Jop, hilft super. Kann man nur empfehlen. Parallel einfach den Mülleimer öfter mal rausbringen, oder die Mülltüte zu binden und die nächste daneben. Die Plastikbeutel kosten ja kaum was und wenn man dann ab und an mal halbvolle Beutel schließt um die Ananasschalen nicht tagelang offen vor sich hin gammeln zu lassen, tut das in the Ca$hTa$h auch nicht hard weh.
Break;
Gestern habe ich mich über Fußball unterhalten. Mit einem Einarmigen. Den ich nicht kenne. Abends/Nachts. Auf offener Straße.
Erklärung: Ich dachte mir so gegen/nach 9, oder so, war schon dunkel. "Gehste mal 'n bischen Joggen, wah? Ist ja schönes Wetter!"
Nein, wars nicht. Jedesfalls, nachdem ich ein Labyrinth durch die Häuserblocks von Bremen Findorff lief (Parks, Bahnhöfe, sonstige Drogendealertreffpunkte umgehend ), kam er mir auf dem Bürgersteig entgegen und fing sofort an, "Bayern gegen Moskau 1:0, das war vielleicht ein Tor von dem Alaba", kein "hallo", keine Sonstige Art ein geaspräch zu beginnen, einfach so einen Jogger aus dem Lauf gegriffen und das Gespräch geführt als wären wir Kumpels, die sich einvernehmlich dazu entschlossen hätten über Fußball zu sprechen. "Kopenhagen führt gegen Juve, die alte Dame..." ~ ich kann mit meinem gesunden Mix an Allgemeinwissen ja viele Arten Gespräche führen solange mein Gegenüber es nicht drauf anlegt mich zu prüfen, und da Leute, die mich zu dunkler Stunde plötzlich ansprechen von mir kategorisch erstmal in der Kategorie "möglicher irrer Messerstecher"
landen, habe ich versuch den Mann nicht zu provozieren und mich einige Minuten auf das Gespräch eingelassen. Ein Windstoß, der seinen linken Ärmel umknickte und wie einen Schal im Wind flattern ließ verriert dann das Geheimniss seines fehlenden Armes. Netter Mensch, bischen matschig in der Birne aber nett.