mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1166
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Was wohl wieder (=so wie in Demon's Souls) dazu führen wird, dass Europäer unter sich bleiben müssen.
    Es kommt in Dark Souls zwar dann und wann vor, dass nicht alles wunderbar zusammenläuft, aber wenn es für 80% aller Sessions funktioniert, ist mir das deutlich lieber, als immer auf die Uhr gucken zu müssen, wenn ich mal Multiplayer spielen will, und überdies irgendwann kaum noch Mitspieler zu finden sein werden. Am Anfang mag das ja vielleicht noch wenig Bedeutung haben, aber die meisten Spieler, die ich jetzt noch in Dark Souls treffe, sind aus dem amerikanischen oder asiatischen Raum.
    Hm, Demon's Souls habe ich viel in der Nacht gespielt und es gab eig. immer Mitspieler, habe auch viele schemenhafte Gestalten gesehen und das Spiel ist noch älter als Dark Souls. Bist Du dir sicher, dass diese 80% keine Spieler aus dem EU-Raum waren? Bei mir springt der Ping dann immer gleich in die Höhe, wenn ich einen Spieler aus dem amerikanischen oder asiatischen Raum erwische. Umgekehrt gilt das natürlich dann auch für den anderen Spieler. Ich denke Fromsoftware ist sich dessen bewusst und nicht ohne Grund stellen sie Dark Souls 2 wieder auf das Demon's Souls System um

@Mod: Sieht ganz interessant aus, bis er anfängt zu rollen.... Urgh xD"

Btw falls jemand ein bisschen Dark Souls Lore haben möchte. Abgesehen von dem Video das ich vor einigen Seiten mal gepostet habe , der Typ hier hat wohl Dark Souls Studiert so ausführlich wie die Sachen sind

Und mein absoluter Favourit:

Das letzte Video mag ich nicht so sehr, weil ich zu Priscilla gerne auch eine Lore hätte. Ich habe mir da schon meine eigenen Theorien gemacht und frage mich ob andere Leute wohl ähnlich denken.

Priscilla hat ne ziemlich geile lore, wenn ich zuhause bin kann ich due mal posten, wenn nich schon geschehn

So, nachdem ich zich Male bei den Four Kings verreckt bin, habe ich vor lauter Frust und Langeweile Priscilla und Pinwheel umgelegt (first try, lucky me :3), die Phalanx hunderte Male umgehauen für Seelen und mir jede Menge Upgrades für Waffen sowie Rüstungen zugelegt.
    Mit einem gigantischen Allmachtsgefühl zu den Four Kings gerannt nur um den Arsch gehörig versohlt zu kriegen. In einem Anflug von übermenschlichen Rachengelüsten und ständigem "Ich reiß euch den Arsch auf, ich reiß euch den Arsch auf, Ich reiß..." Geflüster ein paar weitere Anläufe gestartet und zwei weitere Male gestorben.

Ich habe den Feuerbrand-Schrein auf Maximum gekindlet, mich in Havels Rüstung geworfen, mein +10 Claymore zweihändig geschultert, das Graswappenschild auf den Rücken geschnallt, Gras für Ausdauerregeneration gefuttert, Charcoal Pine Resin auf das Claymore geschuttet als hätte ich das Monopol auf das Zeug und habe den verdammten Königen den Atomkrieg erklärt.
    It worked .

Erstmal: Glückwunsch!

Aber was hattest Du denn für einen SL? Ich habe die Four Kings als letztes gemacht, war vorher auch schon zum 2x im Undead Asylum und hatte die Painted World hinter mir. Schien mir als wäre ich dadurch unbeabsichtig viel zu überpowert gewesen, selbst ohne jegliche Vorbereitung, einfach blind in den Bosskampf mit ein paar Flaks gelaufen und einen King nach dem anderen mit ein paar Schlägen besiegt - musste nie gegen 2. gleichzeitig kämpfen... Hätte mich auch geärgert, wenn ich verlorenen hätte, denn die nächste Feuerhüterin wäre weit weg gewesen... Die am Feuerschrein lebte bei mir ja nicht mehr und ich hatte Ihre Seele benutzt... Keine Wiederbelebung in diesem Spieldurchgang mehr möglich...

