Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Repräsentative Gegenstände eurer Spiele gesucht - Sammelaktion für M&T

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Manorils Schwert
    Ein Schwert, welches vor urzeiten erschaffen wurde.

Hoffe die "Reservierung" gilt noch^^

Geändert von MrSerji (12.07.2013 um 22:21 Uhr)

Wegen der Neupixelung:
    Kein Thema. Gefällt mir sogar besser als das Original, irgendwie. Darf ich gucken, ob`s im eigenen Spiel auch besser aussieht? So auf Urheberebene und so xD

Greetz

AmigaMix Gast
    In Bezug auf mein Objekt, sehe ich das genauso wie SEEEDinator.

Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Darf ich gucken, ob`s im eigenen Spiel auch besser aussieht? So auf Urheberebene und so xD
    Klar, kannst damit machen, was du willst.
    Gut dass es euch gefällt. Ich hab schon befürchtet, dass ihr mir das umpixeln übel nehmen werdet. =]

@Cloud8888
    Also ein gänzliches Abbild von (Haupt)Charakteren ist mir schon etwas zu markant für die Sammlung. Avirs Skalp Maske/Helm befindet sich auch nur gerade so im toleranten Bereich. ( )
    Besser wäre ein Gegenstand, der den Charakteren gehört, bzw. im Spiel vorkommt und nicht extra für diese Aktion angefertigt wurde.

@Räbbit
    Die ganze Aktion ist darauf zurück zu führen, dass ich mehr verschiedene Items zum Verteilen haben wollte, anstatt die Spieler mit Heilitems usw. vollzupumpen und die Shops unnötig zu machen.
    Ich muss selbst zugeben, dass die Idee schon ziemlich gut ist. xD Würde mich freuen, wenn auch andere Leute eine solche Aktion für ihr Spiel starten. Dann könnte ich auch etwas Spenden. =]

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hoffe die "Reservierung" gilt noch^^
    Jo, ist drin.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen, wenn auch andere Leute eine solche Aktion für ihr Spiel starten. Dann könnte ich auch etwas Spenden.
    Du weißt gar nicht, wie glücklich mich das macht, diesen Satz gelesen zu haben. Da mach ich mir mal keine Sorgen wegen Ideenklau mehr und fang bald mal an zu sammeln xD
    Wobei, leicht abändern werd` ich`s wohl schon noch, wird also keine 1 zu 1 Kopie deines Konzepts :-D
    Und der gute Räbbit hat recht: jetzt werd ich dein Spiel erst recht spielen! Also, hau rein!

Wunderschönen Abend noch,
    Greetz

Hoffe das passt dann besser.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Helm und Schwert.png 
Hits:	56 
Größe:	322 Bytes 
ID:	18209

Adjutanten Helm und Schwert
    Es heißt, das mit diesen Objekten der grausame
    Kunibald geschlagen und der Glaube an Leondra
    gesichert werden konnte.