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Thema: RM2k3 CustomSaveLoadPatch: Eigenes Speichersystem!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    This bugged me. Now it doesn't.

    CustomSaveLoad2k

    Nur RPG_RT 2k (v1.07 )

    Nach dem Patchen mit SaveLoad kann man die Var_IDs ändern:
    0x6E00C = default 3351 (SaveSlot)
    0x6E046 = default 3352 (LoadSlotInfo: [ID+0]SlotExistence [ID+1]LeaderLvl [ID+2]LeaderHP)
    0x6E08F = Hero_ID 99 (GetLeaderName)

    Zur Erklärung der IDs den ersten Post lesen.
    Zum Speichern den Eventbefehl 'SaveMenu' oder (ungepatchten) Menüpunkt nutzen. Zum Laden den BetterAEP nutzen.

    (ab 0x6E0AD sind die Bytes bis einschließlich 0x6E27D frei/ungenutzt (ca. 470))

    Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
    Save-Switch (ähnlich dem Patch für den 2k3, setzt einen Switch auf ON, bei Wahl der Menü-Option Speichern (die SaveFileScene wird nicht aufgerufen))
    RPG_RT 2k (v1.07 )
    Nach dem Patchen kann man die Switch_ID ändern:
    0x7A04B = [ED 03] (= 1005)
    Credit to: Cherry's RM2k3 CustomSaveLoadPatch

  2. #2
    Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
    Save-Switch
    Ich dachte für einen Moment "Self-Switch" gelesen zu haben. Und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht. Q_Q

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