Seite 37 von 154 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Wegen der Information, dass Prudi nichts hört, und dass sie einen schritt zurückgeht, muss ich keinen eigenen Post schreiben Außerdem wollte ich eigentlich noch mit Nonsense interagieren, der meine Reaktion allerdings schon in seinem Post verbaut hat.

Ich würde mal sagen, es ist an dem Punkt egal wieso was jetzt. Ihr vergesst die Sache einfach und versucht nirgendwo einen biestigen Schuldigen zu finden ;P.
    Wenn ihr wirklich was zu klären habt, macht das über PN oder ruft euch an, oder spielt auf dem nächsten BMT ne Runde Karten gegeneinander. Danach geb ich dann auch jedem von euch nen Guinnes aus, ok? ^^

Die Gemüter können hier ja mal öfter hochkochen, deswegen, auch an dich Caro, einfach solche ironischen oder was auch immer Kommentare lassen, ok?

Danke!

Und jetzt hört euch das hier an, damit alles wieder gut ist!

Och kommt ... bitte. Es war ein verdammter Joke im meta Thread bei der auflistung der aufgaben der nur zeigen sollte wer offentkundig interesse an den Aufgaben hat. Müssen wir da jetzt aus der Mücke ein elephanten drauß machen? Ernsthaft..
    Das es nicht zum Charakterkonzept vn dir Passt sollte jedem klar sein, und da das gaze im meta-Thread stattfand sollte das nun wirklich echt nicht so kritisch aufgefasst werden...

Meh ja zu langsam, siehe Streicher!

Ich würde auch sagen, dass wir uns My aufbehalten, bis alles, was schon angemeldet wurde, erledigt ist. Wenn wir das heute durchkriegen kann My notfalls immer noch morgen vor der Station gemacht werden.

Soa, bin dann erstmal für 2-3 std. afk werd heut abend auf jedenfall nochmal was schreiben Also interagiert mit mit, ich werd heute auf jedenfall noch rauf eingehen

Endlich fertig, was ne' schwere Geburt.

Und damits auch jeder sieht:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3105429

Jetzt lasst mich ja in Ruhe!

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ah, ja, ich übernehme BETA sehr gerne!
    Wie gesagt hatte Shoana Sheng schon länger im Auge, gefällt mir RP technisch, wenn sie den Rucksack birgt - könnte ja was belastendes drin sein.

Hatte gestern einen schönen aber vollen Tag/Abend und hab quasi gerade erst gefrühstückt. Werde aber heute noch schreiben und Beta machen!
    Okissey, ist ja dann wirklich RP-mäßig auch logischer

Ich drück Dir jetzt schon die Daumen für Beta ;3

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Endlich fertig, was ne' schwere Geburt.

Und damits auch jeder sieht:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3105429

Jetzt lasst mich ja in Ruhe!
    Willst du vielleicht noch kurz in rot markieren, wem (bzw den ganzen, dazugehörigen Satz) du die Messer übergibst (fett ist zwar schonmal gut, aber rot ist besser zu sehen), ist für uns SL nur einfacher zu überblicken.
    Danke!

Geändert von Streicher (18.08.2013 um 14:55 Uhr)

So, und Post ist fertig Ich hoffe, es ist okay wenn ich Dolo einen Nebensatz in den Mund gelegt habe

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, es ist an dem Punkt egal wieso was jetzt. Ihr vergesst die Sache einfach und versucht nirgendwo einen biestigen Schuldigen zu finden ;P.
    Wenn ihr wirklich was zu klären habt, macht das über PN oder ruft euch an, oder spielt auf dem nächsten BMT ne Runde Karten gegeneinander. Danach geb ich dann auch jedem von euch nen Guinnes aus, ok? ^^

Die Gemüter können hier ja mal öfter hochkochen, deswegen, auch an dich Caro, einfach solche ironischen oder was auch immer Kommentare lassen, ok?

Danke!

Und jetzt hört euch das hier an, damit alles wieder gut ist!
    http://www.youtube.com/watch?v=kUvGEPNDfSA

Muss es denn echt Guinnes sein? Ein Met-Brötchen wär leckerer

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ist okay wenn ich Dolo einen Nebensatz in den Mund gelegt habe
    !!! Also sowas würde sie doch nie und nimmer und schon überhaupt nicht ganz und gar nicht niemals sagen. Oder so.
    Das geht voll in Ordnung.

So, und ich hoffe ich erwürfele jetzt keinen fetten Malus für Station 2.^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

So, und ich hoffe ich erwürfele jetzt keinen fetten Malus für Station 2.^^
    Und wenn doch:
    BURN THE WITCH!!!

