Es ist endlich soweit, nach Jahren des wartens ein Nachfolger zur beliebten, zumindest ehemals beliebten Might & Magic Serie.

Dabei kommt es zu einer Rückbesinnung auf alte Tage, klassisches Tilebased-Movement inklusive...

Damit ihr einen ersten Einblick gewinnen könnt, verlinke ich mal einige Videos von einem Let's Player, den ich sehr schätze, namens Gerugon. Gerugon hat nämlich Early Access gewährt bekommen und zeigt uns nun Erste Eindrücke zum neuen Spiel.

hier gibt es auch noch ein ganz intressantes Interview zum Game...

Also ich kann schon mal preisgeben, dass ich alles in allem sehr begeistert bin von dem was ich im Video sehe, ein richtig klassisches RPG, ich werde es mir bestimmt holen. Und es ist schon in dieser Early Access Version wesentlich polierter als das Schicksalsklinge Remake beim Full Release, aber das ist nur meine persönliche Meinung...

Was meint ihr und wie sehen eure Erinnerungen zu der Might and Magic Serie aus? Habt ihr überhaupt je ein M&M game gespielt...

bin mal gespannt ob ich nicht die einzige bin, die sich so auf das Spiel freut...