Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und was meinst du mit Catgirls? Importierst du deine?
    Was ist denn das für ne Frage? Machst du das etwa nicht?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ne Frage? Machst du das etwa nicht?
    Ich besorg die lokal. Die DHL geht einfach nicht gut mit den Paketen um.

Wisst ihr, was bitter ist? Wenn man in der neuen Wohnung mit seinem getetherten Handy-Internet 'ne bessere Verbindung hat als mit der fucking O2-Leitung in der alten.

Wenn jetzt nur das Data Cap nicht waere. :/

Weil mir das durch den Tropen-Thread gerade wieder eingefallen ist, mal als Frage an die Landeskundigen: Ist es in Japan üblich, dass man Geschirr nur unter fließendem Wasser abspült oder ist das auch so ein Ding, das sich in der Animumango-Welt aus irgendeinem Grund eben so durchgesetzt hat?

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Weil mir das durch den Tropen-Thread gerade wieder eingefallen ist, mal als Frage an die Landeskundigen: Ist es in Japan üblich, dass man Geschirr nur unter fließendem Wasser abspült oder ist das auch so ein Ding, das sich in der Animumango-Welt aus irgendeinem Grund eben so durchgesetzt hat?
    Wieso denn nur in Japan? Ich kenn das eigentlich auch hauptsächlich so.
    (natürlich "umweltschonend", ohne dauerhaft den Wasserhahn laufen zu haben, sondern an und aus machen, nach jedem Geschirr-stück)

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ich hab in Japan kein einziges Waschbecken gesehen, was einen Propfen zum Verschliessen hatte, weil meistens ein Muellschlucker eingebaut ist. Manche Leute, die ich kenne, stellen 'ne Schuessel ins Waschbecken um Wasser zu sparen.

Ich spüle mein Geschirre eigentlich auch primär unter fließend Wasser ab. Inwiefern ist das Bemerkenswert?

Scheinbar nicht so sehr, wie ich dachte. Ich kenne eigentlich niemanden, der das tut. Gut, außer wenn's wirklich nur ein, zwei kleine Dinge sind, dann mach ich das auch. Aber ich lasse das Wasser nicht permanent laufen :/

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    weil meistens ein Muellschlucker eingebaut ist.
    Mein erster Gedanke:

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich spüle mein Geschirre eigentlich auch primär unter fließend Wasser ab. Inwiefern ist das Bemerkenswert?

If you put water into a Stöpsel, it becomes the Stöpsel.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Propfen
    Das Ding nennt sich Stöpsel

Ist vielleicht so ne regionale Sache. Ich wasch ja auch gern unter laufendem Wasser ab (aus Faulheit), aber meine Mutter würde mich dafür symbolisch köpfen.

Nonsensus crazy Alltags-Adventures, heute:

Ich sitze gerade mit einem Genshiken-Manga in der Straßenbahn, auf dem hintersten Platz, voll in meine Schmöckerei vertieft, plötzlich schallt es neben mir von einem jugendlichen Anhänger der Atzenszene (Nur meine Annahme, so wie er gekleidet war und sich gestikulierte):
    "HAAAAHAHAHA, EY JANNICK GUCK MAL DAA, DAS IST SO EIN SATANISTEN-VERGEWALTIGER!!!"
    Anschließend zeigt der großgewachsene Herr mit dem Basecap ganz stolz mit dem Finger auf mich, sein etwas dicklich gebauterer Kumpan grinst schelmisch und die beiden verlassen lachend die Bahn, ich hingegen bleibe ein wenig verwirrt zurück.

Dabei habe ich noch nie einen Satanisten vergewaltigt. Und auch sonst niemanden. Wirklich nicht!

Hach ja, solche Erlebnisse.
    Du hast auch nicht zufällig ein Tier in der Straßenbahn geopfert?

Er war vermutlich gekleidet wie ein Fan von Metal-Musik.

Da er seinen Erlebnisbericht im Sakuranet gepostet hat, denke ich, er ist eher der Annahme, der Manga sei schuld...?