mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Bug: Wenn man direkt nach dem Abschluss des Eids im Wald herumläuft und auf die NPCs trifft, greifen die einen trotzdem an. Erst wenn man sich ausloggt, ins Hauptmenü zurückkehrt und sich neu einloggt, sind die nicht mehr feindselig. Der Ring hat damit nichts zu tun.

Klingt so, als wärst du in den Bug reingelaufen. Aber keine Angst, da gibt es eh nichts gutes zu holen aus dem Eid.

Die Nachricht mit Nito erscheint übrigens dann, wenn der Grubenlord-Diener getötet worden ist - du kriegst keine Benachrichtigung, wenn dich jemand infiziert hat. Wobei du im NG (leider) nichts davon merkst, ausser, dass du das Zeichen finden kannst. Die schwarzen Phantome erscheinen nämlich erst in NG+. Fand ich sehr, sehr schade. So hätte man neue Spieler zum Verzweifeln bringen können.

Auf welcher Konsole spielst du eigentlich Lucian?
    So wird es dann wohl gewesen sein Ärgerlich, aber naja... Ich habe wenigstens den 50% -> 25% Gewicht-Ring bekommen.

Ah, gut zu wissen! Das sind solche Sachen auf die man selbst schlecht kommt.

Auf der PS3, wie BB schon angemerkt hat. :3

Ich habe jetzt

EDIT

Ok, hab sie beim ersten Mal geschafft, muss aber auch dazu sagen, dass ich schon SL 94 bin, wohl etwas zu überpowert.

Lohnt es sich eigentlich einen Punkt in Mage zu investieren, damit ich einen Zauber-Slot bekomme? Was für ein Enchantment-Zauber kannst Du empfehlen? Habe weder dei Demon's Souls noch bei Dark Souls bisher Magie verwendet |D"""

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Den Kampf gegen den Taurus-Demon konnte ich mir durch einen lustigen Zufall quasi komplett sparen: Bei mir hat er sich durch einen geschickten Backstep nämlich selbst in den Abgrund befördert und das anschließende "Du hast gesiegt!" fühlte sich irgendwie... unverdient an.
    Das hatte ich auch bei einem Endgenger

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    btw hab da jemanden in der Kathedrale befreit... wann bekomme ich die Belohnung? D:
    Nachdem Du die 2. Glocke geläutet hast
    Geändert von Lucian der Graue (19.07.2013 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Obligatory

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Lohnt es sich eigentlich einen Punkt in Mage zu investieren, damit ich einen Zauber-Slot bekomme? Was für ein Enchantment-Zauber kannst Du empfehlen? Habe weder dei Demon's Souls noch bei Dark Souls bisher Magie verwendet |D"""
    In Dark Souls funktionieren Zauber ein bisschen anders als in Demon's Souls, wo du mit 10 Punkten bereits potentiell Zugriff auf alle Zauber hast, und mit ausreichend Intelligence (was damals noch MP und Slots bestimmte) schon Zauber wie Warding oder Cursed Weapon nutzen konntest. Aus diesen und anderen Gründen war Magie in Demon's Souls deutlich stärker als in Dark Souls.
    Nicht, dass Magie in Dark Souls schwach ist, aber 10 Punkte reichen nicht, um es lohnend zu machen. Du brauchst für stärkere Zauber auch höhere Intelligence, nur um sie nutzen zu können, was natürlich auch für Waffenverzauberung gilt. Nutz lieber Charcoal/Golden Pine Resins. Soul Arrow ist der einzige Distanz-Zauber, den du mit 10 Intelligence nutzen kannst, und der wird bei dir so schwach sein (wegen niedrigem Scale beim Catalyst und niedriger Intelligence) dass du ihn eh nie brauchst. Wenn du irgendwie Magie willst, ohne groß Punkte zu investieren, gibt es Pyromancy.