Hab das Spiel jetzt schon länger nicht mehr gespielt, alle Sachen im DLC gemacht [Endgegner dort sind wirklich schneller und anspruchsvoller als im Hauptspiel] und auch ein bisschen PVP in den Arenen und seitdem warte ich jetzt sehnsüchtig auf DS 2... *w*
    Geändert von Lucian der Graue (12.08.2013 um 09:53 Uhr)

Ich glaub ich bin grad so auf SL 70 +- 5. Ins Asylum muss ich nochmal, ich hatte bis jetzt noch keine Lust auf den Boss dort . Wie ich zu den DLC Gebieten komme muss ich übrigens noch rausfinden, da hab ich absolut keinen Plan wo ich überhaupt suchen soll xD.

Ich freu mich auch schon gewaltig auf DS2. Hab mir erst letztens ein Video angeschaut, was mich wieder total gehyped hat.

Die meisten Änderungen sprechen mich echt an, auch wenn ich die Sache mit dem veränderten Heilsystem eher weniger toll finde. Gerade die limitierten Heilungen fand ich echt super, die haben einen dazu gezwungen sich nicht wie ein Wahnsinniger in den Kampf zu werfen und gerade die Unruhe die immer in mir aufkommt wenn ich sehe, dass ich nurnoch 2 Estus Flasks übrig habe, ist irgendwie klasse ^,^.
    Ich hoffe mal, dass die erhöhte Anzahl an Heilitems, diese Spannung nicht nimmt :/.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin grad so auf SL 70 +- 5. Ins Asylum muss ich nochmal, ich hatte bis jetzt noch keine Lust auf den Boss dort . Wie ich zu den DLC Gebieten komme muss ich übrigens noch rausfinden, da hab ich absolut keinen Plan wo ich überhaupt suchen soll xD.
    Der Boss gehört eher zu den leichteren im Spiel. Das einzige was einen gefährlich werden kann, sind seine Explosions-Attacken, ähnlich wie die von Quelaag. Das muss man auch nachlesen, von selbst kann man da nur sehr schwer drauf kommen. xD"

Die meisten Änderungen sprechen mich echt an, auch wenn ich die Sache mit dem veränderten Heilsystem eher weniger toll finde. Gerade die limitierten Heilungen fand ich echt super, die haben einen dazu gezwungen sich nicht wie ein Wahnsinniger in den Kampf zu werfen und gerade die Unruhe die immer in mir aufkommt wenn ich sehe, dass ich nurnoch 2 Estus Flasks übrig habe, ist irgendwie klasse ^,^.
    Ich hoffe mal, dass die erhöhte Anzahl an Heilitems, diese Spannung nicht nimmt :/.
    Bei Demon's Souls kann man ganz leicht 99 Heilkräuter verschiedener Stärken farmen, vor allem wenn man ein bisschen leveln geht, sammeln sich die Dinger von ganz alleine an. [bestimmte Gegner geben mehr als andere] Man hatte quasi irgendwie unendlich Heilitems bzw. viel mehr als in DS. Mit mehr Heilung kommt man theoretisch zwar wohl weiter, wenn man dann sterben sollte, ist die Entfernung vom Respawn-Punkt aber noch größer, als wenn man weniger Heilitems gehabt hätte. Wenn man Pech hat, stirbt man auf dem Weg, bevor man seine Seelen zurück geholt hat und der Fortschritt ist dann geringer, als wenn man mit weniger Heilitems zwar nicht so weit gekommen wäre, man aber seine Seelen zurück bekommen hätte, da man es nicht so weit geschafft hat. Was ich eig. sagen will: Genau wie bei DS kann auch jeder Gegner in Demon's Souls das Ende sein, wenn man unvorsichtig ist stirbt man genauso wie in DS. Bei DS hatte ich auch nie wirklich ein Problem mit den Flasks, an bestimmten Knotenpunkten sollte man einfach kindeln und dann sollten sie eig. immer ausreichen.

