Seite 58 von 154 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Ich würd's ja cool finden, wenn Jerome sich melden würde und sich bereit erklären würde mich mit Fritz ins Hole zu begleiten. Dann könnte Dolores mit Niki nach Sektor Beta gehen. Und wenn Gunther sich um das Kassenhäuschen kümmern würde

Alternativ könnten natürlich auch Dolores, Niki und ich zusammen losziehen, dann blieben uns zwar evtl. Gegenstände aus dem Bereich, den wir nicht besuchen, verborgen, aber das Risiko wäre geringer und wir könnten immer noch mehr finden, als wenn nur einer von uns mit Dolores losgeht.

Okay, in dem Fall würde ich sagen, dass wir Jeromes Antwort abwarten.

Und ich weiß immer noch nicht, wem ich die Ausrüstung geben soll und ich habe das Gefühl, dass Daen mir in den Derche tritt, wenn ichs ihm nicht bald sage.

Ich würde sagen Fritz, wir brauchen gerade einen Tank.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ich weiß immer noch nicht, wem ich die Ausrüstung geben soll und ich habe das Gefühl, dass Daen mir in den Derche tritt, wenn ichs ihm nicht bald sage.
    Gib sie mir! Yay! Weil warum nicht! Ich mag Schilde!

Gib's Fritz!

Oder Ivan für die Stationsaufgabe. K.a. wer von dein beiden es dringender brauchen würde

Wäre schön, wenn sich die Angesprochenen dann auch endlich mal äußern würden. Der Nächste der pfeift bekommts jetzt, fertig. xD

Wäre schön, wenn sich die Angesprochenen dann auch endlich mal äußern würden. Der Nächste der pfeift bekommts jetzt, fertig. xD
    Gibts was für umsonst?

Korrigiere: Jeder außer R.F.

Sooo party-people

Ich warte dann noch auf Nikis Reaktion, so er reagieren möchte und werde dann sobald als möglich die heiße Massageaction einleiten

Ich entschuldige mich da jetzt schon dafür, dass in der Station jetzt wohl alles sehr gepresst und hastig abgewickelt von meiner Seite aus erscheinen könnte, weil ich von morgen Nachmittag bis Samstag späääääääten Nachmittag/eher Abend nicht verfügbar sein werde und ja noch einiges im RP abhandeln muss. Deswegen meine kleine Eile Dementsprechend könnt ihr dann ab morgen Nachmittag Léo natürlich liebend gerne in euren Posts einbauen (und/oder sie hochpimpen , ich vertraue darauf, dass ihr sie nichts machen/sagen lasst, was nicht in ihrem/meine Sinne ist.

Und daran angeschlossen noch eine Frage, weil ich doch versuchen möchte, dass die Kleine sich vorher noch selbst für die Stationsaufgabe meldet:
    Was genau muss Léo da jetzt eigentlich machen? XD Oder besser gesagt: Wieso?
    Sie marschiert total wendig durch die Zombiehorden zu Mossad II und öffnet dieses voll geschickt (sorry, wenn das jetzt wieder danach klingt, als würde ich meine Werte verraten, aber ich werde im RP eh schreiben, dass es auf Agilität/Geschick geht :P) um dann eine ominöse Information daraus zu holen und schneller und ästhetischer als Nyan-Cat zum Boot zu hüpfen.
    Wie soll sie darauf kommen, dass da ne Information drinne ist, die es auch noch wert ist, dass sie dafür Zeit aufwendet, in dieses Bunkerteil einzubrechen? Sonst wärs ja logisch, dass ihr das irgendjemand erzählt (am besten noch vor der Massage, damit ich noch persönlich das im RP von wegen "Yay, ich mache das- warum auch immer" schreiben kann? )

Ich hoffe, irgendjemand versteht, was ich jetzt sagen wollte, weil ich selbst grade so verwirrt bin <.< (jaaah, ich hatte mir den Inhalt der Stationsaufgabe nicht aufmerksam durchgelesen sondern vor allem nach den zu prüfenden Werten geschaut... aber ich machs auf jeden Fall XD)

Seid mir bitte nich böse, ich schaffs heute nicht mehr, Ivan irgendwie in Aktion zu versetzen, hole das aber morgen früh nach.

Und... ich bin übers Wochenende internetlos (da nicht daheim) und nja... daher die Frage, ob und wie das am Wochenende laufen kann/soll.

Bedenkt, Ivan und Fritz haben gepimpte Kampfwerte und haben dank Shelley eine weitere Erleichterung. Der Bonus der Aufgabe ist hoch und wir müssen uns überlegen wem wir genau die Waffen geben. Wenn, dann sollten wir jemand anders wählen und uns einen vierten Kampfcharakter hochziehen.

Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass ich mir den Kram selber anrechne.

Das mache ich allerdings wirklich nur, wenn kein anderer zum verwertbaren Kampfcharakter werden will, zudem ich das auch weiterhin nur mache, wenn Alice dann nicht wirklich mit Schild und Speer rumlaufen muss. (Im Spiel würde sie sie dannzum Gemeinwohl wohin legen oder was weiß ich blah damits charatertechnisch passt)

Aber as said, das ist die letzte Option. Ich gebs lieber sinnvoll ab.

Sonst kloppt sich jeder um die Punkte, aber bei Kampf will dann plötzlich niemand . Ich hab schon kurz überlegt ob du sie mir zustecken sollst, aber ich sag mal so... da sich irgendwer bei dir bedient hat, solltest du sie dir einstreichen. Ausser irgendwer meldet sich im Laufe des morgigen Tages noch mit der Ansicht, dass 3 (drei! 3!!!) Bonuspunkte bei ihm oder ihr bessere Verwendung finden.

Meta, ich dachte seit dem BMT, du bist cool.

Aber das war ein Irrtum.

Ich hasse dich.

Genny: Okay, ich warte bis Morgen Abend.

Ich wär dafür das du es behälst. Das wär RP technisch so komisch, dass ich sogar rechtfertigen könnte warum Nathan Aufgabe Kappa macht (Irgendwelche Inselgottheiten anbeten)^^
    Warte immer noch was Ti Ny machen will. Sie hat ja zwei Aufgaben erleichert. Je nachdem.

Meta, ich dachte seit dem BMT, du bist cool.
    Ist das die selbe Grammatik, mit der du deine Epen schreibst? xD

Ich werd mich morgen mal daran setzen, die Punkte zu verteilen, die ich freigespielt habe.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich wär dafür das du es behälst. Das wär RP technisch so komisch, dass ich sogar rechtfertigen könnte warum Nathan Aufgabe Kappa macht (Irgendwelche Inselgottheiten anbeten)^^
    Warte immer noch was Ti Ny machen will. Sie hat ja zwei Aufgaben erleichert. Je nachdem.
    vor ein paar Seiten...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ty Ni bekundet ihr Interesse an den für sie erleichterten Aufgaben, besonders Aufgabe Beta.

Besonders heißt für mich nur, dass sie sich nicht komplett enschieden hat. Und ich lasse der Dame natürlich den Vortritt, äh, Vorpost. Sowas.