-
Ritter
Sind "Action Key"-Aktivierung u. "Call Event" nicht das gleiche?
Huch? Schon wieder eine Technik-Thread von mir? Ja, ich hoffe, es stört sich niemand daran. Anscheind bin ich der einzige, der den 2k3 benutzt und technische Schwierigkeiten hat. 
Also, ich habe ein Event, welches im Normalfall per Action Key aktiviert wird. Danach befindet man sich in einer Schleife, wo man die Richtungstasten drücken kann und bestimmte Dinge passieren, solang bis man wieder Enter drückt. Das klappt ohne Schwierigkeiten.
Jetzt habe ich aber einen Ausnahmefall, wo dieses Event nicht mit Enter aktiviert wird, sondern es wird gecalled, von einem anderen Mapevent. Der Anfang des Events läuft auch noch durch, nur wenn, wenn es an die Schleife geht, steigt er aus irgendeinem Grund einfach aus. Es würde also eigentlich der Jump to Label Befehl kommen, aber der Maker ignoriert es einfach. Schlimmer noch: es würden noch weitere Befehle kommen, die auch nicht ausgeführt werden.
Ich hab das Event mit Cherrys Tool getraced, da sieht man ganz deutlich, dass genau ab dem Punkt wo der Jump kommen würde, einfach gar nichts mehr kommt.
Der einzige Unterschied(falls ich nicht mal wieder nen Schusselfehler drin hab) sollte also sein, dass das Event gecalled wird.
Deswegen der Betreff. Macht das einen Unterschied?