Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 191

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] Staffel: 2 Vorbesprechung und Vorstellung

Ich habe aus dem letzten gelernt, Daen, keine Sorge.
    Zitat Zitat
    Und es wird doch die normale Frau, Pascal, ich wusste es.
    Fuck, es scheint fast so.

Da bin ich ja mal gespannt wie du eine Frau rüberbringst, Nonsense...

Zitat Zitat
    Lady Lambdadelta looks forward to It!
    Willst du nicht lieber Loxagon fragen, wann die nächste Runde Kyrien startet?

Jack sagt, Kyrien war eine Katastrophe. Aber wir haben laut über ein direktes umineko-Rollenspiel im Sakuranet nachgedacht.
    Irgendwann.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jack sagt, Kyrien war eine Katastrophe.
    Naja, es hatte ein paar gute Ideen und eine eher schwammige Durchführung, sagen wir's mal so.

Mein Charakter steht und wird dann am 16ten in den Thread gemöppt. Yay

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja, es hatte ein paar gute Ideen und eine eher schwammige Durchführung, sagen wir's mal so.

Mein Charakter steht und wird dann am 16ten in den Thread gemöppt. Yay
    Ich freu mich so sehr auf deinen Charakter

Beginnt also direkt am 3.8 ? Nagut, dann melde ich mich nur als Ersatz-Spieler, wenn jemand anderes später ausfällt. (Oder wie immer das funktionierte)
    Ich kann frühestens in 13.8.

Freue mich dann aufs Nachlesen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Beginnt also direkt am 3.8 ? Nagut, dann melde ich mich nur als Ersatz-Spieler, wenn jemand anderes später ausfällt. (Oder wie immer das funktionierte)
    Ich kann frühestens in 13.8.

Freue mich dann aufs Nachlesen.
    Geht mir genauso. Wie lange wäre denn die erste Station offen? Oder meint Beginn 3.08, dass dann wieder der Vortag anfängt?

Mir ist grad aufgefallen, dass ich erst am 4., bzw. 5. wirklich in der Lage bin mitzumischen. Mh... dann werde ich wohl entweder übers handy schreiben oder doch meinen Laptop mitnehmen müssen

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Wie lange wäre denn die erste Station offen? Oder meint Beginn 3.08, dass dann wieder der Vortag anfängt?
    Wir beginnen mit dem "Vorgeplänkel",., sage ich mal, also insofern werden bestimmt 3-4 RL-Tage ins Land ziehen bevor wir richtig loslegen.

Nachdem ich nun 3 Stunden lang durch tumblr Bilder von hawaiianischen Männer geklickt habe, habe ich ein Bild für meinen Charakter gefunden und bin dabei bisexuell geworden.

Männer von Hawai... so viel Homo-Erotik auf einen Schlag.

Das ist sehr cool!
    Bin auf die Darstellung gespannt, sofern Liebeleien überhaupt groß ein Thema werden sollten.

Was ich noch sagen wollte: Bevor ihr euch grooooß Gedanken über euren Char macht und ihm Atombombe und Dildos gebt - bedenkt bitte, dass das Rollenspiel immer schon als Kampagne gedacht war, immer schon also ein Dreiteiler werden und sein sollte. Dies bedeutet: Ihr fangt sowohl in Teil 2 als auch in Teil 3 in ganz bestimmten Umständen an. Das wird sich massiv auf die Ausrüstung auswirken und - natürlich - auch ein bisschen auf die Charaktere.
    wenn das ein Problem sein sollte, werde ich recht bald schon den Thread aufmachen, dann habt ihr auf jeden Fall deutlich mehr Zeit zu planen und zu überlegen und eventuell den Char zu überarbeiten.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun 3 Stunden lang durch tumblr Bilder von hawaiianischen Männer geklickt habe, habe ich ein Bild für meinen Charakter gefunden und bin dabei bisexuell geworden.

Männer von Hawai... so viel Homo-Erotik auf einen Schlag.
    Wenn du dich sexuell sicherer fühlen willst (und den Mitlesern einen gefallen tun willst) könntest du ja einfach eine halbnackte Hawaianische Frau spielen, die allergisch auf Kleidung oberhalb der Gürtelliene reagiert.

Nur so, als Vorschlag. No pressure.

Das Bild wird am Ende nur unterstützend sein, der Charakter wird am Ende also kein typischer Hawaiianer werden, soviel ist sicher (nein da kommt was ganz anderes :3) .

Und ne Frau werde ich nicht spielen, da könnte ich noch so ein guter Rollenspieler sein, einen weiblichen Charakter rüberzubringen (der glaubhaft ist!) werd ich nie geregelt bekommen... nicht ich.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das Bild wird am Ende nur unterstützend sein, der Charakter wird am Ende also kein typischer Hawaiianer werden, soviel ist sicher (nein da kommt was ganz anderes :3) .

Und ne Frau werde ich nicht spielen, da könnte ich noch so ein guter Rollenspieler sein, einen weiblichen Charakter rüberzubringen (der glaubhaft ist!) werd ich nie geregelt bekommen... nicht ich.
    Geht mir genauso!
    Ich habe da viel zu viel Respekt vor Frauen und fürchte dann immer ich würde nur ne seltsame Karikatur hinbekommen. ^^

Zitat Zitat
    Es ist schon ein Unterschied, ob die Anime-Katze nur der Wahnsinnige sehen kann oder ob der Spieler die Katze wirklich ins Spiel schreibt.
    Mister Jack? xD

Zitat Zitat
    Wer einen Char aus Staffel 1 spielt, darf 15 Punkte auf die fünf Werte verteilen, jedoch keinen Wert höher als 6 steigern.
    Und wie viele Punkte darf man mit einem neuen Char verteilen?

Btw: Hat der Priester eigentlich überlebt? (Ich hab beim letzten Spiel die letzte Station verpasst.)

Fängt nicht jeder Charakter, mit einem Punkt in allen Werten an? Also jeder neuer?

DAEN! Stell das klar!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Fängt nicht jeder Charakter, mit einem Punkt in allen Werten an? Also jeder neuer?
    Zitat Zitat von Vorstellungsthread
    Jeder Spieler darf weitere 13 Punkte auf die fünf Charakterwerte verteilen, dabei darf kein Wert höher als 6 gesteigert werden!
    Zitat Zitat von Charakterthread
    Wer einen Char aus Staffel 1 spielt, darf 15 Punkte auf die fünf Werte verteilen, jedoch keinen Wert höher als 6 steigern.
    Ich würd's nochmal in den Charakterthread schreiben, Daen.