Das sollten eigentlich 13 Punkte zum Verteilen sein.
Man startet in jeder Fähigkeit mit einem Punkt.![]()
Spielt diese Staffel jetzt eigentlich ein oder drei Jahre nach Staffel 1? Irgendwie ist dein Text da etwas verwirrend, Daen.
Und wie ich schon gesagt hatte, werde ich versuchen das Spiel soweit wie es mir möglich ist mitzuverfolgen, ggf. helfe ich auch in der Spielleitung aus, wenn sich sonst niemand finden sollte. Allerdings nur als Zweitbesetzung bzw. Back up, da ich leider nicht garantieren kann, ob ich das ganze hier so aktiv verfolgen kann, wie ich es gerne möchte.
Ich freu mich aber auf jeden Fall drauf![]()
--
Ich muss mich unbedingt dazu bewegen, das Bild von meinem Charakter fertig zu bekommen xD
Der Rest sollte soweit fertig sein.
Nur nochmal zu den zu verteilenden Punkten (also, damit ichs auch richtig verstanden habe):
Man fängt bei 0 an und verteilt dann die 13 Punkte, wobei das Attribut bei der Verteilung maximal 6 Punkte haben kann. Hab ich das richtig verstanden?
Uiuiuiui. Ich freu mich so. Dann schau ich mir mal die bisherigen Charaktere an und mach' mich daran, den eigenen fertig zu stellen. Auch ich hab zwei Eisen im Feuer und schwanke enorm... schau'mer mol.
Ich würde sehr gerne wieder mitspielen, bin aber vom 7. bis zum 11. August auf dem Epic Empires Larp.
Gibt es daher die möglichkeit meinen Char, so ich einen erstelle, in der Zeit irgendwie intelligent gelöst inaktiv zu schalten,
oder (vermutlich geschickter) halt danach erst zur Gruppe stoßen zu lassen?
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Interessant. Hätte wohl auch Bock, bin aber erst am 4.8 wieder da, da ich auf nem Autorentreffen in Jena sein werde... Momentan habe ich außerdem viel um die Ohren, sodass ich nicht weiß, ob ich regelmäßiges Schreiben garantieren kann :/
--
Mh, Gendrek und ich sind auch erst am 5.8 wieder "richtig" da, wäre es nicht eventuell sinnvoller, den Start der ersten Station ein paar Tage nach hinten zu verschieben? Schließlich haben sich schon einige gemeldet, dass sie erst am ~7.8. wieder da sind :L