Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich den Humor großartig fand, weil er einfach so dermaßen over the top und bescheuert war. Ich rede es mir wohl schön.
    Bringt nix, wenn es eine komische Art von Humor ist. Dann lieber sowas wie die älteren Staffeln von Milky Holmes - da wurde auch übertrieben und das ist gut so.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du redest, ohne gesehen zu haben. SHAFT Sachen sind ziemlich straigth forward, da braucht man nicht viel reinzuinterpretieren. Der ganze artsy-Stil unterstützt Stimmung und die recht eindeutigen Botschaften der Szene nur auf recht eigene Art. Aber SHAFT-Sachen sind keine wagen Konstrukte. Kommt unter anderem daher, dass SHAFT fast nur Sachen adaptiert (wenn auch auf ihre eigene Weise).
    Ja, die adaptieren fast nur langweilige Sachen. Story ist da immer langweilig und die Dialoge auch. Da behaupten zwar manche da wäre auch "Dialoghumor" aber das hab ich bisher noch nie gesehen. Habe auch mal eine Staffel von Sayonara Zetsubou gesehen und kann nicht verstehen, dass man so viele andere Staffeln noch gemacht hat, wo die erste Staffel so einschläfernd war(die hab ich sogar komplett gesehen). Da sind manch ernste Anime lustiger - wenn da mal gekonnt einige geschickt amüsante Dialoge eingepackt werden(vor allem da die dann auch im Kontrast zur sonst ernsteren Umgebungshandlung viel besser wirken).

Maria Holic... gedroppt erste Staffel(und nicht nach einer Episode, sogar etwas mehr davon geguckt). Selbes für Arakawa under the Bridge. Schien alles anfangs okay aber wurde ziemlich schnell langweilig und zäh.

Ich glaub das einizge aus den letzten Jahren was ich komplett guckte und okay fand war Sasami-san@Ganbaranai. Da waren die Chars einfach noch erträglich und ganz okay.

Habe gerade die Luste bei aniSearch durchgeguckt. http://anisearch.de/index.php?page=f...der=desc#anime

Die ganzen Gatari-Serien sind auch eher lahm. Da hatte ich mal in eine Katanagatari-Episode reingeguckt(nicht von Shaft aber Shaft hat ja genug andern Gatari-Kram) und fand die Episode erst mal ziemlich lang... und dann brauchte ich Stunden, da man halt alle paar Minuten was anderes macht, weils langweilig ist und man nicht in einem Stück gucken kann, wenn die die ganze Zeit belanglose Sachen reden.

Ludda - das ist der Teil der Diskussion wo ich dir sage dass deine Meinung falsch ist.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kara no Kyoukai 3

Zitat Zitat
    Und genau deshalb finde ich die Serie durch und durch durchschnittlich, Höhepunkte hin oder her.
    Die Serie ist ja wohl alles, aber nicht durchschnittlich. Ich meine, wenn der Durchschnitt der Anime so aussehen würde, dann... ja... Hallo, Wahnsinn!

Du meinst wohl, dass du ihn sehr mau findest.

Zitat Zitat
    Die Serie ist voll cool ey. Außerdem, dat OST.
    Zitat Zitat
    Und der Soundtrack ist ziemlich fantastisch.
    Auch, auf die Gefahr hin, jetzt Religionen und Ideale zu zerstören, aber der OST von PSG ist, wenn man ihn sich mal fernab des Animes ansieht, tatsächlich recht... wie würde Cipo sagen... durchschnittlich.
    Ich meine, klar, es gibt schöne Musik (Also weniger OSTich als mehr normal) wie das Ending, aber gerade auch so vielgefeierte Sachen wie z.b. das Scanty und Kneesocks-Theme (Hab das selbst damals tierisch gehyped) oder FLY AWAY NOW sind eigentlich nur ganz okay und funktionieren einfach nur im Kontext der Serie, weil das Zusammenspiel da auch so "episch" und abgedreht ist. (Man denke eben nur an die Folge mit dem S & K-Theme die eine einzige Actionszene war. Goes with Everything)

Fü sich alleine sind das einfach ganz gute, aber schlecht abgemischte und unqualikative Discodudler, die man schnell aus den Ohren hat. Also will sagen, der OST ist sehr toll in der Serie, für sich allein ist er maximal gut. Mal als Beispiel, hatte gerade das Scantykneesocks-Theme an und musste es nach 30 Sec wegen Ohrenschmerzen wieder ausmachen. Kein Witz.