Also gehe ich einfach mal davon aus, dass man bei DS 2 genau wie bei DS und Demon's Souls draufgehen wird, wenn man schlecht spielt. Besonders wenn ich jetzt sehe, dass die Gegner bei DS 2 besser auf einen reagieren sollen, denke ich, dass man sich jetzt vllt. mitten in einem Kampf schwerer zurück ziehen kann, um sich zu heilen? Und die Entwickler bei Fromsoftware betonen auch immer wieder, das sie es merkwürdig finden, dass ausländische Journalisten sie immer wieder nach dem Schwierigkeitsgrad fragen - heißt, sie haben sich bei dem Heil-Feature sicher etwas gedacht und es nicht einfach so in das Spiel implementiert :3

Lustig wäre evtl. auch ein Cooldown auf die Heilitems, mit jedem Schlag der ein Treffer ist, wird der Cooldown verringert. Das wäre aber schon ein ziemlicher großer Eingriff in die Spielbalance.

Mit den Heilitems habe ich absolut gar kein Problem. ^^
    Wie es sich anhört, sind die Items ja ähnlich langsam wie Heal-Miracles, also absolut ungeeignet, um mitten im Kampf eingesetzt zu werden. Und genau das erhoffe ich mir eigentlich auch von denen: dass man nicht notgedrungen als Cleric spielen muss, wenn man ein wenig mehr Heilungsmöglichkeiten haben will. Gerade zum Einstieg ist das doch sehr hilfreich, wo man schonmal aus kleineren Gefechten angeschlagen hervorgeht und nicht unbedingt eine Estus Flask verschwenden will, weil man noch nicht weiß, wie weit es noch bis zum Boss ist. Später relativiert sich das eh, wenn man an jedem Bonfire 20 Estus Flask+7 bekommt.
    Es wird schon nicht wieder wie in Demon's Souls, wo man mit 99 Full oder New Moon Grass in der Tasche rumläuft. Und wie Lucian es sagt: Selbst mit so einem Inventar konnte man in dem Spiel noch gut sterben, wenn man nicht vorsichtig war. ^^
    Insofern braucht man sich da, denke ich, keine Sorgen zu machen.

War jedenfalls insgesamt ein interessantes Video. Besonders den letzten Teil konnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sich Dark Souls 2 nicht mehr ganz genau so spielt wie der Vorgänger, denn das kann ich schon ein bisschen an den Videos sehen und es ist EXAKT genau so wie zwischen Demon's Souls und Dark Souls.
    In Demon's Souls waren alle Bewegungen sehr viel schneller und leichter von der Hand gegangen als in Dark Souls. Es gab nur schnelle und langsame Rollen, Combos konnten schneller und effektiver ausgeführt werden, manche Waffen spielten sich auch einfach anders. Dass ich von der Spielweise noch zu sehr in Demon's Souls war, führte auch dazu, dass ich in Dark Souls zu Anfang wieder sehr oft gestorben bin. Solche Änderungen scheinen zwar auf den ersten Blick nicht so gravierend zu sein, aber es macht sich sehr deutlich bemerkbar, wenn man noch nach dem alten System spielt und merkt, dass es einfach nicht mehr dasselbe ist. Insofern bin ich auch schon sehr gespannt, wie sich Dark Souls 2 letztlich anfühlen wird. Ich fand, Dark Souls war in der Hinsicht nicht unbedingt eine Verbesserung gegenüber Demon's Souls, eher eine Veränderung die man mit gemischten Gefühlen betrachten kann, und Dark Souls 2 scheint ja wieder in die Richtung zu gehen, dass manche Moves noch langsamer sind (Halberd!) und man etwas mehr vorsicht walten lassen muss, aber das kann sich durchaus auch positiv auf das Spielgefühl auswirken. Wenn ich daran denke, wie übermächtig Halberds mal im PvP waren...

So ich hab jetzt auch mal angefangen zu leiden Spiele erstmal einen Pyro, soll ja zu Beginn noch am "einfachsten" sein. Trotzdem meine Frage was muss man beachten bzw wie skillen? Hat Int überhaupt Sinn, da man die Zaubersprüche ja eh isoliert aufleveln muss? Meine ersten paar Punkte gingen jetzt jedenfalls in Kondition. Denke damit kann man wohl nix falsch machen.

Mit Kondition kann man nicht wirklich was falsch machen, nein ^^.

Dinge beim skillen die du auf jeden Fall beachten musst sind allerdings folgende.
    Keinen Statuswert über maximal 50 heben! Ab 40 setzt eine Art Dämpfer ein und ab 50 kommt ein weiter der jeden Fortschritt in einem Wert sinnlos macht.

