Liebe Freunde, Infizierte, und Todgeweihte.

Ich möchte mich nocheinmal ausdrücklich bei allen entschuldigen, die meinen Rant am Freitag negativ aufgefasst haben. Das war wirklich nicht so gemeint und es tut mir echt Leid, wenn das irgendwie verletzend war. Bei Daen habe ich mich schon per PN entschuldigt, will das aber hier auch nochmal tun. Sorry! Was ich an Organisationstalent habe, fehlt eben an anderen Stellen - zum Beispiel beim Treffen des richtigen Tons.

Also, an Aufgaben ist ja jetzt eigentlich alles wesentliche getan, was noch an Nebenaufgaben übrig ist, finde ich persönlich nicht das Risiko wert. Was mich zur Stationsaufgabe bringt.

Dass wir Fritz als Kampfkoloss reinschicken, wurde ja allgemein ganz gut aufgenommen. Wenn wir davon ausgehen, dass Fritz 9 Kampfpunkte hat (was jetzt keine SO große Überraschung für mich wäre), fehlen uns noch 7 Kampfpunkte. Für die Stationsaufgabe übrig siiiind dann noch:
Dolores
Shelley
Leo
David
Gunther.

Dolores dürfte mit ihrer Schrotflinte genug Punkte haben, ABER: Gunhter ist inaktiv. Wenn wir ihm das Scharfschützengewehr geben, hat er definitiv genügend Punkte für die Aufgabe. Das wäre mir persönlich lieber, als Lynx in die Aufgabe zu jagen. Die anderen stehen imo nicht zur Option - die haben nichtmal gemeinsam 7 Kampfpunkte, vermute ich

Fragen, Anregungen, Gegenvorschläge, Produktive Keilereien?