Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Wenn die PS4 und Xboxone sich jetzt wieder so ähnlich sind,dann wird für die Leute nicht grad einfacher sich für ein Gerät zu entscheiden.Was sind denn nun noch die gravierenden Unterschiede?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wenn die PS4 und Xboxone sich jetzt wieder so ähnlich sind,dann wird für die Leute nicht grad einfacher sich für ein Gerät zu entscheiden.Was sind denn nun noch die gravierenden Unterschiede?
    100 Euro, die Größe und 'ne Kamera.

Geändert von Ringlord (14.08.2013 um 13:06 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    100 Euro, die Größe und 'ne Kamera.
    Und natürlich exklusive Titel. Für mich wäre dann noch die Lebensdauer und Anfälligkeit interessant.
    Da Microsoft seine Xbox One mit Übertaktung rumpeitscht würde mich die Hitze- und Lärmentwicklung interessieren.

Geile Sache, danke für die Links .
    Wenn das Probleme wie den Red Ring of Death vermeiden kann, dann ist das ne echt coole Sache. Hoffentlich klingt das Ding dann bei manchen Sachen nur nicht wie eine Rakete die gerade zum Mars fliegen will .
    Selbst wenn, besser als ne tote Konsole.

Siehe Links. Riesenbox weil Riesenlüfter weil großer Lüfter = leiser als kleiner Lüfter bei gleichem Luftdurchsatz.

Das habe ich schon gelesen und ist mir bewusst. Was ich meinte war allerdings eher wenn das Ding Vollgas gibt weils nötig ist (sie sind ja selbst noch nicht sicher ob sie die Taktrate bei Spielen runtersetzen oder einfach nur den Lüfter auf volle Pulle schrauben). Ich vermute einfach mal, dass es bestimmt zu einigen Situationen kommen wird, in denen die Xbox anfängt etwas lauter als ein schnurrendes Kätzchen zu sein.

Die Größe? Naja da sind Spiele ein wichtigeres Argument.

100 Euro mehr wird dann mit der Kamera gerechtfertigt.Wenn der Anteil Multiplattformspiele so groß ist wie sonst,dann wird die Kamera eh nur ein Gimmick.

Ich denke der Preis wird sich auch recht schnell angleichen.

Was auch keine Überraschung ist, denn diese Technik besitzt AMD schon seit Jahren. Mittels PWM lassen sich die Lüfter schon seit der Einführung der Multi-Core-Prozessoren steuern.
    Die Technik der Taktraten-Senkung wurde auch erstmalig im P4 verbaut, und diese Technik hat AMD sich ebenfalls abgeschaut. Selbst die Grafikkarten von nvidia Takten sich schon seit Jahren runter, wenn sie zu heiß werden.

Dies jetzt als ein tolles Feature hinzustellen finde ich ein bisschen arm.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Was auch keine Überraschung ist, denn diese Technik besitzt AMD schon seit Jahren. Mittels PWM lassen sich die Lüfter schon seit der Einführung der Multi-Core-Prozessoren steuern.
    Die Technik der Taktraten-Senkung wurde auch erstmalig im P4 verbaut, und diese Technik hat AMD sich ebenfalls abgeschaut. Selbst die Grafikkarten von nvidia Takten sich schon seit Jahren runter, wenn sie zu heiß werden.

Dies jetzt als ein tolles Feature hinzustellen finde ich ein bisschen arm.
    Naja, die große Leistung bei jeder neuen Konsolengeneration scheint ja zu sein:

A) möglichst wenig Features abzubauen (Sony haut "nur" gratis Online weg, YUHU!!!!)
    B) technisch ein wenig mit dem PC gleichziehen

Von daher passt das schon ins Bild.

Was soll ich mit 'nem großen Lüfter? Ich bezahl doch nicht 100$$ mehr für einen scheißgroßen Lüfter den ich gar nicht will!
    Meine Playstation 4 is vorbestellt, DIE HAT EINEN KLEINEN LÜFTER!

XBone wurde in einigen Ländern (Deutschland ist nicht dabei) auf 2014 verschoben. Los, regt euch darüber auf, dass es sowas bei Sony nicht gibt!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit 'nem großen Lüfter? Ich bezahl doch nicht 100$$ mehr für einen scheißgroßen Lüfter den ich gar nicht will!
    Meine Playstation 4 is vorbestellt, DIE HAT EINEN KLEINEN LÜFTER!
    Corti, dein Strawman ist noch nicht groß genug.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    XBone wurde in einigen Ländern (Deutschland ist nicht dabei) auf 2014 verschoben. Los, regt euch darüber auf, dass es sowas bei Sony nicht gibt!
    Naja, die (Schwellen-)Länder die sie raushauen hätten sich eine Premium-Konsole wie die Xbone sowieso nicht leisten können (Russland, Schweiz, Norwegen,...)

EDIT:
    DAS IST IRONISCH GEMEINT!

Geändert von Mivey (15.08.2013 um 16:58 Uhr)

Diese Konsolengeneration saugt so hart... ich bleib bei meiner PS2.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, die (Schwellen-)Länder die sie raushauen hätten sich eine Premium-Konsole wie die Xbone sowieso nicht leisten können (Russland, Schweiz, Norwegen,...)
    Die Schweiz und Norwegen sind Schwellenländer? Seit wann wurden sie so degradiert?
    Was ist denn Deutschland? Ein Neuland?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Schweiz und Norwegen sind Schwellenländer? Seit wann wurden sie so degradiert?
    Was ist denn Deutschland? Ein Neuland?
    Oh. Fuck. Tschuldigung. Ich hab vergessen meinen Post kennzuzeichnen. Sollte jetzt in Ordnung sein.
    Nochmals sorry.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Diese Konsolengeneration saugt so hart... ich bleib bei meiner PS2.
    Was ist denn das Problem mit der PS4? Warte Gamescon und die Messe in Japan ab. Sony hat noch 15 Exclusives in der Hinterhand.

edit:

Zitat Zitat
    Translation: Gamereactor has talked to Nordisk Film Interactive, who manages the PlayStation 4 sales in the Nordic countries, and they promise that PS4 will be sold here this year. At the same time they encourage us to watch the Sony press conference at Gamescom on Tuesday, so we might get a release date then?
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=652691

Geändert von Karl (15.08.2013 um 18:19 Uhr)

Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    DAS IST IRONISCH GEMEINT!
    Ich würde es eher als beissenden Sarkasmus interpretieren.

http://www.eurogamer.net/articles/20...ing-could-work
    Alles also doch lockerer als gedacht~ (also locker im sinne von lässig, nicht von regionlock *ba-dum-tsh*)