Ergebnis 1 bis 20 von 4145

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mirror's Edge, 360, normal

Hab noch ein paar Achievements abgegrabscht und werde dieses Spiel dann jetzt auch in den Untiefen meiner Sammlung vergraben. Das Spielkonzept halte ich für total genial und sowohl Grafik als auch Sound sind klasse.

Nervig sind der zu hohe Trial and Error-Anteil, die zu häufigen Gegner (die Shoot-Outs halte ich für dieses Spiel für absolut unpassend und noch dazu suboptimal umgesetzt) und Sprungabfragen, die total pedantisch pixelgenau zutreffen müssen.

Kp, was ich dem Spiel geben würde. 6/10 erscheint mir ganz fair.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Mirror's Edge, 360, normal

Hab noch ein paar Achievements abgegrabscht und werde dieses Spiel dann jetzt auch in den Untiefen meiner Sammlung vergraben. Das Spielkonzept halte ich für total genial und sowohl Grafik als auch Sound sind klasse.

Nervig sind der zu hohe Trial and Error-Anteil, die zu häufigen Gegner (die Shoot-Outs halte ich für dieses Spiel für absolut unpassend und noch dazu suboptimal umgesetzt) und Sprungabfragen, die total pedantisch pixelgenau zutreffen müssen.

Kp, was ich dem Spiel geben würde. 6/10 erscheint mir ganz fair.
    Ja, ich denke, das trifft meine Meinung dazu ziemlich genau. Nur, dass ich dazu noch sagen würde, dass die Story Shit war - aber was erwartet man von einer, die halt kurz vor Ende des Spiels noch drangebastelt wurde

In dem Sinne hatte ich immer viel Potential für nen Nachfolger gesehen, aber nicht, weil ich ME für so toll halte. Hier sehe ich einen Nachfolger als sinnvoll an, weil er wirklich viel verbessern könnte. Betonung auf KÖNNTE, weil ich nicht weiß, ob die neueren Ankündigungen so viel helfen. Statt Open World hätte dem Spiel eine tightere Struktur wohl sogar gut getan - wobei ich die Möglichkeit, mehrere Wege zum Ziel zu haben gut finden würde. Aber ich denke, gerade das wird eher nicht mit "Open World" gemeint *g*

Besser als der 1er, trotzdem nichts Überragendes. Manche Szenen sind wirklich wie einem Action Film entsprungen, dazwischen schwächelt das Spiel aber. Gegen Ende nehmen die Schießerein dann übelst zu, bis sie dann wirklich nervig werden. Das Design ist aber überragend, Shambala sieht wirklich wunderschön aus.

Virtue's Last Reward (3DS)

Endlich kam ich dazu, mich dem Nachfolger von 999 zu widmen - das mich sehr begeistert hatte (und ja, inkl. der Auflösung ).

Gute 35 Stunden habe ich gebraucht, habe alle Endings inkl. den ganzen Another Time, Beginning or End or Beginning Gedöns... und muss das erstmal verarbeiten... Oo

Vielleicht äußere ich mich da nochmal ausführlicher im entsprechendem Thread - auch wenn ich spät dafür dran bin. Ich kann einfach nicht einordnen, was ich von dem Ende halte... XD

Ghouls 'n Ghosts für's Sega Mega Drive
    Mit 2x durchspielen, Amulett finden, Amulett verlieren und den letzten Level 100x spielen bis es wieder gedroppt wird - yes! Ein weiteres Nerd-Trauma erfolgreich überwunden.
    Am besten ist ja dass sich das Regelset "1. Get the knife. 2. Get the knife. 3. Get the fucking knife" komplett durch die ganze Spielreihe zieht. Umso toller fühlt man sich dabei aber, wenn man es im letzten Level tatsächlich schafft alle 4 aufeinanderfolgenden Gargoyles mit dem blauen Weihwasser zu bezwingen

Metro Last Light. Hat mir wirklich extrem gefallen.

Rogue Legacy und...

Journey <- Wow...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Resident Evil 4 [Normal] 12:20:xx

Seperate Ways 3:40:xx

Assignment Ada ~1:10

Bester Third Person Shooter der Welt.

Disgaea: Afternoon of Darkness: ~43 Stunden

Und ich fühl mich überhaupt nicht von meinem Friendly Kill Counter getrollt, der aus welchen Gründen auch immer bei 1 liegt, was mich das Good Ending gekostet hat...

Aber ein ziemlich gutes Spiel ist es, obwohl ich mir noch genau überlegen muss, ob ich den "Postgame"-Kram denn nun noch mache xD