Vitalität und Kondition sind immer ne feine Sache, letzteres ist wirklich wichtig, ersteres... kommt drauf an. Wer gut blocken und ausweichen kann braucht nicht so viel davon.

Stärke und Geschicklichkeit sind die Kampfwerte. Jede Waffe im Spiel hat seine Voraussetzungen und es kommt hier wirklich ganz auf deine persönliche Vorliebe an. Das ganze korreliert aber auch mit den einzelnen Waffenskalierungen. Ein kleines Beispiel. Scroll einfach die Seiten hinab bis du zu einer großen Tabelle mit Parameter Bonus kommst .

Das Balder Side Sword skaliert enorm gut mit Geschicklichkeit aber nur mäßig mit Stärke.
    Das Man-Serpent Greatsword skaliert enorm gut mit Stärke aber sonst mit keinem anderen Wert.

Heißt im folgenden, wenn du Geschicklichkeit steigerst, dann erhöht sich der Schaden vom Man-Serpent Greatsword so ziemlich garnicht. Dafür wird das Balder Side Sword sehr davon profitieren!
    Steigerst du Stärke, dann wird das Greatsword sehr viel stärker, aber auch das Balder Side Sword bekommt einen kleinen Bonus dadurch.
    Die Skalierungen gehen von E bis S (also E, D, C, B, A und S)

Die Zaubersprüche in Dark Souls werden nicht gelevelt. Die skalieren ebenso mit deinen Werten. Intelligenz geht auf "normale" Magie, keine Wunder und Feuerzauber! Je mehr Intelligenz du hast, desto stärker deine Zauber, das lässt sich nochmal mit einem Katalysator potenzieren.

Wille ist der Wert für Wunder, auch hier gilt, je höher der Wert, desto besser. Lässt sich auch potenzieren, dafür braucht man allerdings Talismane.

Wenn du den Wert vermisst mit dem man Feuerzauber steigern kann... den gibt es nicht . Pyromantie wird nicht durch Werte sondern durch deine Pyromantieflamme verbessert. Später im Spielverlauf kannst du deine Pyromancy Flame upgraden, so wie sich auch ganz normale Waffen upgraden lassen.

Dann gibt es noch den Resistenz Wert... klopp den in die Tonne, den brauchst du nicht. Finger weg, niemals steigern ^^.

Und am Ende bleibt dann nurnoch ein Wert übrig... Attunement, ich weiss grad leider nicht wie der auf Deutsch heißt, aber er befindet sich direkt zwischen Vitalität und Kondition.
    Dieser Wert ist für Zauberer wichtig, denn damit kannst du deine Anzahl an Zauberslots erhöhen. In diese Slots gehen sowohl Magie, Wunder als auch Feuerzauber rein.

Mit Kondition kann man nicht wirklich was falsch machen, nein ^^.

Dinge beim skillen die du auf jeden Fall beachten musst sind allerdings folgende.
    Keinen Statuswert über maximal 50 heben! Ab 40 setzt eine Art Dämpfer ein und ab 50 kommt ein weiter der jeden Fortschritt in einem Wert sinnlos macht.

Vitalität und Kondition sind immer ne feine Sache, letzteres ist wirklich wichtig, ersteres... kommt drauf an. Wer gut blocken und ausweichen kann braucht nicht so viel davon.

Stärke und Geschicklichkeit sind die Kampfwerte. Jede Waffe im Spiel hat seine Voraussetzungen und es kommt hier wirklich ganz auf deine persönliche Vorliebe an. Das ganze korreliert aber auch mit den einzelnen Waffenskalierungen. Ein kleines Beispiel. Scroll einfach die Seiten hinab bis du zu einer großen Tabelle mit Parameter Bonus kommst .

Das Balder Side Sword skaliert enorm gut mit Geschicklichkeit aber nur mäßig mit Stärke.
    Das Man-Serpent Greatsword skaliert enorm gut mit Stärke aber sonst mit keinem anderen Wert.

