Die alten Bilder erinnern mich wieder daran, wie SCHLECHT die Reihe doch ist.![]()
Mit Teil 7 hatte ich etwas Spaß, Teil 8 war eins der traumatischsten Spielerlebnisse überhaupt. Also lieber eine Runde Heroes.![]()
Die alten Bilder erinnern mich wieder daran, wie SCHLECHT die Reihe doch ist.![]()
Mit Teil 7 hatte ich etwas Spaß, Teil 8 war eins der traumatischsten Spielerlebnisse überhaupt. Also lieber eine Runde Heroes.![]()
Schlecht? Also das stimmt nun gar nicht, Might & Magic 3-5 sind die besten Teile der Serie, mMn. Und es ist ein klassisches Herausfordendes Spiel, das sehr viel Spaß macht. 6 is meh, 7 macht Spaß, 8 habe ich nicht gespielt, aber wie man 3-5 als schlecht bezeichnen kann verstehe ich absolut nicht...
Ich weiß nicht genau seit wann, aber, man kann auf Steam jetzt schon Might and Magic 10 Legacy kaufen, und bekommt dafür Early Access, sprich, wer will kann jetzt schon spielen.
Hab bisher gar nichts davon mitbekommen. Bin großer Anhänger der Reihe und habe damals vor allem Teil 6 mehrmals durchgespielt. Sieht bisher auch ganz interessant aus. Find ich gut, dass von einigen älteren Serie gute neue Teile geplant sind. Bei Age of Wonders kommt ja nun auch der dritte Teil und der sieht auch vielversprechend aus.