Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Metroid: Other M - Empfehlenswert oder Mist?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @R.D. Ne du... ne. Viele Fans regen sich auf, weil Samus von einer Badass Kopfgeldjägerin, zu einem weinerlichen Baby degradiert wurde die sich vollkommen unterordnet und in keinster Art und Weise mehr die harte Frau ist, die sie schon immer war. Das war und ist der furchtbare Part im Spiel. Nur zieht der Part sich halt durch das gesamte Spiel.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @R.D. Ne du... ne. Viele Fans regen sich auf, weil Samus von einer Badass Kopfgeldjägerin, zu einem weinerlichen Baby degradiert wurde die sich vollkommen unterordnet und in keinster Art und Weise mehr die harte Frau ist, die sie schon immer war. Das war und ist der furchtbare Part im Spiel. Nur zieht der Part sich halt durch das gesamte Spiel.
    Genau das hab ich doch geschrieben. Zwar bin ich nicht der Meinung das sie eine "Badass Kopfgeldjägerin" ist/war, aber ich hab doch geschrieben das genau dass die Leute nervt. Das man ihr eine Geschichte gegeben hat (Die schon vorher da war, wie gesagt Metroid Fusion), die viele gern anders gesehen hätten.

Geändert von R.D. (31.08.2013 um 10:35 Uhr)