Seite 46 von 118 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Gilt hier Studieren auch als Arbeiten? Wenn ja, macht mir meine Arbeit auch Spaß. Im Gegensatz zum Bachelor-Studium damals, das war nicht so der burner. Immerhin weiß man, wer Schuld ist, wenn was nicht klappt - man selbst. Freie Zeiteinteilung, der Wahnsinn.

Achso, ich muss morgen auch relativ früh raus, aber 7.30 Uhr ist doch wirklich okay.

Noch was vergessen: Natürlich macht nicht alles daran Spaß, aber ich betrachte ja das Gesamtbild. Zum Beispiel nerven mich die vielen Vorträge etwas, die (möchte man sie ordentlich machen, was durchaus auf mich zutrifft) sehr viel Zeit fressen.

Gibt es hier eigentlich irgendeine Zeitbeschränkung, was das Editieren von Beiträgen angeht?

Geändert von fernQ (13.10.2013 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich irgendeine Zeitbeschränkung, was das Editieren von Beiträgen angeht?
    Nein, du kannst deine Beiträge auch noch Tagen oder Wochen editieren (und das gilt für alle User, nicht nur Moderatoren etc.). Nur macht das in so einem OT-Thread wie der WG nicht so viel Sinn, da dann vermutlich niemand mehr die Edits mitbekommt Aber wenn man z.B. irgendeine Aktion oder sonst etwas organisiert, dann hat man durchaus die Möglichkeit im Anfangspost eines Threads immer den aktuellen Stand festzuhalten.
    Es wird nur ab 3 Minuten nach erstellen des Postings unter dem Beitrag der Hinweis angezeigt, von wem und wann der Beitrag zuletzt geändert wurde.

ist eigentlich RIP = RMM? oder ist das schon wieder irendne andere rebellengruppe?

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    ist eigentlich RIP = RMM? oder ist das schon wieder irendne andere rebellengruppe?

Guten Morgen, WG.

Guten Morgen Mitmenschen! \o/

Kaffee oder Tee?

I do. obviously ^^ ja, morgen.

ich hätte gern einen kaffee zum preis von zweien. ich geh davon aus, dass er mindestens die hälfte wert ist.

Kaffee oder Tee? Beides je nach Lust und Laune
    Zurzeit lieber kräftigen Schwarztee mit Zitrone ♡

Morgen, Menschen. Kaffee. Definitiv Kaffee.

Witzigerweise hatte ich gestern Nacht wieder einen coolen Traum. Naja, cool im Sinne von "irgendwie freaky": eine Frau mit merkwürdig gefärbten Haaren ist durch einen Raum gegangen, immer wenn sie ihre Lippen bewegt hatte hat man zeitversetzt die Stimme von Christopher Walken im Full-On-Batshit-Modus gehört, der auf irgendwas geantwortet hat was sie sagte. Der Raum war dunkel, es ging aber um Sachen wie "murder weapon" und "suspect" und so weiter (das sagte Chris Walken zumindest aus dem Off), also SCHÄTZE ich mal sie war sowas wie 'n Detektiv. Was komisch war, war dass ihr rechter Arm nicht zum Rest des Körpers passte (schwer zu beschreiben, er wirkte irgendwie um einiges muskolöser, klobiger will ich fast sagen). Ich habe ohne Scheiß nicht gehört was sie sagte, es muss aber wohl wichtig gewesen sein. Am Ende starrte sie für gefühlte hundert Stunden in eine Ecke des Raums - dann bin ich aufgewacht, aus dem Handywecker dröhnte "Red Rain" von Peter Gabriel. Alter, irgendwie hatte es schon der Morgen in sich...

Du schaust zu viel Anime!

Kaffe oder Tee?
    Nur Tee, dafür aber dann was hochexklusiv freakiges wie Fenchel-Anis-Kümmel mit einer Prise Zucker! *mjam*

10% Tee und 90% Kaffee

Limo oder Saft.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du schaust zu viel Anime!
    Und zuviele Noir-Schinken Eigentlich fehlte nur noch 'ne Buddel Whisky und schmierige Saxophonmucke.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kaffe oder Tee?
    Nur Tee, dafür aber dann was hochexklusiv freakiges wie Fenchel-Anis-Kümmel mit einer Prise Zucker! *mjam*
    Ich bin nach wie vor auf Abstinenz und trinke nur noch Tee. Kaffee vertrage ich einfach nicht mehr so gut wie früher und wenn ich mir das Zeug den ganzen Tag reinknalle kann ich nicht schlafen, bekomme ich Übelkeit und bin ständig überreizt.

Nix gut, nix gut. Deshalb hol ich mir gleich die dritte Tasse Tee für diesen Tag.

Genau so ging es mir immer mit Energiekaltgetränken, deswegen habe ich seit 2 Monaten keine einzige Dose mehr angerührt und schlafe nun supergut wie ein Babystein.

steel: Haha, genau.
    Traum in schwarzweiß im Film-Noirstil und einer Stimme aus dem Off die einen inneren Monolog hält - das hätte was!

Jap. Seit ich Energydrinks meide und stattdessen täglich mind. 1,5 Liter grünen Tee trinke, schlafe ich wesentlich besser.
    Es ist toll, um 5:00 ausgeschlafen aufstehen zu können.

Hui wirkt Grüner Tee echt so beruhigend? Wäre vllt das Richtige um mal meine Schlafstörungen in den Griff zu bekommen (Okay und der Verzicht von den 12 Tassen Kaffee am Tag *hust*)

Lass den Kaffee weg, das wird den größten Effekt haben. Wenn du ruhig schlafen willst: Nimm Lavendeltee.
    Und viel Spass mit dem Kaffee-Entzug

Ich denke, es ist wichtiger, was du nicht konsumierst, wie etwa den Kaffee.

Ich selbst habe einen sehr niedrigen Blutdruck, der mich vermutlich halb-unsterblich macht. Grüner Tee scheint mir da gut zu bekommen.

Tee!

Abgesehen davon, dass ich eine Koffeinallergie hab.