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Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Und das ist dann doch etwas aufwändiger... xD
    5 läppische Spalten in einer Animdatei einzeln spiegeln und Bild speichern ist Aufwand?

    Aber wenn es eine bessere Möglichkeit gibt, wären die Pics natürlich Platzverschwender.

  2. #2
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    5 läppische Spalten in einer Animdatei einzeln spiegeln und Bild speichern ist Aufwand?

    Aber wenn es eine bessere Möglichkeit gibt, wären die Pics natürlich Platzverschwender.
    Nene, das mein ich nicht, sondern die Richtung aus der die Kampfanimation kommt. Wenn ich eine Animation für einen Feueratem mache der von Rechts (Heldengruppe) nach Links (Gegnergruppe) geht, dann würde die Animation wenn ein Gegner sie einsetzt immer noch so aussehen, was aber quasi keinen Sinn macht, sie sollte von Links (Gegner) nach Rechts (Helden) gehen. Ich meine nicht die Animations Bilder, sonder die fertigen Ingame Animationen.

  3. #3
    Es gibt unter System2 die Option "Reverse BattleAnimations wehen Attacked from behind", der Maker hat also die Möglichkeit Animationen zu spiegeln...
    Wenn man die Adresse des Flags hätte könnte man ja mal schauen was passiert wenn man diese zwischen onBattleAction und onBattleActionDone umkehren.~

  4. #4
    Hallo!

    Ich habe mir kürzlich die neue dynloader.dll heruntergeladen um einen Quick Patch von bugmenot, den er für mich gemacht hat, zu nutzen. Es lief auch alles wunderbar, nur jetzt bekomme ich beim Starten die Fehlermeldung: Loading Plugin "condition_icons.dll" failed! (998 ). Also das Condition Icon Plugin funktioniert nicht. Ich hatte vor längerem auch mal die neue dynloader.dll geladen, danach funktionierte aber das Tastatur&Maus Plugin nicht mehr. Woran liegt das? Sind das bekannte Fehler? Kann man da was machen oder muss ich die alte .dll nutzen bis das gepatched wurde?

  5. #5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Es gibt unter System2 die Option "Reverse BattleAnimations wehen Attacked from behind", der Maker hat also die Möglichkeit Animationen zu spiegeln...
    Wenn man die Adresse des Flags hätte könnte man ja mal schauen was passiert wenn man diese zwischen onBattleAction und onBattleActionDone umkehren.~
    Aber diese lustige Option ändert ja nur die BAs für die party quasi. Die der Gegner sind ja immer noch in "normaler" Richtung - und bei nem Hinterhalt dann WIEDER falsch rum. xD
    Srsly Maker, y u so strange?!

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