Die erste Brooklyn Nine-Nine Folge war ziemlich lustig, auf jeden Fall ein sehr guter Start. Ist immerhin auch von zwei des Parks & Recreation/The Office Teams, was schon mal sehr dafür spricht. Bin also gespannt wie das weitergeht. Die ersten beiden Folgen New Girl der neuen Staffel waren auch absolut großartig, Winston ist einfach ein unglaublich genialer Charakter, dadurch dass er irgendwie alle zwei Folgen durch riesige Ticks Persönlichkeit wechselt. Morgen dann die neue Parks & Rec Folge, freu mich schon ziemlich drauf.
Geändert von Shieru (19.04.2014 um 23:08 Uhr)
Geil
Die Musik im Hintergrund hab ich auf jeden Fall auch schonmal gehört, aber kann anders als sonst gerade nicht zuordnen von welcher Gruppe das ist ^^
Habe vorhin gelesen, dass die Narnia-Filmreihe nun doch noch endlich mit dem vierten Teil The Silver Chair (story-chronologisch der sechste) fortgesetzt werden soll! Das freut mich außerordentlich, denn auf die Meldung habe ich schon lange gewartet![]()
Geändert von Enkidu (01.10.2013 um 22:19 Uhr)
Yeah! Ich fand die Filmreihe schon immer gut. Freut mich zu hören.
Edit:
Omgomgomgomg:
Warcraft Film kommt am 18.12.2015
Ah, da ist der Teaser wieder!Nachdem er schon irgendwie dreimal kurz geleaked und immer wieder abgeschossen wurde. ^^
Ich finde, es sieht echt gut aus, und bin wirklich gespannt, ob diese Atmosphäre repräsentativ ist.![]()
Finde die Tonspur des Oppenheimer Interviews das im Hintergrund läuft sehr atmosphärisch. Der Godzilla Schrei klingt ja auch wieder mehr nach dem Original.![]()
Die ersten beiden Homeland Folgen der dritten Staffel haben mir wieder sehr gefallen, nachdem ich die zweite ziemlich anstrengend und eigentlich eher schlecht fand. Ist definitiv eine sehr interessante Entwicklung, ich hoffe mal es bleibt so gut.
Haha. Oh Mann. Eine Freundin von mir hat vor ein paar Tagen das ganz erfreut auf Facebook gepostet.
Irgendwie bin ich jetzt gespannt auf diesen Film. Für 2 Stunden trauriges Rumgeficke (wie ich es bei Lars von Trier eigentlich erwarten würde) sieht das irgendwie zu locker und spaßig aus.
Und... darf man's sagen? Ich finde das Shia LeBeouf Poster ziemlich cool.![]()
Ich starte morgen mal 'ne Petition, damit das Deutschland-Release das als offiziellen Untertitel bekommt.
Nein, du darfst das ruhig sagen. Wobei mein 2. Favorit neben Udo Kier Christian Slater ist.
<<< Slater-Fanboy.
Hätte eigentlich nur noch Bill Paxton samt O-Face gefehlt und ich wäre als passionierter Von Trier-Hasser noch eher dazu bewegt, das Ding zu sehen.
Slated for 2014 release. (ist allerdings nicht der offizielle Trailer - der Clip wurde gedreht während Evans an "Merantau" schraubte - das Ding ist also circa 3 oder 4 Jahre alt).
Mir lachs, was sonst noch kommt: Es ist The Raid 2, BITCHES! Iko Uwais geht undercover und verhaut Leute! Based Gareth Evans!
2014? Action Film des Jahres steht also schonmal fest.
Aber wird schwer The Raid zu toppen. Wenns aber auch nur ansatzweise so gut wird bin ich schon glücklich.
The Raid ist mit Abstand einer der besten Martial Arts-Filme der letzten paar Jahre, neben The Protector und Chocolate, von daher muss Teil 2 tatsächlich recht große Arschverklopper-Schuhe füllen. Hab das Ding damals zweimal im Kino gesehen und war jedes Mal aufs Neue geflasht. Ich sage nur der 10-minütige Endkampf, Alter - AUTSCH. NEONRÖHRE. AUTSCH.