Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: The Wolf Among Us.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja wenn du klassiche Adventures spielen willst dann sollte dir alles von Daedalic Entertainment zusagen. Da solltest du dann auch weniger Sprachprobleme haben weil da ja Deutsch die Hauptsprache ist. Ansonsten kann ich auch fast alles von Wadjet Eye Games empfehlen. In dem Fall besonders die Blackwell Reihe und Gemini Rue.

Zitat Zitat von Schlagerfreund Beitrag anzeigen
    Naja wenn du klassiche Adventures spielen willst dann sollte dir alles von Daedalic Entertainment zusagen.
    Ich kenne den Laden. Danke. Ich habe mal für eine kurze Zeit für diesen Laden gearbeitet
    Die Spiele von Daedalic sind nicht schlecht, und zählen auch schon zu den besseren Adventures, aber sie sind in allen Ecken noch Verbesserungswürdig, was aber am Personalmangel liegt, sodass gewisse Kompetenzen nicht erfüllt werden können. Nicht desto trotz ist Simone aber eine hervorragende Zeichnerin, und ich bewundere ihre Arbeit.

Gemini Rue habe ich auch bis jetzt nur kurz angespielt. Die Encoding-Fehler im deutschen Zeichensatz machen mich doch sehr zu schaffen.

Ist halt nen kleiner Laden. Aber ich finde die Spiele sind eigentlich in allen Bereichen immer besser geworden.

Was haste da denn gemacht?

Ich hab dir ne Nachricht geschickt. Das wäre jetzt zu off topic.