Sieht so aus, als wäre dieser Tag wirklich erfolgreich. Wenn dann noch die Hauptaufgaben so erfolgreich laufen...

Whoa, diese ganzen Boni! *__*

Na also dann! Ein dritter Freiwilliger, der Lust hätte, eine Kampf-Probe über sich ergehen zu lassen?

Zitat Zitat
    Neue Option für Teamaufgabe "und alles Andere!" wurde freigespielt:
    Wenn ein dritter Teilnehmer an der Teamaufgabe teilnimmt, kann Dieser versuchen den Schlüssel zu bergen.
    Teilnehmer: +1
    Probe auf: Kampf (+ geltende Boni)
    Effekt: Spezifischer Bonus in Station 2

Okay, eine Frage and Daen/Streicher:

Frage!
    Nathan hat die Aufgabe verkackt, ABER die Leute von Balkon 1 (bis auf den Schlüsselheini) sind mehr oder weniger gerettet UND wir haben jetzt noch die Möglichkeit, sofern wir einen dritten Kämpfer finden, durch den shiny Key einen coolen Bonus für Station 2 (womöglich die Innereien des Boots) zu bekommen? Habe ich das soweit richtig verstanden?
    (Wenn ja: interessanter Fehlschlag o.o XD)

Und Glückwunsch Ivan/Dr. Alzheim
    Irgendwie hatte ich so garnicht mit sowas gerechnet XD Ist ja das reinste ausrüstungs-El-Dorado, dass Du damit freigelegt hast XD
    Bin ja schon gespannt, wie Du das verteilen willst (oder alles behälst, was ja an sich auch legitim wäre)

Die Boni sind sowas von super . Vor allem die Steigeisen würden mich enorm glücklich machen, da ist mir selbst der Mali von My egal (was man dann sofort machen sollte. die Nahrungsmittel sollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen).

Geändert von Gendrek (18.08.2013 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Okay, eine Frage and Daen/Streicher:

Frage!
    Nathan hat die Aufgabe verkackt, ABER die Leute von Balkon 1 (bis auf den Schlüsselheini) sind mehr oder weniger gerettet UND wir haben jetzt noch die Möglichkeit, sofern wir einen dritten Kämpfer finden, durch den shiny Key einen coolen Bonus für Station 2 (womöglich die Innereien des Boots) zu bekommen? Habe ich das soweit richtig verstanden?
    (Wenn ja: interessanter Fehlschlag o.o XD)

Und Glückwunsch Ivan/Dr. Alzheim
    Irgendwie hatte ich so garnicht mit sowas gerechnet XD Ist ja das reinste ausrüstungs-El-Dorado, dass Du damit freigelegt hast XD
    Bin ja schon gespannt, wie Du das verteilen willst (oder alles behälst, was ja an sich auch legitim wäre)
    Ja, es war ein "Fehlschlag", denn wenn sich Soldat und Nathan blind verstanden hätten, dann hätte der Soldat sich gerettet und den Schlüssel sauber nach oben geworfen. Insofern, ein "Fehlschlag", der evtl. eine dritte Person für eine Aufgabe in Todesgefahr begeben könnte.

Ist ja mal cool, was so alles hinter Holztüren herumliegt.

Beim Megaphon hatte ich an Nathan gedacht, der ja in gewisser Weise "Fernkommunikation" betreibt mit den Leuten quasi unter ihm.
    Den Bauarbeiterhelm würde Ivan doch ganz gern selbst behalten wollen (auch weil ich mir den Helm auf ner Fellmütze recht lustig vorstelle grade).
    Die Steigeisen und den Hammer... tja... das würde ich ganz gern in mehr oder weniger fließendem Übergang mit der "Save the day... and everyone else"-Mission laufen lassen nach dem Motto "Bevor ihr anfangt, hier hab ich was..." und werd das dann auch entsprechend "anstoßen", falls ihr keine anderen Ideen diesbezüglich habt.

Für die Nahrung haben wir ja nen "Pool", dem die Riegel "automatisch" zugeführt werden, richtig?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ist ja mal cool, was so alles hinter Holztüren herumliegt.

Beim Megaphon hatte ich an Nathan gedacht, der ja in gewisser Weise "Fernkommunikation" betreibt mit den Leuten quasi unter ihm.
    Nathans Fernkommunikation ist bereits beendet. (Stand im selben SL-Post, der uns/Dir die Massenboni gab) Und Celinas ebenfalls, nur schon vorweg