Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 151

Thema: Zeigt her eure Zockerecke!!!

Dafür, dass es keine Verteidigung ist, holst du aber ziemlich weit mit dem abgegriffensten Totschlagargument aus, das sich finden lässt.

Du hast völlig Recht .....

.... Und deshalb habe ich es geändert. (Sarkasmus wird ja erlaubt sein )

Geändert von JokerofDarkness (19.12.2012 um 22:52 Uhr)

Mal ne Frage: Was bezeichnest du als dein Hobby? Das Sammeln von Spielen, Filmen und Medien-Equipment oder das stetige Vorzeigen von allem und jedem was du käuflich erstanden hast in einem Blog und X Foren?

Sollte das Sammeln dein Hobby sein, dann brauchst du es nicht verteidigen.Was ich unglaublich belächelnswert finde ist, dass du bei jeder DVD anscheinend ganz ganz ganz ganz ganz dringend brauchst, dass dir irgendjemand sagt "Hast du toll gemacht, drei Klicks auf Amazon.de, hätte echt nicht jeder gekonnt!"

Worauf sollte man neidisch sein? Die Welt sagt dir "Kaufen ist deine erste Bürgerpflicht! Du musst ein tolles iPhone und den größten Fernseher und alle Filme in HD haben, kauf kauf!" und du sagst "Ja ich kaufe, ich tu's ja schon!". Was mich von deiner Errungenschaft trennt sind ein paar Klicks in Onlineshops, kann jeder. Jeder, Konsum kann echt jeder, worauf sollte man also neidisch sein?

Werdet ja nicht eiferüchtig, ihr ungönnerhaftes Pack.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Was bezeichnest du als dein Hobby? Das Sammeln von Spielen, Filmen und Medien-Equipment oder das stetige Vorzeigen von allem und jedem was du käuflich erstanden hast in einem Blog und X Foren?

Sollte das Sammeln dein Hobby sein, dann brauchst du es nicht verteidigen.Was ich unglaublich belächelnswert finde ist, dass du bei jeder DVD anscheinend ganz ganz ganz ganz ganz dringend brauchst, dass dir irgendjemand sagt "Hast du toll gemacht, drei Klicks auf Amazon.de, hätte echt nicht jeder gekonnt!"

Worauf sollte man neidisch sein? Die Welt sagt dir "Kaufen ist deine erste Bürgerpflicht! Du musst ein tolles iPhone und den größten Fernseher und alle Filme in HD haben, kauf kauf!" und du sagst "Ja ich kaufe, ich tu's ja schon!". Was mich von deiner Errungenschaft trennt sind ein paar Klicks in Onlineshops, kann jeder. Jeder, Konsum kann echt jeder, worauf sollte man also neidisch sein?
    Stimmt auch!

Worauf sollte man neidisch sein? [...] Was mich von deiner Errungenschaft trennt sind ein paar Klicks in Onlineshops, kann jeder. Jeder, Konsum kann echt jeder, worauf sollte man also neidisch sein?
    Z.B. auf die Kohle die der ganze Scheiss gekostet hat? Klar kann in einem Onlineshop jeder bestellen, wenn aber das Geld fehlt, kommt man halt nicht weit.

Ich habe btw. auch ein Heimkino bei mir zu Hause eingerichtet, aber leider gerade keine Bilder zur Hand. Werde aber mal ein paar machen und hier reinstellen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Dein Fernseher ist immernoch grösser als meiner.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dein Fernseher ist immernoch grösser als meiner.
    Meiner ist größer als Icezunges'! Yeah, was bin ich cool.

Gala Gast

Was sind denn das da links für 2 Teile?

@Corti: Aus!

@Joker: Souverän reagiert nach dem Edit.

Geändert von Gala (20.12.2012 um 16:15 Uhr)

Das ist eine ziemlich knorke Lampe. Ich bin nur zu doof, sie aufzuhängen.

Andere Leute stellen ihre Spielesammlung online (ich auch!) um sich mit anderen darüber zu unterhalten, manche machen dasselbe mit ihrer Filmsammlung und die Leute von Heimkino.info machen das halt mit ihrem Heimkino. Weil sie sich für Heimkinos interessieren.
    Natürlich finde ichs auch geil auf Backloggery zu sehen, dass ich da eine ordentliche Spielesammlung am Start habe, aber das ist ja nicht der Alleinnutzen der Seite. Wenn er das wäre, hätte ich ne Calc-Tabelle. Mir gehts darum mich mit anderen Spielern und Sammlern über Spiele auszutauschen.
    Und die von Heimkino.info machen halt dasselbe - nur mit ihren Heimkinos.
    Ich finds interessant und hab mir hier und da Einrichtungsideen gemopst (die Fernsehwand von Joker ist mal echt cool) und informiere mich über derartige Kanäle was so geht, und was man wo wieviel günstiger bekommt.

Wenn du das nicht verstehen kannst ist das vollkommen okay, aber du solltest merken, dass du dich mit "OH GOTT DAS HAST DU NUR FÜR DEINEN E-PENOR GEPOSTET ICH HABS GAAAAANZ GENAU GESEHEN" super lächerlich machst.
    Schaue am Besten bei der Gelegenheit noch hier vorbei und unterstelle allen, dass sie ihre Spielesammlung nur für Anerkennung von fettigen Forennerds erweitern.