Heißt im folgenden, wenn du Geschicklichkeit steigerst, dann erhöht sich der Schaden vom Man-Serpent Greatsword so ziemlich garnicht. Dafür wird das Balder Side Sword sehr davon profitieren!
    Steigerst du Stärke, dann wird das Greatsword sehr viel stärker, aber auch das Balder Side Sword bekommt einen kleinen Bonus dadurch.
    Die Skalierungen gehen von E bis S (also E, D, C, B, A und S)

Die Zaubersprüche in Dark Souls werden nicht gelevelt. Die skalieren ebenso mit deinen Werten. Intelligenz geht auf "normale" Magie, keine Wunder und Feuerzauber! Je mehr Intelligenz du hast, desto stärker deine Zauber, das lässt sich nochmal mit einem Katalysator potenzieren.

Wille ist der Wert für Wunder, auch hier gilt, je höher der Wert, desto besser. Lässt sich auch potenzieren, dafür braucht man allerdings Talismane.

Wenn du den Wert vermisst mit dem man Feuerzauber steigern kann... den gibt es nicht . Pyromantie wird nicht durch Werte sondern durch deine Pyromantieflamme verbessert. Später im Spielverlauf kannst du deine Pyromancy Flame upgraden, so wie sich auch ganz normale Waffen upgraden lassen.

Dann gibt es noch den Resistenz Wert... klopp den in die Tonne, den brauchst du nicht. Finger weg, niemals steigern ^^.

Und am Ende bleibt dann nurnoch ein Wert übrig... Attunement, ich weiss grad leider nicht wie der auf Deutsch heißt, aber er befindet sich direkt zwischen Vitalität und Kondition.
    Dieser Wert ist für Zauberer wichtig, denn damit kannst du deine Anzahl an Zauberslots erhöhen. In diese Slots gehen sowohl Magie, Wunder als auch Feuerzauber rein.
    Ah ok danke soweit mal. Hab das verwechselt, mit Zauber meinte ich eigtl nur den Feuerzauber, bzw das upgraden der Flamme. Habe gehört Feuerball ist schon recht mächtig, lohnen sich denn noch andere Zauber? Bzw Punkte in INT?

Der Feuerball ist schon sehr nützlich, es gibt aber auch noch ein paar Feuerzauber die sich lohnen. Power Within, Great Combustion, Great Chaos Fireball.
    Sind alles relativ mächtige Sprüche, wobei Power Within ein Zweischneidiges Schwert ist.
    Für 100 Sekunden ist dein Schadensoutput um 40% erhöht, aber dir wird in einem bestimmten Zeitintervall auch immer wieder 1% deiner Maximal HP abgezogen.
    Great Combustion ist ein Burst Spruch, man muss nahe am Feind stehen aber macht ziemlich guten Schaden.
    Great Chaos Fireball, extrem hoher Schaden, hinterlässt für einige Sekunden Lava am Boden welche zusätzlich 33% Schaden, vom Spruch selbst, verursacht.

Punkte in Intelligenz lohnen sich wirklich nur wenn du voll darauf gehen möchtest. Ein paar Punkte reinzusetzen ist generell sinnlos. Die Buffs von Zauberei sind relativ nützlich, aber da findet man genauso gut welche bei den Wundern.

Ich persönlich würde also sagen... anstatt Punkte in INT zu setzen, wäre Wille besser. Dort findest du Heilsprüche, Waffenbuffs und Angriffszauber.

Boah irgendwie hab ich diese Sturzattacke beim Taurus nicht hinbekommen. Dann dacht ich leck mich, ging auf distanz und hab ihn mit feuerball zugespammt. Guter Spell

Kann man den Miniboss im Turm auf dem Weg zum Taurus schon killen oder ist das zu schwer? Der dropt ja anscheinend nen guten ring.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Kann man den Miniboss im Turm auf dem Weg zum Taurus schon killen oder ist das zu schwer? Der dropt ja anscheinend nen guten ring.
    Theoretisch gehts natürlich schon, er kann sich auch nicht heilen, aber je nachdem, wie stark du bist und was du so bei dir hast, kanns ein etwas längerer Kampf werden. Mit guter Sorcery oder nem Halberd jedenfalls schon ziemlich früh im Spiel zu packen.
    Die einfachste Strategie ist, ihn den Turm raufzulocken bis zu der Stelle, wo man den Turm von der Undead Burg aus betritt. Er verfolgt einen nicht über diesen Eingang hinaus. Also einfach dorthin locken, ihn einen Angriff machen lassen, einen Schlag verpassen, ein wenig zurückgehen, ihn ebenfalls zurückweichen lassen, wieder anlocken, und das dann so lange wiederholen bis er zu Boden geht.

