mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Skits bei ToS 1 sind unerträglich. Zumindest ohne Ton. Da zieht sich jede Zeile endlos.

Dual Audio ist ja ganz nett, aber imho nur ein nettes Extra, das (sofern technisch machbar, und das ist es bei optischen Medien eigentlich fast immer) imho eigentlich Standard sein sollte. Über eine West-Ankündigung von Xillia 2, wie kürzlich in Bezug auf die Ankündigung auch spekuliert wurde, hätte ich mich auf jeden Fall viel mehr gefreut. Ich hör zwar gerne die oft hochklassig besetzten japanischen Stimmen wenn ich die Wahl habe, aber wichtiger ist mir, die Spiele überhaupt in einer mir voll verständlichen Sprache (Bildschirmtext) zu zocken. Ich versteh zwar ein bisschen Japanisch und finde mich schnell zurecht, aber das ist immer noch ein himmelweiter Unterschied zu deutsch/englisch.
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die Skits bei ToS 1 sind unerträglich. Zumindest ohne Ton. Da zieht sich jede Zeile endlos.
    Jo, das kann ich bestätigen. Was auch sehr schade war, da einige davon mit entsprechender Vertonung bestimmt recht unterhaltsam gewesen wären.

Das Spiel hatte ich schon wieder aus den Augen verloren. Bin aber heute bei Amazon drüber gestolpert und so wie es aussieht erscheint es am 28.02. Soviel Auswahl im März^^
    Amazon wollte mir nicht so wirklich den Preis für die Collectors Editions verraten, bei GameStop steht sie aber für 79,99.

Das ist auch bis heute der aktuelle Preis bei Amazon lt. meiner Bestellliste. ^^ Und ja, die ersten Monate in diesem Jahr wird schlagen gewaltig aufs Portemonnaie bei den vielen Titeln, die alle kommen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Gibt's die CE eigentlich noch irgendwo zum Vorbestellen? Bei Amazon war sie ja nur wenige Stunden nach ihrer Ankündigung schon ausverkauft, seitdem suche ich verzweifelt nach einer Alternative.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Versuche mal bei gameshop.at oder gameware.at telefonisch nachzufragen. Dort kann man theoretisch lt. Seite noch vorbestellen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt's die CE eigentlich noch irgendwo zum Vorbestellen? Bei Amazon war sie ja nur wenige Stunden nach ihrer Ankündigung schon ausverkauft, seitdem suche ich verzweifelt nach einer Alternative.
    Zavvi
    Nicht sehr günstig aber zumindest kann man 10% Rabatt bekommen.

Danke, ich habe bei beiden (gameware und Zavii) mal bestellt, rein zur Sicherheit.

Normalerweise sollte es ja wenigstens bei einem von beiden klappen.

Die Collector’s Edition ist wieder auf Amazon verfügbar.
    Jedenfalls war sie es vor fünf Minuten noch.

Danke, ich habe bei beiden (gameware und Zavii) mal bestellt, rein zur Sicherheit.

Normalerweise sollte es ja wenigstens bei einem von beiden klappen.
    Zavvi kann nicht liefern.

Hoffentlich kriege ich wenigstens die Bestellung von gameware, ansonsten muss ich wohl irgendwann mal für 200 bis 300 Euro bei eBay zuschlagen.

Zavvi kann nicht liefern.

Hoffentlich kriege ich wenigstens die Bestellung von gameware, ansonsten muss ich wohl irgendwann mal für 200 bis 300 Euro bei eBay zuschlagen.
    Hoffentlich auch für den alten Preis von 79.99€, der aktuelle Preis beträgt nämlich 99.99€. Ich gehe mal stark davon aus das ich meine erhalte, denn immerhin habe ich die Bestellung bereits im Oktober letzten Jahres platziert.
    PSN || XBL

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich sollte hier wohl nicht erwähnen, dass ich die CE mit voller Absicht storniert habe?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sollte hier wohl nicht erwähnen, dass ich die CE mit voller Absicht storniert habe?
    Ich denke noch nach ob ich £45.64 dafür ausgeben will

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich denke noch nach ob ich £45.64 dafür ausgeben will
    Wo gab es die jemals so günstig? o_O