An der Stelle gebe ich übrigens zu, dass ich durchaus ein klein wenig neidisch auf Jokers Heimkinos bin, weil es halt echt extrem fett ist, sich bei solcher Ausstattung Filme anzuschauen - mein Budget reicht für sowas leider vorne und hinten nicht. Aber nach dem Studium bestimmt...!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe btw. auch ein Heimkino bei mir zu Hause eingerichtet, aber leider gerade keine Bilder zur Hand. Werde aber mal ein paar machen und hier reinstellen.
    Bitte, bitte her damit.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Joker: Souverän reagiert nach dem Edit.
    Vielen Dank.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht verstehen kannst ist das vollkommen okay, aber du solltest merken, dass du dich mit "OH GOTT DAS HAST DU NUR FÜR DEINEN E-PENOR GEPOSTET ICH HABS GAAAAANZ GENAU GESEHEN" super lächerlich machst.
    Naja, Joker hat das aber schon nicht sonderlich subtil gemacht. Ich halte es nicht für abwegig, dass man auf so einen Gedanken kommt.
    Vor allem finde ich etwas irritierend, dass ich von seinen Posts eigentlich immer nur den Eindruck bekomme, dass das alles viel Geld gekostet hat.
    Also wenn ich jemandem von meinem Heimkino erzähle, dann sage ich wie toll es klingt oder wie schön das Bild aussieht und gebe demjenigen keine Kostenaufstellung meiner Hardware Mache ich es vielleicht falsch?

Es würde mich allerdings wirklich interessieren, ob bei der Preisklasse das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt noch akzeptabel ist. Kann ich mir kaum vorstellen.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jemandem von meinem Heimkino erzähle, dann sage ich wie toll es klingt oder wie schön das Bild aussieht und gebe demjenigen keine Kostenaufstellung meiner Hardware Mache ich es vielleicht falsch?
    Also von meinen 65 Blogeinträgen handeln genau 2 von den Kosten. Den ersten Post dazu habe ich aufgrund der immensen Nachfrage meiner Blogleser aufgestellt. Der zweite Beitrag dazu ist tatsächlich eine konsequente Weiterentwicklung dieser Rubrik, wo ich dann auch gleich einmal einen Überblick über das letzte halbe Jahr gegeben habe.

Ansonsten gibt es etliche Blogbeiträge zum Aufbau der Wohnkinos, zum Klang oder auch zum Bild. Es gibt eine Rubrik für Selbstbau und auch für Filmreviews, etc.. Übrigens alle ohne Preisangabe, mit Ausnahme der Selbstbaurubrik. Hier mal eine Kostprobe von gern gelesenen Blogbeiträgen:

http://www.bluray-disc.de/blulife/bl...rgo-rca-tuning

http://www.bluray-disc.de/blulife/bl...chtete-tv-wand

http://www.bluray-disc.de/blulife/bl...lsung-reloaded

http://www.bluray-disc.de/blulife/bl...ter-baubericht

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Es würde mich allerdings wirklich interessieren, ob bei der Preisklasse das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt noch akzeptabel ist. Kann ich mir kaum vorstellen.
    Ich hatte bisher noch kein besseres P/L Verhältnis und es ist noch Luft nach oben, damit ist speziell das Bild gemeint, aber ich bin angesichts der rasanten Entwicklung derzeit auch nicht bereit mal eben noch Summe X in einen neuen Beamer zu versenken. Bein den Lautsprechern ist für mein Empfinden und Budget aber der Zenit erreicht. Jetzt geht es nur noch um eine noch bessere Integration und perfektere optische Umsetzung des Ganzen.

Geändert von JokerofDarkness (20.12.2012 um 19:07 Uhr)

Jetzt fühlt sich jeder Irgendwas-Sammler angesprochen. Shitstorm ahoi.

Zitat Zitat
    Für Lächerlichkeiten bist du ja Experte, machst ja den ganzen Tag nur "Bäbäbä du bist aber doof"-Posts ;-)

Die sammel ich halt :o)

Nun schaue ich hier nach längerer Zeit mal wieder rein und was ist hier passiert - nix. Was'n los hier?

Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Nun schaue ich hier nach längerer Zeit mal wieder rein und was ist hier passiert - nix. Was'n los hier?
    Die Leute geben ihr Geld sinnvoll aus.

Die Leute geben ihr Geld sinnvoll aus.
    Eventuell erachtet jeder Mensch andere Dinge als sinnvoll

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zockerecke.jpg 
Hits:	126 
Größe:	115,9 KB 
ID:	18430

Ich besitze diesen Schreibtisch, seit ich 13 bin - aber bald kaufen wir einen neuen, der zur restlichen Wohnzimmermöblierung passt (Ja, ich steh auf Nussholznachbildung. Lasst mich). Keine enorm riesige Zockerecke deluxe, aber für zwei Personen ziemlich perfekt

Für den TV Bereich wird noch ein richtiges Heimkino System eingekauft, da ich in 2 Wochen nach Japan aufbreche allerdings wohl erst im Oktober.