War das Hamlet? War das nicht Macbeth, der wahnsinnige, schottische König der auf Anraten eines Geistes die Leute ermordet hat?
Wahrscheinlich basiert das Eintreffen der Stationsaufgaben darauf, dass Daen sie postet, wenn genug Leute "da ist doch was faul", oder etwas in der Richtung hier posten.![]()
Ich werd ja das Gefühl nicht los, dass die Anzahl der ausgeführten optionalen Aufgaben eine Falle ist und den einzelnen Charakteren später in den Stationsaufgaben irgendwie auf den Kopf fallen könnte...^^
Ich wette im grunde steckt da auch etwas hinter wie sich unsere Charaktere verhalten. Denn es gibt kein End-Tag für die Station, die Station kann theoretisch auf Ewigkeiten gespielt werden bis Daen das setting ändert und die Hölle über uns rein bricht.
Vielleicht ist es ein Test, um zu schauen wie wir wirklich versuchen was GEGEN die Zombieapokalypse zu machen oder ob wir einfach das Paradies genießen und uns zurücklehnen und drauf scheißen was auf dem Rest des Planeten passiert.
Ich habs! Wir wurden gefangen, in Kälteschlaf gelegt und jetzt werden unsere Gehirne mit elektromagnetischen Wellen befeuert. Eigentlich liegen wir alle in großen Glaskästen und glauben nur, dass wir auf dem Inselparadies sind, während in der Realität ganz furchtbare Dinge mit uns angestellt werden!
o0
Ich bin ja mal dafür, dass Ny und Beta schnell weiter gemacht werden. Möglicherweise erfahren wir auch durch Hintergrundwissen mehr über die Insel. Aber erst mal Whirlpool, nech?
Du sprichst mir aus der Seele XD
Aber dennoch: Ich würd ja mal voll gerne Muscheln sammeln, kommt wer mit?(Ansonsten, wenn Léo sich jetzt an Theta machen würde, würdest Du das fröhliche Muschelsammeln für die anderen blockieren, weil ich nicht gewartet habe, richtig? <- weil wenn so, dann warte ich noch <.<)
Und das was MeTa sagt. Also fänd ich sinnvoll, wenn wir die beiden Aufgaben früh machen
(bzw. es kann auch sein, dass die optionalen Aufgaben, sobald es ernst wird, dann einfach in "sinnvollere" umgewandelt werden, es uns also kräftig in den Arsch beißen könnte, zuviele von denen zu machen, die uns ansonsten ordentlich Boni verschaffen könnten, etc. ... Ich warte auf jeden Fall noch n bissl XD)
Geändert von Mephista (06.09.2013 um 13:50 Uhr)
Jap. Ich habe jetzt auch noch mal wegen Beta und Ny nachgedacht. Eigentlich würde ich gerne sofort eines davon machen. Aber Shelley hat die meisten Boni von allen Charakteren (afaik) und falls dann doch plötzlich Stationsaufgaben kommen und sie für diese gesperrt sein sollte, weil sie was Anderes gemacht hat, näää. ^^ Außerdem will ich mir auch nicht den Beta-Bonus nehmen, bevor nicht andere zumindest mal drauf geschaut haben.^^
Es traut sich grade keiner zu posten, weil alle Angst haben, das Apokalypse-Event zu triggern, oder?![]()
Nö, ich bin auf der arbeit und hab keine Zeit gerade, sonst würde ich posten, da ich im Grunde eigentlich auch darauf warte das entweder Celina oder Dolores was machen, da ich die ja am ende der anderen Station dazu genötigt habe mit David den ganzen kram aufzuschreiben den wir an notizen haben![]()
Pah. Ich tippe ja schon, ich tippe ja schon. Gabe wird coole Sachen mit euch machen.
Also ich hab auch so meine Vorbehalte zu posten.![]()
Ich würde dann vielleicht noch Muscheln sammeln gehen, ich hätte voll Lust auf die Plünderaufgabe. Ansonsten kämen für mich noch Beta und Ny in Frage - falls wir die schnell machen wollen bin ich heute verfügbar.![]()
Ich traue dem Braten nicht und versuche erst einmal den Rest der Insel auszukundschaften, bevor ich irgendeine Aufgabe mache.
Huh? Ich dachte, du wolltest Aktionen in der großen geräumigen Hütte durchführen.Zitat von Scav
Ich bin noch am Überlegen. Habe gerade einen kretiven Aussetzer.![]()
Ich möchte zwei Bugs melden:
1.Heute ist aber schon der 06.09.!Zitat
2. Es gibt zwei mal Aufgabe Beta!
Ansonsten hätte ich auf Bock auf Pool-Spaß. Oder Sauna. Oder Spaß am Strand... Und hinterher lecker Barbecue![]()
--
Geändert von Layana (06.09.2013 um 16:12 Uhr)