Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hauptsache Free!
    Und Monogatari!
    Und Ghost in the Shell! Was neben Free das männlichste sein dürfte was diese Season läuft. Traurig.
    Ah ja: "bla bla bla Not Popular!" sieht nach verkorkstem Shizzle ganz nach meinem Geschmack aus

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Monogatari!
    Und Ghost in the Shell! Was neben Free das männlichste sein dürfte was diese Season läuft. Traurig.
    Ah ja: "bla bla bla Not Popular!" sieht nach verkorkstem Shizzle ganz nach meinem Geschmack aus
    Lass Kingdom nicht aus. Das spielt in der Zeit der sieben streitenden Reiche (kurz vor dem beliebten Setting der drei streitenden Reiche), in der man der Qin-Dynastie folgt. Taktiken und Manlyness in Politik und Militär, innere Spannungen, Intrigen, Leute die mit riesigen Lanzen aufeinander eindreschen.

Ich schau mir gerade den neuen GitS an

Dat early mod Fuchi. Thems are trying to kill me. They really are.

Und Batouga in der ersten Episode? Haters gonna Hate. Im große und ganzen bin ich aber nicht ganz zufrieden damit, dass sie die Blade Runner Optik des Originals nun endgültig für einen... zeitgenössischen Look fallengelassen haben.

Geändert von Ianus (01.07.2013 um 20:19 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lass Kingdom nicht aus. Das spielt in der Zeit der sieben streitenden Reiche (kurz vor dem beliebten Setting der drei streitenden Reiche), in der man der Qin-Dynastie folgt. Taktiken und Manlyness in Politik und Militär, innere Spannungen, Intrigen, Leute die mit riesigen Lanzen aufeinander eindreschen.
    Bitte sag mir dass es mindestens genauso homoerotisch ist wie Sengoku Basara? No gay, no way.

Nee, ist es sicherlich nicht. Unter Garantie nicht.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nee, ist es sicherlich nicht. Unter Garantie nicht.
    Dann bin ich raus. Sengoku Basara wurde erst zur puren Qualität durch das ständige Fleischsäbelrasseln der beiden Mains.