Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die deutsche bahn verwehrt mir animierte titten bin wohl erst um 19:30 dabei, je nachdem wie oft die bahn noch unvermittelt stehen bleibt...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die deutsche bahn verwehrt mir animierte titten bin wohl erst um 19:30 dabei, je nachdem wie oft die bahn noch unvermittelt stehen bleibt...
    Dropkick den Zugführer.
    Und naja, ist nicht so, als wäre hier gerade eine tobende Menge, die fordert, dass der Stream losgeht. Keine Sau da. Wirklich keiner Bock, gemeinschaftlich Idol Wrestling zu sehen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dropkick den Zugführer.
    Und naja, ist nicht so, als wäre hier gerade eine tobende Menge, die fordert, dass der Stream losgeht. Keine Sau da. Wirklich keiner Bock, gemeinschaftlich Idol Wrestling zu sehen?
    Sorry, Shingeki no Kyojin ist irgendwie unterhaltsamer

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sorry, Shingeki no Kyojin ist irgendwie unterhaltsamer
    Die Serie ist schon vorbei, schaust du sie einfach nochmal? :0

Hab eben durchgeskippt, das hat mir gereicht. ^^ Senran Kagura habe ich auch nur eine Folge durchgehalten.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hab eben durchgeskippt, das hat mir gereicht. ^^ Senran Kagura habe ich auch nur eine Folge durchgehalten.
    Ach komm, zusammen mit anderen Leuten? Trash ist nicht zum eigenbrödeln da.

Hier ist aber jemand am verzweifeln. Du brauchst keine Ausrede, Karl. Schau es einfach. Und bewerte es so, wie dein Herz es dir sagt. (Also vermutlich 10/10 oder 9/10)

Oh, 19 Uhr? Dachte 20 Uhr... xD

Außerdem komm ich jetzt nichtmal aufs TS. D:

Stichworte