So, heute werde ich damit beginnen, dem Dorf ein paar Wege zu spendieren. Mal sehen wie gut das funktioniert![]()
So, heute werde ich damit beginnen, dem Dorf ein paar Wege zu spendieren. Mal sehen wie gut das funktioniert![]()
Mein Dorf hat schon sämtliche Wege ausgebaut. Sieht echt gut aus. Mein Gartencenter ist fertig, mein Supermarkt wurde aufgerüstet, Club LOL wird gebaut und meine Polizeistation kommt gut voran. Ich komme nur nicht dazu, Bilder zu posten.
Ich hasse Cobb. Dieses dumme Schwein. Dem habe ich keinen Weg spendiert. Dafür hat er ein "Betreten verboten"-Schild vor der Tür, um sein Haus habe ich massenhaft Löcher gegraben, ich beschwere mich täglich über ihn und wenn ich ihn sehe, schubse ich ihn rum und verprügel ihn mit dem Netz. Trotzdem will er einfach nicht verschwinden. Dummes Schwein.
Die letzten Tage gab es echt NUR Regen. Ist fast so, als würde der 3DS meine aktuellen Wetterdaten abfragen und ins Spiel übertragen.![]()
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Schlummerhaus? Habe es gerade als Stadtverschönerungsprojekt angeboten bekommen (und bin nun fleißig am Spenden sammeln) und wollte mal hören, ob ihr damit schon "unterwegs" wart.
Heute war ich auch das erste Mal im Törtelclub. Lohnt sich mE aber nur, wenn man aus Ausflüge mit Fremden steht. Sobald jemand die Insel betritt oder einen Ausflug macht, wird man in seiner Tätigkeit sonst ständig unterbrochen :/
--
Ich merke es mir vor
(Obwohl... muss ich mir Sorgen machen, an was für einen Ort zu Dich führst?)
Übrigens: Da heute der Juli begonnen hat, ist die Stadt nun voller Zikaden. Es zirpt überall (und das Fangbuch kann man damit auch beglücken). Wie schön, dass ich Helios noch immer nirgends entdecken konnte. Dafür war Samselt heute da. Club Kalauer kann kommen!
--
Hab die letzten Tage mal ein bisschen mehr gebaut, darunter doch noch ne Brücke, den Campingplatz und heute kam dann auch die Anfrage für das Schlummerhaus. Hatte nur keine Lust dafür heute noch Gold zu farmen.
Jedenfalls hatte ich am Wochenende Besuch von Tony und Tiffy, nachdem ich mit Tony erstmal ein paar Minispiele gespielt und ihn voll abgezogen habe
Meiner Wohnung fehlen zwar noch einige Sachen, darunter ein ordentlicher Tisch und Deko für die Wände aber zumindest kann man ein bisschen im Bett rumliegen und sich anrempeln
Dieses tollpatschige Äffchen hat dann aber einfach mal die Blumen vor meinem Haus kaputt getrampelt und ich musste die letzte Blume mit allen Mitteln verteidigen!
Und dann hat sie mir auch noch so eine tolle Nachricht hinterlassen
Und beim relaxen auf der Einkaufsmeile haben sie einfach mal die komplette Bank besetzt.
Danach haben wir auch nochmal Tony besucht. Er besitzt zwar wesentlich mehr Mobiliär, aber ist doch verdammt eng
Später wurde ich dann noch von ner Wahrsagerin besucht und ich habs zwar nicht geknipst aber die hat mir ungefähr folgendes gesagt: Das ich Pech in Beziehungen habe aber es helfen würde wenn ich mir Schuhe besorge
Und mittlerweile ist auch mal dieser Björn aufgewacht auch wenn ich bisher seine Dienste nicht in Anspruch genommen habe da man ja scheinbar keine eigene Farbe wählen kann. Aber warum glaubt der ich würde was von seiner Frau wollen? Ich stehe doch nicht auf Tiere![]()
Der Juli ist ja großartig.
Die Inselfische (und Käfer) kommen nämlich zur Zeit auch an den hauseigenen Strand. Da es gestern Abend auch noch geregnet hatte, konnte ich Haie, Quastenflosser, Marline und Napoleonfische in einem Rutsch neben Goliath- und Atlaskäfern fangen. Welch Goldgrube.
Außerdem gibt es ein neues Geschenk im Postamt zum Runterladen. \o/
So, und hier auch noch ein paar Eindrücke von den letzten Tagen. Es gibt einiges Neues, wie eine Brücke, ein Thermalbad und DEN SUPERMARKT:
![]()
![]()
Und ich hatte viel Besuch:
![]()
![]()
![]()
Außerdem habe ich mit meiner Schwester ihren Freund in seiner Stadt besucht. (Und da er Shampudel vor Ort hatte, habe ich mir endlich meine Haase hochstecken lassen *seufz* daher der neue Look übrigens) Wir haben uns natürlich dann auf der Insel vergnügt:
![]()
Dann noch - for your information:
![]()
For the romance:
![]()
For the ... lulz:
![]()
![]()
![]()
![]()
--
Bei mir hat gestern der N&S Supermarkt aufgemacht \o/ (nachdem ich drei Tage nicht gespielt hab).
Endlich zwei Glückskekse kaufen können :3
Außerdem hab ich mich echt gefragt, ob die Katalog-Funktion wegrationalisiert wurde, aber zum Glück ist die ab dem Supermarkt wieder dabei.
Der wird irgendwann noch wichtig werden.
Ich sollte endlich irgendwann mal Fotos posten...
http://bidoofcrossing.tumblr.com/qr
http://bibidesign.blog.fc2.com/
Wunderbar viele QR-Codes mit wunderschönen Designs für Klamotten, Böden und Wände.
Um an die QR-Code-Maschine zu kommen, muss man 10 mal mit Sina (Die Igelin an der Nähmaschine im Klamottenshop) reden.
Geändert von V-King (07.07.2013 um 15:07 Uhr)
Nah. Ich hatte zwischendurch Tage, an denen ich nicht gespielt habe und habe die QR-Maschine trotzdem bekommen. Ich glaube, man muss einfach nur insgesamt 10mal mit ihr reden.