Das ist Havel the Rock, neben den schwarzen Rittern der absolute Anfängermörder ^^. Aber selbst später im Spiel steckt er massig ein und teilt ebenso gut aus. Sieh diesen Gegner als beste Möglichkeit Backstabs zu üben, denn die wirst du wohl oder übel brauchen wenn der Kampf nicht zu lange dauern soll.

Meine Taktik für Havel sah folgendermaßen aus.
    Einen Schild mit 100% Schadensabwehr (zum Beispiel diesen, diesen oder diesen. Sind alle am Anfang zu bekommen. Der Heater Shield von dem Händler in der Undead Burg. Der Hollow Soldier Shield als Drop von den Untoten Soldaten mit Lanze und der Dragon Crest Shield... narf, da brauchst du den Master Key und musst in das Valley of Drakes zu einem untoten Drachen der dich mit hoher Wahrscheinlichkeit vernaschen wird ).
    Hoch das Teil und immer im Kreis um Havel herum.

Die Sache ist die... der Schild hält dich hoffentlich am Leben, Havel wird jedoch einiges an Ausdauer wegfuttern wenn er deinen Schild trifft. Wenn er dich trifft und du hast den Schild nicht oben... dann bist du platt. Der Trick ist tatsächlich um ihn herum zu laufen und dich nach Möglichkeit nicht treffen zu lassen, dann hast du genug Zeit um dich um ihn herum zu bewegen, den Schild runterzunehmen, die Anvisierfunktion auszustellen (kleiner Trick um besser backstaben zu können) und dann zuzuschlagen.
    Drei bis Vier Treffer sollten reichen um ihn auf diesen Weg auszuschalten. Aber es erfordert ein wenig Geschick, welches du im Endeffekt aber später sowieso brauchen wirst um im Spiel zu bestehen .

Oder alles de-equippen und immer brav weg rollen wenn er zuschlägt um gleich danach ein paar Treffer selber zu verteilen.

Also ich hab das crimson set, das Dragon Crest Shield und jetzt auch Das Drake Schwert, was ich aber noch nich führn kann. Denke ich werd ihn ma probieren.

Sooo, komme eigtl gut voran. Habe jetzt gerade die 2 Glocke geläutet. Würde aber gerne mal meine Waffe verbessern. Im MOment trage ichd as Drake Sword. Kann mir jemand einen Rat geben wo ich eine bessere für den Pyromant geeignete Waffe herbekomme?

Welche Waffe du effektiv benutzen kannst ist eine Frage der Skillung und der eigenen Vorliebe. Als Stärke Build sind Großschwerter ne feine Sache, z.B. das Claymore oder Bastard Schwert. Zwei gute Geschicklichkeitswaffen sind definitiv das Iaito und Uchi. EpicNameBro hat mal einen DPS Test mit Geschicklichkeitsbuilds gemacht und hat rausgefunden, dass die Große Sense eine der, wenn nicht sogar, die beste Waffe im Bereich DPS ist.
    Ebenso für Geschicklichkeitsbuilds und defensive Spieler geeignet, sind die Stechwaffen. Der Panzerstecher und Ricards Rapier sind wohl so die besten dafür.
    Ansonsten gibt es noch zwei Waffen die, ganz allgemein, einfach gut sind. Das Balder Side Sword, auch gerne Swag Sword genannt, und Quelaag's Furysword.

Ich persönlich kämpfe sehr gerne mit dem Panzerstecher/Estoc, der großen Sense, dem Balder Side Sword und dem Claymore.
    Wenn du einen Stärke Build hast, dann greif zum Claymore, das liegt auf der Brücke wo dich der Drache angegriffen hat.
    Wenn du einen Geschicklichkeits Build hast, dann die Große Sense, die liegt allerdings in den Katakomben, unter dem Friedhof direkt am Anfang. Ist dazu noch ein wenig versteckt, also auch recht schwer für Anfänger zu bekommen.
    Viel einfacher kommt man dort an den Panzerstecher, der liegt direkt am Anfang der New Londo Ruins, noch bevor man zu den ersten Geistern kommt.