Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hab mal die Umfrage gemacht. Auch wenn sie mich gesiezt hat.

Verfolgen werde ich I wanna be the strongest in the world! (Naritai bla), Coppelion, Galilei Donna, Blazblue und Kill la Kill. Wird bestimmt ganz nett diese Season.

Ah ja, und irgendwas hat mich dazu verleitet Valvrave 2 anzuklicken...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.09.2013 um 02:30 Uhr)

Ich werde wieder in alles reinschauen, am Anfang prophezeien, nur wenig zu verfolgen und am Ende dann feststellen, doch wieder 20 Serien zu gucken. Und weil das noch nicht genug sind, vorm Ende der Season nochmal ein paar dazunehmen.

Abgesehen davon gibt es im Herbst tatsächlich eine ganze Menge Serien, für die ich mich schon vorher aufrichtig interessiere (auch wenn ich nicht an alle hohe Erwartungen habe).

Das hier dürfte übrigens eine (relativ vollständige?) Liste aller anlaufenden Serien inklusive Sequels sein: http://anichart.net/fall

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hm, die Wrestler-Idol-Serie ist nciht dabei...? Ey, bitte nicht. Bitte sagt mir nicht dass ich auf eine Behindi-Serie diese Season verzichten muss! (ich hatte mich im Ernst schon voll auf den Schwachfug gefreut...)

Aber egal: Coppelion. Alles wird gut

Ist dabei, aber unter dem Originaltitel Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!

Ist dabei, aber unter dem Originaltitel Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!
    Ah! Suchfunktion! Danke, mein "Abend" ist gerettet

Ich verstehe nebenbei erwähnt immer noch nicht warum Valvrave ne zweite Season kriegt. Ich find das irgendwie unfair

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.09.2013 um 02:37 Uhr)

Es sind 26 Episoden, die auf 2 Staffel verteilt werden (split season), it's not that hard really.

Geändert von Akito (22.09.2013 um 03:05 Uhr)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Es sind 26 Episoden, die auf 2 Staffel verteilt werden (split season), it's not that hard really.
    ACH SO!

Nein, mir gehts eher darum, dass die Qualität von Valvrave mMn nicht wirklich hoch war. Ich bin ernsthaft gespannt, wieviel schlimmer der Scheiß in Staffel 2 noch entgleisen kann.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nein, mir gehts eher darum, dass die Qualität von Valvrave mMn nicht wirklich hoch war. Ich bin ernsthaft gespannt, wieviel schlimmer der Scheiß in Staffel 2 noch entgleisen kann.
    Im Gegensatz zu Sunrise' letztem Mecha davor, Gundam AGE, ist ValVrave wenigstens ansehnlich-beschissen-spaßig

Ich wäre stark enttäuscht von der zweiten Valfralf Season, wenn sie qualitativ besser als die erste Hälfte wird.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Sunrise' letztem Mecha davor, Gundam AGE, ist ValVrave wenigstens ansehnlich-beschissen-spaßig
    Die Kacke ist von Sunrise?

Von Bebop- und Outlaw Star-Sunrise?

Ooooooohhhhh

Edit: Oh, The Big O ist auch von Sunrise. Um Gottes Willen was ist bloß los mit den Leuten???

Ich bin eigentlich immernoch der Meinung, dass Valvrave mit voller Abicht so beschissen ist, so wie es die ganzen Meme um Gundam und ähnliche Mechas durch den Kakao zerrt.
    Aber schwarze Schafe findest du in jedem Studio, beispielsweise Production I.G mit Guilty Crown

Ich glaube einfach, dass Valvrave nach dem "weißte was cool wäre?"-Prinzip entstanden ist.

"Weißte was cool wäre? Vampire in Mechas. Weißte was noch cooler wäre? Vampire in Mechas im Weltall. Weißte was noch cooler wäre? Vampire in Mechas im Weltall in Highschools! Weißte was..."

Ich glaube, das steckt eine ziemlich kluge Geschäftsstrategie hinter, weil zwei unabhängige Zielgruppen von dem Anime ziemlich gut erfasst werden: Die, die es wirklich cool finden, und die, die es trashig finden und sich darüber amüsieren. Die hohen Production Values sorgen nach dafür, dass es auch viele gucken, und voilà: Profit.

Zum Glück hat Sunrise ja Mittel und Wege Geld einzusparen.

So, jetzt noch mal mit einem Anbieter, der nicht 40 Euro von mir will, damit ich mehr als ein paar Dutzend Umfrageergebnisse ansehen kann: --> Zur Fallseason Umfrage.

Wen interessiert, was bei der ersten bisher raus gekommen ist:

Hab die neue Umfrage gleich zweimal gemacht. Beim ersten Mal hab ich aus Versehen Enter gedrückt, und es wurde gleich (mit nur einem Kreuz) abgeschickt.

Ansonsten: Coppelion scheint ja beliebter zu sein als ich dachte.

Girls-with-guns-Takeover - WOOHOO!

Schulmädchen, Waffen und übernatürliche Fähigkeiten. Klingt nicht nach etwas, was für den ersten Eindruck scheitern könnte
    Mich wundert eher, dass so viele Leute Apreggio schauen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mich wundert eher, dass so viele Leute Apreggio schauen.
    Stockholm-Syndrom.
    Und mit Sanzigen ist wenigstens sichergestellt, dass es nicht auch im Bereich der Animationen suckt... sondern nur bei allem, was Kishi sonst machen darf :3

Ich sehe gerade: Kishi führt bei Arpeggio Regie und Makoto Uezo schreibt das Skript. Oha, hoffentlich wird das kein zweites Devil Survivor. :/