mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lohnt es sich das Schwarzritter GRoßschwert auf +10 zu bringen und dann weiterzunetwickeln?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich das Schwarzritter GRoßschwert auf +10 zu bringen und dann weiterzunetwickeln?
    Spezielle Waffen (und Rüstungsteile) wie in diesem Fall hier kann man nur auf +5 bringen aber das Schwert würde dir noch im NG+ nützlich sein.

Ich glaube, das Maximum beim Black Knight Greatsword ist +5. Dafür haut es dann aber auch schon einigermaßen rein, wenn man seinen Charakter auf Stärke getrimmt hat. Auf der anderen Seite sind die Schläge daher natürlich ziemlich langsam.

Ja auch grad gesehen, geht nur bis 5. Ich brauch irgendwie für 4 Kings ne richtig gute Waffe. Mit Quellags furienschwert werde ich bisher auch nich so glücklich, da die nur reinhaut wenn man viel Menschlichkeit hat. Das beste was ich momentan habe ist immer noch Blitzsspeer +2.

Wendelin ist aber auch alles andere als einfach. Ziemlich Glückssache, dass er einen nicht mit 3bBlauen shots hintereinander ins jenseits bombt.
    Geändert von Duke Earthrunner (03.09.2013 um 20:16 Uhr)

Ja auch grad gesehen, geht nur bis 5. Ich brauch irgendwie für 4 Kings ne richtig gute Waffe. Mit Quellags furienschwert werde ich bisher auch nich so glücklich, da die nur reinhaut wenn man viel Menschlichkeit hat. Das beste was ich momentan habe ist immer noch Blitzsspeer +2.

Wendelin ist aber auch alles andere als einfach. Ziemlich Glückssache, dass er einen nicht mit 3bBlauen shots hintereinander ins jenseits bombt.
    Mit dem Blitzspeer könnte das ziemlich anstrengend werden. Wenn du die entsprechenden Werte hast, lohnt es sich vielleicht tatsächlich mal das Schwarzritter-Großschwert auszuprobieren. Man muss die Schläge zwar gut timen, aber mit einem hohen Wert in Stärke kann man mit der Waffe durchaus ne Menge reißen.

Edit: Super, ich merke gerade, dass ich das Schwarzritter-Großschwert mit dem Schwert des Drachentöters verwechselt habe, das ja in der englischen Variante "Black Knight Greatsword" heißt. Daher beziehen sich meine Aussagen natürlich eher auf das weitaus mächtigere Schwert des Drachentöters. ._.
    Geändert von The Judge (03.09.2013 um 20:22 Uhr)

Havels Rüstung, +10 Claymore, Golden Pine oder Charcoal Pine Resin auf die Waffe, Grass Crest Shield (das Schild, welche die Ausdauer Regeneration verbessert) auf dem Rücken (denn du willst das Claymore mit beiden Händen führen), Gras futtern (auch für die Ausdauer) und ab die Lutzi.

Entscheidend für die Four Kings ist die Geschwindigkeit. Je schneller du die HP Leiste runterprügelst, desto weniger Ärger hast du.
    Ein Four King ist easy, zwei sind nervig, drei sind dein Untergang.

Verlass dich in diesem Kampf nicht auf NPCs oder andere Spieler. Jede Beschwörung bringt 50% mehr HP für die Bosse, das ist in diesem Fall sehr ungünstig und kann schnell nach hinten losgehen. Wenn du aber das Witch Set haben möchtest (weil warum nicht? Ich bin nur da um Rüstungen zu sammeln ò_ó), dann solltest du dir definitiv noch einen menschlichen Spieler dazu holen, denn Beatrice alleine ist in diesem Kampf absolut nutzlos und macht den Kampf nur schwerer.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn du aber das Witch Set haben möchtest (weil warum nicht? Ich bin nur da um Rüstungen zu sammeln ò_ó), dann solltest du dir definitiv noch einen menschlichen Spieler dazu holen, denn Beatrice alleine ist in diesem Kampf absolut nutzlos und macht den Kampf nur schwerer.
    Das Witch Set bekommt man so oder so nachdem die 4K besiegt sind, Beatrice muss man nicht beschwört haben.

Kurze Frage, Dämonenlitanit dropt nur bei diesen Skorpion Viechern? Habe gehört davon gibts eins das garantiert 2 dropt aber dazu braucht man die ABkürzung bzw muss die Chaosschwester mit Menschlichkeit füttern bis stufe 2. Kommt man zudem auch irgendwie anders?

Kurze Frage, Dämonenlitanit dropt nur bei diesen Skorpion Viechern? Habe gehört davon gibts eins das garantiert 2 dropt aber dazu braucht man die ABkürzung bzw muss die Chaosschwester mit Menschlichkeit füttern bis stufe 2. Kommt man zudem auch irgendwie anders?
    Ja, abgesehen von Drops bei den Viechern gibt nur einen "Händler", der 2 Stück anbietet und eine Handvoll in Schatztruhen.
    Den respawnenden Titanite Demon kann man auch ohne die Abkürzung erreichen, nämmlich von der anderen Seite aus, die Abkürzung macht das Farmen nur deutlich angenehmer.

Ich weiß nicht genau ob der Titanite Demon in Lost Izalith immer 2 droppt, das besondere war an dem eher, das er afaik der einzige ist der respawnt.
    Und ja, zu dem kommt man auch auf dem ganz normalen Weg durch Lost Izalith. Man muss also nicht die Abkürzung in den Demon Ruins öffnen.

Edit: Damn you!
    Die Abkürzung lässt sich übrigens einfach dann von Lost Izalith aus öffnen, auch wenn man den Chaos Covenant nicht aufstuft.

Als Pyromancer sollte man eh 30 Humanities in den Chaos Servant Covenant investieren.

Also Abkürzung freigeschaltet, Der sonnenritter leider tot, und ich scheiter dauernd am Skorpion. Der is recht hart.

An bossen fehlt mir jetzt nur noch 4 Kings und ich möchte quellags schwert auf +5 bringen.

Wie kommt man eigtl an die skorpione in sens festung ran ohne runterzuspringen?

Ich glaube an die kommt man tatsächlich nicht ran. Vermeide es gegen die Viecher zu kämpfen wenn du nicht diesen Ring hier hast. Der Schlamm oder Teer da unten behindert einen einfach zu stark, da sind Kämpfe gegen die Viecher ne Selbstmordaktion (sind sie ja sowieso schon, ich hab immer noch Bammel davor gegen die zu kämpfen ^^).

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich glaube an die kommt man tatsächlich nicht ran. Vermeide es gegen die Viecher zu kämpfen wenn du nicht diesen Ring hier hast. Der Schlamm oder Teer da unten behindert einen einfach zu stark, da sind Kämpfe gegen die Viecher ne Selbstmordaktion (sind sie ja sowieso schon, ich hab immer noch Bammel davor gegen die zu kämpfen ^^).
    Also ich bin jetzt ganz nach oben gelaufen und da gabs so ein kamin loch. Dachte warum nicht. Bin dann auf so na mittelstufe gelandet wo es ein item gab. Von dort aus konnte man ohne verlust nach ganz unten springen. Zwei hab ich gepackt, bei dem im eck kam ein zweiter dazu was dann wirklich unmöglich ist.