Geändert von MeTa (22.08.2013 um 13:44 Uhr)
In dem Fall wär es doch dämlich, die einmalige Erleichterung zu nehmen, wenn betroffene Person auch ein Perma+2 auf Charisma bekommen und damit seine Chance deutlich steigern kann (außer natürlich, die Person hat die Aufgabe nur wegen dem Agilitätswert genommen, was aber wiederum aufgrund des Aufgabenpools (bzw. der Existenz von Theta) nahezu ausgeschlossen ist).
Ich glaub, ich weiß schon, was ich damit mache ^^
Ich geb den Bonus natürlich an mich selbst
(nicht)

Ich weiß, der Post ist wirklich nicht gut geschrieben und nicht sehr lustig, habs beim schreiben selbst bemerkt, sowas liegt mir einfach wirklich nicht.
Hoffentlich bin ich wenigstens erfolgreich.
Achja, ich hab mich beim ersten Durchlesen von Gamma total verlesen. Der Probewert ist für Nathan total ungeeignet.^^
Will noch jemand?
Ich finde den Text auch viel zu weit geschrieben von Nonsense, schließlich ist sie da oben wohl scheinbar schon in der Position das sie nur zugreifen braucht und entweder danabengreifen und runterfallen oder es erwischen als option übrig bleiben... und daneben greifen klingt für mich so unlogisch wie es nur irgendwie unlogisch sein kann ^^
Möchte denn sonst noch irgend jemand Gamma machen? Ich denke, durch die Lappen gehen lassen sollten wir uns das auf gar keinen Fall! Vielleicht Fritz oder Gunther? Die beiden haben sich in dieser Station leider noch gar nich gemeldet und alle anderen sind, soweit ich es sehe, schon verplant.
--

Wunderbar, Daen!
So, wer braucht den Kram?

Naja, gehen wir davon aus, dass der Stein verwittert... und Alice, wirklich, wirklich WIRKLICH seriously mad ist.![]()
Du möchtest doch bestimmt stattdessen die Statue mit Hilfe deines Megafons anbeten?Zitat von Mivey
Bitte, bitte?![]()