Seite 52 von 154 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

done nix weltbewegendes, aber ich liebe es an alle zu reden xD

Fertig!

ICH SCHWÖRE, DAS IST NICHT MEINE SCHULD, DASS MEIN CHARAKTER JETZT SCHON WIEDER MIT EINEM KIND SYMPATHISIERT, DAS IST MEPHISTAS SCHULD!!! WIRKLICH!!!

Ich weiß jetzt btw, was ich mit der Statue mache. Ihr habt recht, es muss ja nicht immer episch sein.

Zum Schluss noch etwas, was auch sehr gut als Titel zu Zommmmmmxbies passen würde:

Müsste man glatt mal was mit Charabildern, Karten etc. draus basteln...

*Geht Körperpflege betreiben*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Fertig!

ICH SCHWÖRE, DAS IST NICHT MEINE SCHULD, DASS MEIN CHARAKTER JETZT SCHON WIEDER MIT EINEM KIND SYMPATHISIERT, DAS IST MEPHISTAS SCHULD!!! WIRKLICH!!!

Pffff, was kann ich dafür, dass Du ihren schwachen Punkt angreifst :P
    Aber ja: Der Post ist zur Hälfte wegen mir so, also mault nicht (nur) Nonsense deswegen an, wenn Euch das nich passt XD

Nach Pädo-Rob, Pädo-Dob und Pädo-Ian entdecken wir nun Pädo-Alice

Jep, ich hab's getan. Nicht 1:1, aber das ist ja eh so 'ne Sache. Dann geht's mal ans Posten.

Geändert von Ligiiihh (21.08.2013 um 17:28 Uhr) Grund: Blick... entschärft??

Irgendwie ist David bei mir gerade voll der Gespaltene... lobt die drei recken für ihre Tat die gruppe zu retten und droht dann dem Suparmann () wenn er scheiße baut xD und das fällt mir auch jetzt gerade erst auf =D

Zitat Zitat
    Nach Pädo-Rob, Pädo-Dob und Pädo-Ian entdecken wir nun Pädo-Alice
    T_______________________T

Tony:
    Sorry, gezeichnet find ich ihn süßer. Der Echte macht mir mit seinem Blick Angst.

Aber du erinnerst mich an Dante. Edgy!

Geändert von Holo (21.08.2013 um 17:41 Uhr)

Krasses Bild! Coole Sache!

Geil, Ligiiih!

Man steel... das mit Axel... man...

...das ist deeper scheiß man . Vor allem... weil wir drei Leute haben die wissen das Axel mit einem Knall gegangen ist.
    Wobei... er ist sogar mit zwei Knällen gegangen. Irgendwie .

Axels Tod schweißt die Leute vielleicht zusammen.
    Axelschweiß sozusagen!

Wird eh noch voll faszinierend, wenn mehr Hintergrundgeschichten rauskommen und man die Crossverlinkungen merkt, das dürften coole Posts werden.

Danke, Axel wird wohl unweigerlich noch mehr Cameos mit der Zeit haben
    Oh ja, auf "Nebenbei, ich war damals dabei und... äh, ja, alles was du tust ist völlig sinnlos." bin ich auch schon gespannt - vorausgesetzt sie kommt mehr unter Leute

Oh man, ich hab grad voll die Schreibblockade. Würd voll gern irgendwie irgendwo mitmischen und mit wem interagieren, weiß nur nicht wie ich das gescheit anstelle ohne doof dazustehen ala "Hi, ich quatsch dich jetzt einfach mal, obwohl ich gar nichts wichtiges zu sagen habe." Deswegen steh ich jetzt einfach doof da und warte bis mich jemand anspricht oder so.

Edit: Oh Mist, ich hab Lexi übersehen. Ich editiere noch eben und bau sie auch noch in Juls Beobachtung mit ein.

Edit 2: Done. Aber sie steht nach wie vor blöd da rum

Geändert von Layana (21.08.2013 um 19:02 Uhr)

Zitat Zitat von Daen
    Die geniale Mischung machts - deswegen fand ich den Tod von Zitronenseis' Char letzte Staffel so hammerkrass. Einfach ertrunken like some sucker - heftiger stellenweise als manche Actionpartie!
    Haha, das war ja das beste(?) am Sterben.

Und ich finde, dass man sich mit Sterbeposts, aber wahrscheinlich generell mit Stationsaufgaben am besten austoben kann. Sowohl was Dramatik als auch Action betrifft.

@Ligiiihh: Ich find´s super, auch wenn ich nicht weiß wie du normalerweise aussiehst.

Danke ihr! Ich hätte noch gerne die Kontaktlinsen dazugenommen, aber ich traue mich noch nicht so ganz, nachdem ich erfahren hab', wie vorsichtig man mit sowas sein muss. Zumindest habe ich sie schon mal. xD Also, Post ist geschrieben. Ich weiß nicht, ob ich mit Niki Beta durchforsten soll. Ich habe Angst, gebissen zu werden, aber die Gegenstände klingen echt verlockend. Ich würde gerne noch Boni abstauben. 3:

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Danke ihr! Ich hätte noch gerne die Kontaktlinsen dazugenommen, aber ich traue mich noch nicht so ganz, nachdem ich erfahren hab', wie vorsichtig man mit sowas sein muss.
    Wer erzählt denn sowas? :P Eigentlich ist das safe. Es ist zwar beim ersten Mal nicht sonderlich einfach und die Augen werden wohl etwas tränen, aber das war's auch.

Foto ist trotzdem jetzt schon cool. ^^

So, da ein Tag vorbei ist, sollte jeder die Chance gehabt haben, zu lesen, was es so für Aufgaben gibt. Sprich: Euch steht es frei, Aufgaben zu machen, solange sich noch niemand vorher gemeldet hat. Sprich auch: Wenn ihr Aufgaben machen wollt, dann meldet euch jetzt, in ~30 Minuten setze ich mich an die aktualisierte Ausgabe der LISTE.

Und Ligiiihhs Foto ist soooo cool. Ich sollte Prudi allerdings nicht cosplayen. NEin. Neininein.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sprich auch: Wenn ihr Aufgaben machen wollt, dann meldet euch jetzt, in ~30 Minuten setze ich mich an die aktualisierte Ausgabe der LISTE.
    Ich bleibe dabei: Ich möchte Shelley als (nichtexistente) Tochter des Artemis antreten lassen. Wenn ich darf, darf mir auch gerne jemand den schicken Ablenkmantel des Häuptlings holen. ^^

Ich würde ehrlich gesagt am liebsten Gamma übernehmen. Auch wenn Eta ebenso recht vielversprechend aussieht.

Suparman will Aufgabe Delta machen, für die er dank der Erleichterung um 1 Punkt bei beiden Proben wohl der beste Kandidat wäre.