5 läppische Spalten in einer Animdatei einzeln spiegeln und Bild speichern ist Aufwand?Zitat
Aber wenn es eine bessere Möglichkeit gibt, wären die Pics natürlich Platzverschwender.
Nene, das mein ich nicht, sondern die Richtung aus der die Kampfanimation kommt. Wenn ich eine Animation für einen Feueratem mache der von Rechts (Heldengruppe) nach Links (Gegnergruppe) geht, dann würde die Animation wenn ein Gegner sie einsetzt immer noch so aussehen, was aber quasi keinen Sinn macht, sie sollte von Links (Gegner) nach Rechts (Helden) gehen. Ich meine nicht die Animations Bilder, sonder die fertigen Ingame Animationen.
Es gibt unter System2 die Option "Reverse BattleAnimations wehen Attacked from behind", der Maker hat also die Möglichkeit Animationen zu spiegeln...
Wenn man die Adresse des Flags hätte könnte man ja mal schauen was passiert wenn man diese zwischen onBattleAction und onBattleActionDone umkehren.~
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Hello from the otter side
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Hallo!
Ich habe mir kürzlich die neue dynloader.dll heruntergeladen um einen Quick Patch von bugmenot, den er für mich gemacht hat, zu nutzen. Es lief auch alles wunderbar, nur jetzt bekomme ich beim Starten die Fehlermeldung: Loading Plugin "condition_icons.dll" failed! (998 ). Also das Condition Icon Plugin funktioniert nicht. Ich hatte vor längerem auch mal die neue dynloader.dll geladen, danach funktionierte aber das Tastatur&Maus Plugin nicht mehr. Woran liegt das? Sind das bekannte Fehler? Kann man da was machen oder muss ich die alte .dll nutzen bis das gepatched wurde?