Sagt mir mal bitte ausschließlich in Gifs ob ihr denkt, dass Skyrim nochmal günstiger kommt diesen Sale.![]()
Wie viel Spielzeit kann ich etwa für Anrti Chamber einrechnen? Das Spiel interessiert mich schon ne ganze Weile, aber wenn ich da wieder nach 3 Stunden durch bin warte ich bis das noch billiger wird.
6 bis 7 Stunden, würde ich sagen. Je nachdem wie lange man festhängt. 10 Stunden sind aber auch schonmal drin.
Antichamber ist btw. absolut zu empfehlen, tolles Spiel. Und _nichts_ spoilern oder in irgendwelche Lösungen gucken![]()
+XCOM Enemy Unknown (ROW)
+Legend of Grimrock
+Wizorb
+The Walking Dead
Außerdem sind zwei meiner Karten auf unerklärliche Art und Weise auf dem Weg zum Market verschwunden.
@Mivey
Steamsale Log 1:
Saints Row the Third
To the Moon
Strike Suit Infinity
= 8,87 Euro
FEZ
FTL
= Steamwallet mit Kartenmunition
Ausgeben: 8,87
Steam-Wert: 53,95
Gespart: 45,08
Bisher nichts gekauft.
Damage done: -17,81 Euro
Heroes 6, yay or nay? Ich hab 3 und 4 gespielt, bei beiden aber jeweils nur eine Kampagne beendet (mehrere aber noch angefangen). Mir hats meistens gegen Ende (vorallem bei 3) zu lange gedauert bis mal wirklich was passiert ist, da oft entweder der Gegner oder irgendwelche Monster einfach brutalst stark waren und man erstmal alles abgrasen musste. Spaß gemacht hatte mir diese eine Kamagne zwar, aber wie gesagt, es zog sich gegen ende imo. Ist das immer noch so?
Puh, da du Teil 5 verpasst hat, der die (imho) bisher besten Veränderungen und das mit Abstand beste Gesamtspiel darstellt, schwer zu sagen. Teil 6 fanden viele wieder gut, aber etwas durchwachsener, ich selbst hab ihn aber noch nicht gespielt. Ich würde dir eigentlich erstmal zu 5 raten, das kriegst du als Gold Edition mit allen Erweiterungen für erheblich weniger, es hat echt gute Kampagnen (kein Vergleich mit den Teilen davor) und auch noch keine Alterserscheinungen.