Freitags-High five, Taverne! *high-fivet erstmal alle Anwesenden (auch die mit Oberweitendefizit)*
Weil ich bei sowas ein Gedächtnis wie ein Elefant habe und dich definitiv nochmal darauf ansprechen werde
Ich kenen das irgendwoher - ich sehe so rein vom Profil her aus wie mein Vater (minus 20 Kilo) und hab diese tiefbraunen Labrador-Augen von meiner Mama - was total cool ist, weil man mit Doofdackelblick wirklich überall hinkommt
Wenn meine Mutter, meine Schwester und ich dann beide gleichzeitig den Doofdackelblick aufsetzen sinkt im gesamten Raum der IQ-Durchschnitt aller Personen so circa um 20 Punkte. Wir können das
Wie heißt's so schön? - Gute Menschen kommen in den Himmel, böse Menschen in die Hölle, Menschen mit strunzdummen Labradorblick kriegen alles zehnmal erklärt/hinterhergebüffelt weil sie jedem leidtun. Yay!
Ich zieh' trotzdem kein Dirndl anBin aber höchst bestechlich.
@neue Placebo-Songs: Oh Gott, Exit Wounds ist so gottverdammt gut <3

Bin aber höchst bestechlich.

. Ich hab seit dem Abi keinen geregelten Tagesablauf mehr, und irgendwann verschiebt es sich immer so in diese Richtung. Ich bin definitiv spätschichtgeeignet.
Außerdem hab ich Angst, daß Herr Brüderle da ist.
.
. Das machen wir irgendwann mal in Hamburg, Andromeda kann dann denjenigen, der verloren hat, fachgerecht eintüddeln.

Ich war auch immer ein Papa und er ein Mama-Kind XD

Der muss auch mal wieder nach Deutschland kommen!
), und Kram machen oder hinterhertragen gibts erst recht nicht