Und um mal meinen Senf zur ganzen Diskussion abzugeben:
    Wer Panty & Stocking with Garterbelt nach den ersten fünf Sekunden noch in irgendeiner Form ernst nimmt, hat es verdient, damit so richtig auf die Fresse zu fliegen. Alle anderen können mit dem Anime glaube ich wunderbar ihren Spaß haben. Ich war unterhalten.
    Und der Zeichenstil ist speziell, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat... gerade, wenn man durch die Verwandlungsszenen merkt, wie die beiden wirklich aussehen, wird ihr Verhalten witzig. gg*

Luthandorius@

Ore No ARRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGGG Folge 13:

Ich hasse den Mainchar so inbrünstig. Und das wird sich mit kommenden Folgen sicher noch addieren. Boah, ne. Von jetzt an geht aller 24h maximal eine Folge.

Geändert von Holo (09.09.2013 um 15:10 Uhr)

Ganz überlesen vorhin:
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Gatari-Serien sind auch eher lahm. Da hatte ich mal in eine Katanagatari-Episode reingeguckt(nicht von Shaft aber Shaft hat ja genug andern Gatari-Kram) und fand die Episode erst mal ziemlich lang... und dann brauchte ich Stunden, da man halt alle paar Minuten was anderes macht, weils langweilig ist und man nicht in einem Stück gucken kann, wenn die die ganze Zeit belanglose Sachen reden.
    m0wl, luth

Reminds me, wir sollten mal wieder erwähnen, dass B-gata H-kei sehr lustig war.

Nur so weil hier langsam viel sinnloser Frust zusammenkommt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und ich sollte an dieser Stelle erwähnen dass die zweite Folge der Iria-OVA un-fucking-fassbar badass war. Wow Das Ding ist übetrieben cheesy hier und da - aber ich liebe es!

Fand ich vergessenswert.

Ich möchte aber erwähnen, dass Najica für eine Pantsu-Serie sehr atmosphärisch war und erstaunlich viel Tiefgang hatte.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber erwähnen, dass Najica für eine Pantsu-Serie sehr atmosphärisch war und erstaunlich viel Tiefgang hatte.
    Aaaaahhhh, staaaaap sonst krieg ich wieder Bock Aika zu gucken. Nix gegen Aika, ich liebe Aika - aber ich hab das schon damals auf Viva hoch und runter genudelt...

Ja Aika kann man gucken. So ein lustiger Kerl dabei mit langen Haaren.
    http://agentaika.wikia.com/wiki/Rudolf_Hagen

Wieso gibt es eine Agent Aika Wiki?

Wieso?

Wieso gibt es eine Agent Aika Wiki?

Wieso?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Panties

Yo nigga, this be some kawaii shit.

Zitat Zitat
    Was mich an California Crisis so fasziniert ist die Tatsache, dass man genau merkt dass die Macher Amerika super finden aber keinen Schimmer hatten wie Zeug in Amerika funktioniert
    Ein Mädchen von vielleicht sechzehn in einen Nachtklub hineinschleppen der Alkohol ausschenkt? Not muh USA.

Ein Mädchen von vielleicht sechzehn in einen Nachtklub hineinschleppen der Alkohol ausschenkt? Not muh USA.
    But we saw it on Miami Vice the other day, so it must be true.

Dein Avatar erfüllt mich nebenbei erwähnt mit Liebe

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich sollte das ja prinzipiell krank finden, aber es erheitert mich.

QUOTE=Ranmaru;3114037]Isshoni Ofuro[/QUOTE] Okay... das werde ich aber jetzt lesen.

Needs more training

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aaaaahhhh, staaaaap sonst krieg ich wieder Bock Aika zu gucken. Nix gegen Aika, ich liebe Aika - aber ich hab das schon damals auf Viva hoch und runter genudelt...
    Und Aika ist ein Witz gegen Najica. Wobei die erste Aika-OVA noch verdammt viel Stil hat.

Geändert von Don Cuan (09.09.2013 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Animutards...

@Jack: Klar mit Prequels. Ich brauch Kontext für die Höschen.

Ich musste gerade mal durch den Anime-Musik-Thread in steels California Crisis gucken (das irgendwie komplett auf Youtube steht) und, nun ja, es war schon kacke, aber irgendwie auch ziemlich chillig-unterhaltsam (nicht zuletzt, weil es so dumm ist). Zumal ich Optik und Musik dann auch wirklich mochte, da haben sie echt mal was Nettes aus den 80ern geholt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade mal durch den Anime-Musik-Thread in steels California Crisis gucken (das irgendwie komplett auf Youtube steht) und, nun ja, es war schon kacke, aber irgendwie auch ziemlich chillig-unterhaltsam (nicht zuletzt, weil es so dumm ist). Zumal ich Optik und Musik dann auch wirklich mochte, da haben sie echt mal was Nettes aus den 80ern geholt.
    Außerdem, dat Ending.

Ich selbe rhab heute Samurai Champloo beendet. Hat mir doch ziemlich gut gefallen. Ending war zwar bei weitem nicht so gut wie in Cowboy Bebop, aber so ein gutes Ending bekommt er glaube ich ohnehin nie wieder hin.