Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Mich hat es am Wochenende ja richtig erwischt. Das Festival war zwar richtig gut (vor allem Bad Religion konnten in gewohnter Weise überzeugen), allerdings hat mich die Sonne auch richtig gut durchgebrutzelt. Nach den drei Tagen sah ich jedenfalls aus wie ein Hummer nach dem Wasserbad oder mit anderen Worten: Ich kann einen Ganzkörpersonnenbrand trotz eincremen genießen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich trink seit Jahren nur noch Kaffee (Schwarz ohne alles!) [...]
    So wird der ja auch richtig getrunken.

Autsch, Sonnenbrände sind fies *BIT einmal rundum mit Quark einschmier*

@Zucker: Ja, es ist schon seltsam wo die überall noch Massen an Zucker reinkippen. Wobei mir ja Zucker wesentlich lieber ist als Süßtstoff. Wenn ich dann schon mal was süßes trinke/esse, dann bitte richtig Zucker.
    Aber ich finde das gilt für alles, wenn man mal gezwungen ist sich die Inhaltsstoffe anzuschauen wenn man zb. keine Lactose verträgt (und das Zeug ist _überall_ drinnen, wo mans echt nicht vermutet, ne Pflanzenmagarine ohne gehärtete Fette und Molke/Joghurt zu finden ist echt schwer, vor allem wenn man damit backen will) könnts einem schon anders werden
    Um mal mit dem harmlosen anzufangen, warum muß man Scheibenkäse mit Betacarotin quietschgelb färben? Von Tütensuppen und Maggi-Dreck fang ich jetzt lieber mal gar nicht an.

Und wenn sich Müsli hauptsächlich aus Palmöl/-fett und Zucker zusammensetzt (Sieht man ja wie weit vorn das bei den Inhaltsstoffen steht), frag ich mich auch, ob das denn sein muß. Da wunderts mich nicht, das alle Kinder immer fetter werden, wenn ich davon jeden Tag ne fette Schüssel zum Frühstück essen würde, würd ich auch aufgehen wie nix.