Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, also entweder ein Kampf/Agi Mensch erleichtert die Station um 2 Punkte oder wir züchten uns einen neuen Kampfcharakter.

Wer hat noch keine Aufgabe gemacht?
    - Prudence/BlackRose (Könnte theoretisch das Schiff reparieren oder Früchte pflücken?)
    - Gabriel/Gendrek (Wollte angeln hab ich gehört)
    - Celina/Zitroneneis (Wollte Handel treiben?)
    - Niki/Ligiiihh (Wird sich vermutlich um den Bericht kümmern?)
    - Matt/R.F. (Aufgabe Lambda? Also... in das Waschehäuschen einsteigen vielleicht?)
    - Fritz/Jerome (sehe ich momentan für Team „Barbossas Revenge“)
    - Gunter/Tako (Schiffchen?)

Die Leute, die sich bereits für Aufgabe gemeldet habe, nehme ich mal raus.
    Sieht auch nicht wirklich pralle aus :/.

Fritz könnte noch Dolores helfen und zumindest den Malus negieren.
    Aber ansonsten ist das echt nicht gut und wie ich das sehe, haben wir auch nur 2 von 3 Leuten für die Stationsaufgabe, die auf Geschick/Agi oder Kampf/Agi geht.
    Tendenziell würde ich bei der Stationsaufgabe mitmachen wenn ich die entsprechenden Werte hätte und mit dem Scharfschützengewehr, würde ich mir das zutrauen. Das müssen wir aber erst mal in die Finger bekommen, wofür wir einen Kampf/Agi Charakter entbehren müssen... und die haben wir einfach nicht.

Die Aufgabe mit dem Handeln... ich bin mir unsicher. Das könnte vielleicht auch nach hinten losgehen und die schnappen einen. Oder der gehandelte Punkt hat einen Einfluss auf andere Aufgaben.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    - Matt/R.F. (Aufgabe Lambda? Also... in das Waschehäuschen einsteigen vielleicht?)
    Von mir aus, auch wenn mir das Fragezeichen sorgen macht ^^"

btw. wird Lambda in Daens letzten Post im RP als kappa bezeichnet. Ist mir nur gerade aufgefallen.

Geändert von R.F. (17.09.2013 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nein, Prudence würde auch diesesmal dabei sein, um aufzupassen, dass nur nützliche Gegenstände mitgenommen werden! (Aufgabe Gamma)
    Supi, dann fehlt ja jetzt nur noch Nathans offizielles Gamma-Statement und dann kann's losgehen. Sonst wird es langsam wirklich eng.

Oh shit, jetzt wird die Siedlung ja echt geflutet

Bin noch am überlegen ob ich Lexi was schlaues (= besoffenes) sagen lasse...

Für die Stationsaufgabe hab ich noch eine +3 Kampf Leuchtpistole und die würde ich auch gerne demjenigen geben der sich zutraut an der Stationsaufgabe teilzunehmen.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Supi, dann fehlt ja jetzt nur noch Nathans offizielles Gamma-Statement und dann kann's losgehen. Sonst wird es langsam wirklich eng.
    Besser spät als nie^^"

So, Daen. Die Plünderleute wären dann vollständig. ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen

So, Daen. Die Plünderleute wären dann vollständig. ^^
    Alles klar - also du und Mivey geht plündern, right?
    Wollt ihr den Text selber schreiben oder soll ich "schnell" was runtertippen weil Zeit evtl. knapp werden könnte?

Bzw. wie wäre es, wenn ich euch einfach noch einen Tag gebe?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alles klar - also du und Mivey geht plündern, right?
    Wollt ihr den Text selber schreiben oder soll ich "schnell" was runtertippen weil Zeit evtl. knapp werden könnte?

Bzw. wie wäre es, wenn ich euch einfach noch einen Tag gebe?
    Prudi kommt auch mit. ^^

Ich wäre schon für's selber schreiben. Und in Anbetracht der Situation und verbleibenden Zeit nehme ich den Extratag gerne an. ^^

Ich komme auch mit und will einen Extratag \o/

Yup, ein Extratag wäre echt dufte.

Okay, PN ist auf dem Weg!
    Ihr wisst ja mittlerweile, wie das Plündern funktioniert.

Jep, ich kontaktier dann mal mal Meta und BlackRose und wir koordinieren das ganze^^

Extratag wird gerne gewährt. ^^
    Dann also Donnerstag Abend.

Zitat Zitat von MeTa
    Will denn jetzt noch jemand mit Nathan und Shelley zusammen plündern gehen? Sonst sollten wir das vielleicht auch mal langsam in die Tat umsetzen. ^^
    Ich würde Celina parallel zum Plünderteam mit in die Siedlung schicken, fürs Handeln.

Aber...
    Zitat Zitat von Gendrek
    Die Aufgabe mit dem Handeln... ich bin mir unsicher. Das könnte vielleicht auch nach hinten losgehen und die schnappen einen. Oder der gehandelte Punkt hat einen Einfluss auf andere Aufgaben.
    Gerade, wo ich meine ?-Angst halbwegs überwunden hatte, nachdem was mir letztes Mal passiert ist...

Also, was meint ihr anderen, soll ich mich an die Aufgabe wagen? Oder abwarten, ob was anderes freigeschaltet wird? Nahrung brauchen wir in jedem Fall noch!

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich würde Celina parallel zum Plünderteam mit in die Siedlung schicken, fürs Handeln.

Aber...

Gerade, wo ich meine ?-Angst halbwegs überwunden hatte, nachdem was mir letztes Mal passiert ist...

Also, was meint ihr anderen, soll ich mich an die Aufgabe wagen? Oder abwarten, ob was anderes freigeschaltet wird? Nahrung brauchen wir in jedem Fall noch!
    Also ich bin ja immernoch gegen das Handeln, solange wir noch nicht Geangelt und Früchte gesammelt haben....

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    solange wir noch nicht Geangelt und Früchte gesammelt haben....
    Das wer machen soll...? Unsere Experten in der Hinsicht sind ja schon anderweitig verplant...

Also ich wäre dafür. Scheint momentan unsere einzige Möglichkeit zu sein, gerade an Nahrung ranzukommen ohne Leute unnötig zu verpulvern.

Ach, ich wage es einfach.
    Wir brauchen das Essen, es geht also sprichwörtlich um die Wurst!