Kami nomi zo shiru Sekai: Auch wenn ich die Goddess als eher characterschwach in Erinnerung habe bin ich schon alleine deshalb Glücklich weil Keima (aka the divine brother) zurück ist.
Das Konzept vom Galgamer der echte Mädchen erobern muss ist auf dauer nicht mehr so praktikabel geworden weil es zu viele weibliche Charactere wurden und die Idee sie geblitzdingst praktisch nochmal ins Spiel zu werfen hat leider den Nachteil, dass man jene Charactere bereits alle schon kennt. Das ganze nimmt wohl auch eine Wandlung zum eher Seriösen , hoffe dass die Balance zwischen Humor und Story gut aufgeteilt ist.
Its not my fault that i'm not popular: ist als Anime deutlich erträglicher als Manga. Ich weiß nicht wieso aber im Manga konnte ich irgendwie nicht nachvollziehen wieso manche Leute Tomoko irgendwie süß fanden, im Anime fällt mir das ganze schon deutlich einfacher. Vermutlich weil der Manga eine Krasse Linie zwischen Tomoko und den anderen weiblichen characteren gezogen hat:
![]()














Und natürlich Ep 45: The Beach, weil die Antagonisten quasi ihren eigenen kleinen Breakfast Club veranstalten. Nach dieser Episode kann man nicht mal mehr Azula hassen. 