein? Wurde glaub ich
    aber schon erwähnt.

    Geändert von Fenrir (03.11.2013 um 18:31 Uhr)

  15. #15
    @Fenrir:
    Ist nicht das Bild von Krugelix, sondern von Lucy Fox und ja, ich habe das schon erwähnt mit dem Dachfehler.

  16. #16
    @MarcL
    Alleine mit der LKW-Szene hast du mich schon. Ich liebe sowas.
    Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass man "you pig" im Englischen gar nie so sagt, als Beleidigung. Ist eher Deutsch-exklusiv. xD

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    ich habe das schon erwähnt mit dem Dachfehler.
    Ja, und Krugelix hat es vor dir erwähnt.

  17. #17
    @ Lucy Fox: Sehr schick. Macht den Eindruck eines sommerlichen Tages! (Die Lampen an der Lichterkette sind trotzdem an, macht aber nichts, sieht hübsch aus.) Freue mich drauf, das mal belebt zu sehen.

    Hab auch mal wieder an einem relativ alten Projekt weitergebastelt, das Kampfsystem ist weit vor der Vollendung, aber ich will da mal was reinstellen.



    Zeigt einen kurzen Ausschnitt aus einem Bosskampf. Hintergrund ist noch sehr generisch und irgendwann mappe ich da mal was Feines. Läuft (in der GIF) leider etwas unflüssig und ist (in der GIF) etwas farbarm, im Spiel gibts da keine Probleme.

  18. #18
    Zitat Zitat von Lucy Fox Beitrag anzeigen
    Der erste kleine Teil der Silberstadt ist fertig /o/
    Ingame

    Sieht sehr nett aus. Was mir noch auffällt ist der Rauch, des Rauchfangs kommt zu weit rechts raus und es ragt dort auch das Pflaster ins Hausdach.

  19. #19
    Neben dem Kamin ist btw. ein Mappingfehler. Da fehlt das Dach.

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