Alles klar. Ich blieb einfach bei 16x16 px. Das herausragende Blatt erkennt man bei dem Forendesign wahrscheinlich nicht besonders gut.
Schwarze Akte
Das Blatt in diesem Umschlag verändert sich stetig. Was dort steht wolltest du nie wissen.
[MG]
Alles klar. Ich blieb einfach bei 16x16 px. Das herausragende Blatt erkennt man bei dem Forendesign wahrscheinlich nicht besonders gut.
Schwarze Akte
Das Blatt in diesem Umschlag verändert sich stetig. Was dort steht wolltest du nie wissen.
[MG]
Auge von Sato
Eine der sieben uralten Dhama-Reliquien. Es heißt, es würde in die Seele seines Trägers sehen.
Geändert von AmigaMix (12.07.2013 um 16:22 Uhr)
Die "Finnish" Karte
Macht Leute tot.
Nicht eher "Finish" mit einem N? Mit zwei wird das zu einer Finnländischen Karte.
17 sagt der Counter. 18 mit Souls "Reservierung" (Kommt da noch was...?).
Alle gesammelten Objekte sind nun unisono im Stil und fertig fürs Charset. =]
Drei Gegenstände musste ich dazu aber ganz neu pixeln:
Falls die betreffenden Urheber etwas dagegen einzuwenden haben, können sie es hier (und natürlich auch per PN) loswerden, oder für immer schweigen.Du darfst die Braut jetzt küssen.
Danke an alle, die mitgemacht haben!
Mit der Sammlung bin ich sehr zufrieden, vor allem weil es sehr viele verschiedene Arten von Objekten sind. :3
Zwar ist die gewünschte Anzahl erreicht worden, aber Einsendungen sind trotzdem noch gerne gesehen. Jedoch jetzt gilt jetzt eben das:
Schönen Abend noch.![]()
--
Geändert von G-Brothers (12.07.2013 um 19:47 Uhr)
VirPad S-CG 7 | Security-CyberGuard
Dieses Gerät scheint sich mit etwas anderem verbinden zu wollen, das sich aber nicht in Reichweite befindet.
Das zumindest würde die Fehlermeldung auf dem Display erklären, wenn es angeschaltet ist. Vielleicht findet
Halimulas die Zeit, es irgendwann genauer zu untersuchen.
Falls du es benutzen willst und es was Umzupixeln gibt, kann ich dir auch ein größeres Bild von senden.
Manorils Schwert
Ein Schwert, welches vor urzeiten erschaffen wurde.
Hoffe die "Reservierung" gilt noch^^
--
Geändert von MrSerji (12.07.2013 um 22:21 Uhr)
Wegen der Neupixelung:
Kein Thema. Gefällt mir sogar besser als das Original, irgendwie. Darf ich gucken, ob`s im eigenen Spiel auch besser aussieht? So auf Urheberebene und so xD
Greetz
In Bezug auf mein Objekt, sehe ich das genauso wie SEEEDinator.![]()
Mensch, verdammt gute Idee, G-Brethren!
Soviele Leute die hier Ihre Pixeleien zur Verfügung stellen, und zudem fast eine GArantie, dass jeder von den hier postenden auch das Spiel spielt ; )
Jute Aktion!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Klar, kannst damit machen, was du willst.
Gut dass es euch gefällt. Ich hab schon befürchtet, dass ihr mir das umpixeln übel nehmen werdet. =]
@Cloud8888
Also ein gänzliches Abbild von (Haupt)Charakteren ist mir schon etwas zu markant für die Sammlung. AvirsSkalpMaske/Helm befindet sich auch nur gerade so im toleranten Bereich. ()
Besser wäre ein Gegenstand, der den Charakteren gehört, bzw. im Spiel vorkommt und nicht extra für diese Aktion angefertigt wurde.
@Räbbit
Die ganze Aktion ist darauf zurück zu führen, dass ich mehr verschiedene Items zum Verteilen haben wollte, anstatt die Spieler mit Heilitems usw. vollzupumpen und die Shops unnötig zu machen.
Ich muss selbst zugeben, dass die Idee schon ziemlich gut ist. xD Würde mich freuen, wenn auch andere Leute eine solche Aktion für ihr Spiel starten. Dann könnte ich auch etwas Spenden. =]
Jo, ist drin.![]()
--
Du weißt gar nicht, wie glücklich mich das macht, diesen Satz gelesen zu haben. Da mach ich mir mal keine Sorgen wegen Ideenklau mehr und fang bald mal an zu sammeln xD
Wobei, leicht abändern werd` ich`s wohl schon noch, wird also keine 1 zu 1 Kopie deines Konzepts :-D
Und der gute Räbbit hat recht: jetzt werd ich dein Spiel erst recht spielen! Also, hau rein!
Wunderschönen Abend noch,
Greetz