donenix weltbewegendes, aber ich liebe es an alle zu reden xD
Fertig!
ICH SCHWÖRE, DAS IST NICHT MEINE SCHULD, DASS MEIN CHARAKTER JETZT SCHON WIEDER MIT EINEM KIND SYMPATHISIERT, DAS IST MEPHISTAS SCHULD!!! WIRKLICH!!!
Ich weiß jetzt btw, was ich mit der Statue mache. Ihr habt recht, es muss ja nicht immer episch sein.
Zum Schluss noch etwas, was auch sehr gut als Titel zu Zommmmmmxbies passen würde:
Müsste man glatt mal was mit Charabildern, Karten etc. draus basteln...
*Geht Körperpflege betreiben*
Jep, ich hab's getan. Nicht 1:1, aber das ist ja eh so 'ne Sache. Dann geht's mal ans Posten.![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (21.08.2013 um 17:28 Uhr) Grund: Blick... entschärft??
Irgendwie ist David bei mir gerade voll der Gespaltene... lobt die drei recken für ihre Tat die gruppe zu retten und droht dann dem Suparmann () wenn er scheiße baut xD und das fällt mir auch jetzt gerade erst auf =D
T_______________________TZitat
Tony:
Sorry, gezeichnet find ich ihn süßer. Der Echte macht mir mit seinem Blick Angst.
Aber du erinnerst mich an Dante. Edgy!![]()
Geändert von Holo (21.08.2013 um 17:41 Uhr)
Man steel... das mit Axel... man...
...das ist deeper scheiß man. Vor allem... weil wir drei Leute haben die wissen das Axel mit einem Knall gegangen ist.
Wobei... er ist sogar mit zwei Knällen gegangen. Irgendwie.
Oh man, ich hab grad voll die Schreibblockade. Würd voll gern irgendwie irgendwo mitmischen und mit wem interagieren, weiß nur nicht wie ich das gescheit anstelle ohne doof dazustehen ala "Hi, ich quatsch dich jetzt einfach mal, obwohl ich gar nichts wichtiges zu sagen habe."Deswegen steh ich jetzt einfach doof da und warte bis mich jemand anspricht oder so.
Edit: Oh Mist, ich hab Lexi übersehen. Ich editiere noch eben und bau sie auch noch in Juls Beobachtung mit ein.
Edit 2: Done. Aber sie steht nach wie vor blöd da rum![]()
--
Geändert von Layana (21.08.2013 um 19:02 Uhr)
Haha, das war ja das beste(?) am Sterben.Zitat von Daen
Und ich finde, dass man sich mit Sterbeposts, aber wahrscheinlich generell mit Stationsaufgaben am besten austoben kann. Sowohl was Dramatik als auch Action betrifft.
@Ligiiihh: Ich find´s super, auch wenn ich nicht weiß wie du normalerweise aussiehst.![]()
Danke ihr!Ich hätte noch gerne die Kontaktlinsen dazugenommen, aber ich traue mich noch nicht so ganz, nachdem ich erfahren hab', wie vorsichtig man mit sowas sein muss.
Zumindest habe ich sie schon mal. xD Also, Post ist geschrieben. Ich weiß nicht, ob ich mit Niki Beta durchforsten soll. Ich habe Angst, gebissen zu werden, aber die Gegenstände klingen echt verlockend. Ich würde gerne noch Boni abstauben. 3:
--٩( ᐛ )و
So, da ein Tag vorbei ist, sollte jeder die Chance gehabt haben, zu lesen, was es so für Aufgaben gibt. Sprich: Euch steht es frei, Aufgaben zu machen, solange sich noch niemand vorher gemeldet hat. Sprich auch: Wenn ihr Aufgaben machen wollt, dann meldet euch jetzt, in ~30 Minuten setze ich mich an die aktualisierte Ausgabe der LISTE.
Und Ligiiihhs Foto ist soooo cool. Ich sollte Prudi allerdings nicht cosplayen. NEin. Neininein.
Suparman will Aufgabe Delta machen, für die er dank der Erleichterung um 1 Punkt bei beiden Proben wohl der beste Kandidat wäre.