Nur 16 Spieler /o\
Naja Konsolen können halt nicht wirklich mehr. Next Gen Version wurde ja noch keine Angekündigt. Eine PC Version soll aber kommen oder? Hier gibts dann sicher Mods dazu. 64 Spieler sollten auf dem PC ja sicher Möglich sein. (man nehem zb den genialen Multiplayer Mod für Just Cause 2)
Ist das jetzt der online Modus von GTA 5 oder ein eigenständiges Spiel was unabhängig von GTA 5 released wird?
Steh da grad voll aufn Schlauch.
The Big Disapointment, hatte mindestens sowas wie APB mit ein paar Hundert Spielern erwartet die zusammen in eine weilt geschmissen werden. Das is nur ein leich glorifizierter Co-op Modus.
Rockstar North president Leslie Benzies said GTA Online could have launched at the same time as the main game, but that the studio considers it to be "a different entity, a separate thing".
He explained: "It'll be GTA Online; it's not part of GTA 5. Obviously it's set in the GTA 5 engine, but it's going to grow and evolve into its own thing." Access to GTA Online will come for free with every retail copy of GTA 5.
Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, der gerade nicht krankgeschrieben ist und mit Windeln und Tropf vor dem Fernseher sitzt, hier eine PSA für die 360 User:
Holt euch ein schnelles USB Laufwerk >8gbZitat
![]()
Huch, hier ist ja gar nichts los...ich dachte GTA 5 wäre dieses Jahr der Shit überhaupt.
Mich macht die Serie (leider?) absolut nicht an, aber ich bin trotzdem sehr dran interessiert, ob dieses Spiel dem unglaublichen Hype gerecht wird.
Mir gehts auch so... Das erste GTA hat damals noch Bock gemacht und ich habe auch 2, 3 und 4 angespielt aber längst nicht so intensiv und erst recht nicht durch.
Das beste an GTA V ist für mich Michael für den man imo ganz klar Tony Soprano als Vorbild genommen hat. Aber sonst... muß nicht sein ^^
--
Am intensivsten hatte ich mal Teil 2 gespielt, weil man dort rülpsen und furzen konnte /thischangeseverything.gif
Na ja, ich hatte eigentlich jeden Teil mal angespielt - für maximal 2 Stunden. Es war eine echte Freude, alles zu erkunden und nur Mist zu bauen (Nutten knattern, Headshot, Geld wieder einsammeln), aber die Missionen? Uff. GTA 3 hatte mich damals durch die ziemlich schlechte Zielerfassung und ungenaue Steuerung abgeschreckt und die anderen Teile konnten diesen negativen Eindruck, den ich von den Missionen hatte, auch nie wieder geradebiegen. Mich machen diese Art von Spielen aber generell nicht an, ist mir auch ein wenig zu sehr OCD-Checklisten-Spieldesign. Bei Sleeping Dogs hatte ich auch dieses Problem und das soll ja eigentlich ein sehr gutes Spiel sein. Schade, da ich glaube, dass man von solchen Spielen sehr abhängig werden kann.
bin zwar krankgeschrieben, aber unabhängig von gta5 - das seh ich als netten bonus. ^^
der erste eindruck ist besser als gta4, gibt viele kleine verbesserungen, manches ist dennoch eigenwillig wie eh und je. insgesamt sicherlich keine revolution im open world genre.
Wie ist denn die Fahrphysik? Die hat mir GTA4 versaut, weil ich nicht vom arcadigen San Andreas weg wollte.
fahrphysik ist wieder näher an den alten teilen, was ich als sehr großes plus empfinde. leider muss man unverständlicherweise immer noch X bzw. A drücken, um zu rennen.