Seite 143 von 154 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Mir wäre Freitag lieber, da ich Donnerstag Abend nicht mitverfolgen könnte und eventuell noch ein paar Spieler, die in dieser Station noch nichts oder kaum etwas geschrieben haben am Feiertag noch ohne Druck wegen Stationsende was verfassen können.

Aber selbstverständlich gehen da die Ansichten der Stationsaufgabler vor.

Dann macht es doch Freitag wenn das allen besser passt. Ich hab jetzt mein gesamtes Charakter-Developement ohnehin in einen Post gequetscht (ich wünschte echt, ich hätte mehr Zeit dafür gehabt :-/), wenns nur ums Schreiben geht muss ich dann ja nicht unbedingt bei der letzten Station beteiligt sein.

Also ich richte mich da ganz nach euch, vor allem den Stationslern, wie es besser passt.
    Aber wenn wir eh bis frühestens morgen Abend machen (?) dann habe ich zumindest schon einen Aufhänger für einen Post morgen, weil ich ja gleich los mache XD
    Oh und was ich noch dringend loswerden wollte: Layana, ein Riesen DANKE, dass Du den Abschlusspost in der letzten Station für uns gemacht hast. Ich fand's super

Gern geschehen Ich hoffe, ich habe Leo einigermaßen getroffen.

Möchte sich jemand noch in diesen Storyfest hier einhaken?

Das ist so toll! :3 Ich freue mich gerade so richtig. Ich dachte schon Lori würde das mit Clover niemals erfahren und hatte schon überlegt, was ich dann mit ihr anstelle falls sie überlebt ohne irgendeinen Grund, das auch zu wollen. Jetzt setze ich mich mal an eine Antwort.

Mein Gott, ich sage euch eines: An einem Feiertag solltet ihr euch nicht vornehmen, "Mal eben" mittags von Dresden nach Chemnitz und wieder zurück zu fahren, um Zeug zu holen. <.<

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Möchte sich jemand noch in diesen Storyfest hier einhaken?
    hatte ich eigentlich vor
    Auch wenn MeTa meine coole "Hey, Léo ist wieder einigermaßen intelligent (der Malus müsste ja inzwischen weg sein, oder? XD) und da muss sie doch jetzt ultimativ zeigen, wen sie alles kennt, wenn sie schon Gespräche von irgendwelchen ältlichen Rotschöpfen belauscht" Wiedereinstiegs-Idee ein wenig vorweggenommen hat durch seinen letzten Post, aber hey, das ist virtuelles Improtheater , mir fällt da jetzt schon noch was ein

Und jetzt lese ich erstmal richtig nach, aber DANN kommt wirklich mal wieder ein Post von mir

Ja. Leos Malus ist weg.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Auch wenn MeTa meine coole Wiedereinstiegs-Idee ein wenig vorweggenommen hat durch seinen letzten Post, aber hey, das ist virtuelles Improtheater , mir fällt da jetzt schon noch was ein
    Sorry >.< Ich hatte das eigentlich gemacht, damit du dann eben dazustoßen kannst und vielleicht NOCH mehr Licht ins Dunkle bringst, wollte da nichts vorwegnehmen. ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Sorry >.< Ich hatte das eigentlich gemacht, damit du dann eben dazustoßen kannst und vielleicht NOCH mehr Licht ins Dunkle bringst, wollte da nichts vorwegnehmen. ^^
    Hey, kein Ding, das passt schon alles so Wie gesagt, Improtheater, also alles paletti

Ich find das auch richtig toll gerade das alles zu lesen, und weiß nicht so recht, was ich mit Jul machen soll, die ja irgendwie immer noch dabei steht, aber Clover nicht kannte und auch sonst keinerlei Beziehung zu irgendwelchen Personen aus Staffel 1 hatte :/

Zitat Zitat von Layana
    Ich find das auch richtig toll gerade das alles zu lesen, und weiß nicht so recht, was ich mit Jul machen soll, die ja irgendwie immer noch dabei steht, aber Clover nicht kannte und auch sonst keinerlei Beziehung zu irgendwelchen Personen aus Staffel 1 hatte :/
    Ja, so ähnlich geht es mir auch.
    Aber vielleicht kriege ich morgen vor Stationsschluss trotzdem noch was fertig.

So, wer macht nun welche Aufgabe?
    Und Fritz wurde bisher reingewählt, richtig?

Sorry, ich baue jetzt gerade am Post. Woltle eigtl gestern schon machen aber - naja, Zeit etc. Zeit für BFF-MG-Übergabe.

@steel: Wir sind vier Frauen (Celina, Shelley, Dolores und Jul). Aber Jul ist ja schon dran gewöhnt übersehen zu werden...

@Daen: Ja, Fritz wird rein gewählt. Und da Lynx heute nicht kann, wird wohl Shelley die zweite Person sein, nachdem sie von Lexi das MG bekommen hat.

Was? Ich weiß nicht wovon du sprichst.

Sorry.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Daen: Ja, Fritz wird rein gewählt. Und da Lynx heute nicht kann, wird wohl Shelley die zweite Person sein, nachdem sie von Lexi das MG bekommen hat.
    Jap, Shelley macht's. Ich hab noch kurz was vor, dann setze ich den Post, in dem ich mich melde und so.

Es tut mir wirklich leid, aber ich weiß nicht, ob ich heute noch zu einem Post komme. Spontane Besuche und wichtige Behördengänge sind echte Zeitfresser. Ich versuche natürlich so gut es geht heute noch zu was zu kommen, aber wie gesagt, da gibt es leider keine Garantie drauf. Aber auf jeden Fall werde ich Léo nochmal im Spiel agieren lassen, wirklich

(Dabei noch eine kleine Antwort auf eine alte Frage von Daen in dem Zusammenhang: Also mir geht's wie einigen Anderen: Das Rollenspiel und Alles finde ich eigentlich wirklich super- kleine Schwächen jetzt erstmal wohlwollend übersehend- ich hatte nur echt nicht damit gerechnet, dass ich so wenig Zeit haben würde. Und dann noch der unfreiwillige Internetentzug. Wenn ich soviel Zeit wie letztes Jahr gehabt hätte, wäre ich auch garantiert wieder zur Vielposterin mutiert. Also keine Bange, dass Du denkst, ich fände Staffel II schlechter als die Erste )

So, jetzt hab ich mich gemeldet und alles ist gut. Bleibt der Talisman bei Jul? Dann muss ich mit dir noch ein Wörtchen wechseln, Layana :P

Edit: Achso, und dann wäre da noch Karte - die sollte dann wohl besser Fritz bekommen.

Geändert von MeTa (04.10.2013 um 14:30 Uhr)

Ich mach gleich noch einen Post, in dem Karte und Talisman eingesetzt werden.